Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.

• LED Staff

Nina - - Staff

Beitrag

Yo, Passi Laß uns doch mal`ne riesen Instalation zusammenlöten Als Kunst im öffentlichen RAum, oder so. Wenn der so`n Lötfetisch hat, sollten wir hinterher auch vom Weltraum aus sichtbar sein! Ach, ich übertreib schon wieder Aber, schon geil, was man da alles machen kann, oder?

• LED Staff

Nina - - Staff

Beitrag

Das is aber auch`n stolzer Preis! Hab` noch`n schrottiges Leuchtkeyboard hier, vielleicht kann ich die Leuchtfolie daraus ja noch gebrauchen! Hach, da bringste mich aber auf`ne Idee..... LG, N.

• Schade, denn am meisten lernst Du, wenn Du die richtigen Leute triffst--> *zujoshblinzel* Aber, wenn das nicht geht, gib mal Feuerfächer bei youtube ein!

• wer kommt?/Camping?

Nina - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich find die Idee mit dem Mega-Zelt klasse! Aber ich bin nur das 2.WE vor Ort, deshalb zählt meine Stimme in diesem Fall wohl nur`n Zehnteln!

• Levistick?

Nina - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hm, anscheinend kann man hier keine Bilder direkt einfügen Hab` mal zwei Pics in meine Galerie gestellt. Hoffe Ihr könnt was drauf erkennen! Der [lexicon]Wirbel[/lexicon] ist hier blank poliert, damit Ihr ihn erkennen könnt. Wie gesagt, beim nächsten burn is der wieder schwarz!

• Levistick?

Beitrag

hi Täubchen, na, so`n [lexicon]Wirbel[/lexicon] is ja aus Metall und da gibt`s 2 Möglichkeiten: entweder schwarz anmalen, oder kurz in die Flamme halten und so mit Ruß schwärzen im Dunkeln ist er dann für`s ungeübte Auge nicht mehr auszumachen und haltbar und spielbar zugleich

• Levistick?

Beitrag

Hallöchen, an die Bastler bin bei meinem Selbstbau wieder`n Schritt weiter! Hab` ihn jetzt mit`nem Stahlvorfach aus`m Angelbedarf befestigt. Das is echt super: Brennt nicht, hat`nen [lexicon]Wirbel[/lexicon], hält einige Kilos! Und ja: Dieses verfluchte Teil macht echt süchtig! Liebe Grüße, N.

• @ kathor Das is`n [lexicon]Levistick[/lexicon]. Der hängt sehr wohl an`nem Faden. Die Kunst is halt sich so zu bewegen, daß das nicht mehr auffällt. Prisna is da einfach klasse!!!

• @flammkuchen Danke für den link, werd ich Ihr mal vorschlagen. LG, N.

• CroquesMadames wird 20

Nina - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY und feier schöööööön!!! Liebe Grüße N.

• RE: Ende

Nina - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ja, so hab ich das auch vor. Das 2. WE per Tagesticket.

• wer kommt?/Camping?

Nina - - EJC Karlsruhe

Beitrag

hi k*haos, das schreit doch nach`nem Videotagebuch Viel Glück! LG, n.

• @pais na das klingt doch gut. Is doch immer wieder toll, wenn was neues klappt, gell?

• COOOL, da wär ich gern mit den Eiern beigewesen! Ja, verwirrend für den Typen, wenn Ihr zaubert!

• Ganz ehrlich? Ich hab` zuhause auch nochmal den Finger auf`s Ei gelegt!!

• Auch wieder zuhause und muß sagen war echt tooollll! @pais pyrou Danke, den Hammer vermiß ich nämlich. Kannste mir bei Gelegenheit mal geben. Und ein FETTES DANKE für die freundliche Zeltnachbarschaft!!!

• Dualuz & The Sweet Chili

Nina - - Multimedia

Beitrag

Hi Josh, SUPER Der Hahn hat mich an SPO 2007 erinnert Weiter so!!! Liebe Grüße auf die Insel, NIna

• Bin auch ab heut nachmittag da. Janine, die [lexicon]Fächer[/lexicon] kommen auch mit!

• *hihi* Ja, bei mir auch immer wieder

• Endless, sie ist ca. 6 Jahre älter als ich. Komm bloß nicht auf die Idee fremd zu schwinglieren