Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Homepage
BeitragJo, echt schön *neidischwerd* Mein Mann hat mich das erste Mal gefilmt vorgestern,(endlich weiß ich mal, wie das aussieht, was ich da mache: bisher konnte ich nur immer die Gesichter der Zuschauer deuten!) nur hapert es noch mit der Technik, das ganze auf die Festplatte zu bekommen.... LG Ari
-
Pyroschein
BeitragWarst du etwa böööööööööööööhse???! Ich war mal böse... ist allerdings jetzt schon ca. 8 Jahre her. Wird die Weste allein wieder weiß oder muß man da was unternehmen? Jemand Erfahrungen? LG Ari
-
Pyroschein
Beitrag*schluck* Danke, sehr informativ! LG Ari
-
Pyroschein
BeitragUnd in welchem Rahmen bewegen sich so die Kosten? LG Ari
-
Bilder von Auftrit
BeitragHübsche Gewandungen habt ihr da! Habt ihr die selber gemacht? LG Ari
-
Backward Weave
BeitragNimmst du es dann auch als Avatar? Ob ich es dann ästhetisch finde, muß ich auf mich zukommen lassen... LG Ari
-
Feuerfinger
BeitragHallo Ihr, möchte auch meinen Fundus erweitern, deshalb die Frage: wieviel und wie breites Dochtband für die Feuerfinger und wie lange brennt das dann etwa? LG Ari
-
Poi lernen, nur mit welchem Poi?
lebenskünstlerin - - Poi
BeitragMeine Übungspoi hab ich mir selber gemacht aus Socken mit Reis drin, die an einem Karabiner mit [lexicon]Wirbel[/lexicon] hängen, der an einer [lexicon]Kette[/lexicon] hängt, an der am anderen Ende Griffschlaufen dran sind (hab ich so einen komischen Schlüsselband zweckentfremdet, was man jetzt so hat. War nicht ganz einfach, erst hab ich sie mal doppelt gemacht und zusammengeklebt, dann noch bevor der Kleber hart war zusammengenäht und dann noch was drumrumgenäht. So sind sie wirklich stabil un…
-
Backward Weave
BeitragHaha, was hab ich gelacht: gleiches Bild gleiche Hose *prust* c040.gif Das wär mal interessant - doch, wirklich! LG Ari
-
corkscrew mit feuer
BeitragDas sind Knotenpoi aus 32fachem Seil, mit 2m je [lexicon]Poi[/lexicon]. Macht ziemlich hell und warm...! Am Anfang nicht so zu empfehlen. Problem: verkokeln schnell, wenn man sie brennen läßt bis sie leer sind. Man braucht ein großes Gefäß und viiiiel Grillanzünder zum Tauchen. Innen drin kann man sie nämlich nicht löschen mit feuchtem Handtuch, wegen den kleinen Hohlräumen...da hilft bloß sofort wieder tränken. Sonst ist der Verschleiß sehr schnell sehr hoch. LG Ari
-
corkscrew mit feuer
BeitragHallo Pacman, Zitat: „allerdings habe ich mir noch nie beim SPiel irgendwelche Verbrennungen zugezogen.“ ich auch nicht wirklich, obwohl ich mich auch schon ab und zu getroffen habe. Bei [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gibts halt Armenthaarung gratis... im schlimmsten Fall trifft die Schraube kurz, dann gibt es eine kleine Rötung, bei der du dich vielleicht am nächsten Tag fragst, was da juckt... Wraps um Baumwollhosen etc. machen auch nix. Wenn du dich triffst, am besten entweder ausmachen (falls du…
-
poi relation to the universe
lebenskünstlerin - - Poi
Beitraggucksu hier: puramaryam.de/merkabawas.html wenn du googelst wirst du auch viel finden. Interessant für so Themen sind auch die Seiten von Horst Weyrich. Oder gib mal Drunvalo Melchizedek ein. Von dem gibt es auch die Meditationsanleitung dazu. LG Ari
-
corkscrew mit feuer
BeitragHallo, nicht zu schnell spielen wirkt auch manchmal Wunder! Dann ist der Kreis vor dir beim [lexicon]corkscrew[/lexicon] nicht so groß! LG 'Ari
-
Juhu, und besonders gefällt mir grad, [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit stalls zu kombinieren und so zwischen gleiche Richtung und butterfly-mäßig abzuwechseln, und ab und zu isolations mit einzubauen...! ´Klappt schon ganz gut. Ist auch ganz witzig, bei butterflymäßig kurz beidseitig einen Kreis neben sich zu spielen und dann wieder zwischen den Armen. Geht mit isolations auch mit langer [lexicon]Kette[/lexicon]. LG Ari
-
Hallo Tom, hattest du doch irgendwo gepostet:".... man zig Namen braucht...." so sinngemäß, bezogen auf Anmelden in mehreren Foren. Bin wohl stillschweigend davon ausgegangen, dass du von dir selbst ausgehst! Wobei das nicht wirklich zu dir gepasst hätte, so wie du dich gibst und auffallen würdest du sowieso LG Ari
-
feuershows und -zig moves
lebenskünstlerin - - Poi
BeitragAlso ich denke auch, es kommt drauf an, WIE gespielt wird. Ich weiß nicht - kennt jemand die "Flaming Butterflies"? Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, war ich hin und weg, und dacht sowas könnt ich NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE machen. Als ich dann angefangen hatte hab ich später mal ein Video von denen angeschaut, was die da eigentlich machen - und ziemlich viele Basics wiedererkannt, die ich dann auch schon konnte. Das hat mich motiviert...und es stimmt, wenn man nicht [lexicon]Poi[/lexicon] …
-
Zitat: „ist es wirklich so schwer andere zu treffen ?“ Erschwerende Bedingungen bei mir sind, dass ich studiere, arbeite, eine kleine Tochter und einen Papa dazu habe, und der Haushalt will auch noch ab und zu Zuwendung.... ganz zu schweigen von Freundeskreis etc.ppt. Dass ich mir weder Auto noch Führerschein leisten kann macht es auch nicht einfacher, und überrannt wird Konstanz auch nicht gerade von PoispielerInnen... kenne bis jetzt in KN 2, von einer konnte ich was abgucken, der zweite guckt…