Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.
-
wer kommt?/Camping?
Nina - - EJC Karlsruhe
BeitragIch find die Idee mit dem Mega-Zelt klasse! Aber ich bin nur das 2.WE vor Ort, deshalb zählt meine Stimme in diesem Fall wohl nur`n Zehnteln!
-
Levistick?
BeitragHm, anscheinend kann man hier keine Bilder direkt einfügen Hab` mal zwei Pics in meine Galerie gestellt. Hoffe Ihr könnt was drauf erkennen! Der [lexicon]Wirbel[/lexicon] ist hier blank poliert, damit Ihr ihn erkennen könnt. Wie gesagt, beim nächsten burn is der wieder schwarz!
-
Levistick?
Beitraghi Täubchen, na, so`n [lexicon]Wirbel[/lexicon] is ja aus Metall und da gibt`s 2 Möglichkeiten: entweder schwarz anmalen, oder kurz in die Flamme halten und so mit Ruß schwärzen im Dunkeln ist er dann für`s ungeübte Auge nicht mehr auszumachen und haltbar und spielbar zugleich
-
Levistick?
BeitragHallöchen, an die Bastler bin bei meinem Selbstbau wieder`n Schritt weiter! Hab` ihn jetzt mit`nem Stahlvorfach aus`m Angelbedarf befestigt. Das is echt super: Brennt nicht, hat`nen [lexicon]Wirbel[/lexicon], hält einige Kilos! Und ja: Dieses verfluchte Teil macht echt süchtig! Liebe Grüße, N.
-
Wohnungssuche in Köln! HILFE!
Beitrag@flammkuchen Danke für den link, werd ich Ihr mal vorschlagen. LG, N.
-
CroquesMadames wird 20
BeitragHAPPY BIRTHDAY und feier schöööööön!!! Liebe Grüße N.
-
RE: Ende
Nina - - EJC Karlsruhe
BeitragJa, so hab ich das auch vor. Das 2. WE per Tagesticket.
-
wer kommt?/Camping?
Nina - - EJC Karlsruhe
Beitraghi k*haos, das schreit doch nach`nem Videotagebuch Viel Glück! LG, n.
-
Moerser Jazz- Festival
Beitrag@pais na das klingt doch gut. Is doch immer wieder toll, wenn was neues klappt, gell?
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragCOOOL, da wär ich gern mit den Eiern beigewesen! Ja, verwirrend für den Typen, wenn Ihr zaubert!
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragGanz ehrlich? Ich hab` zuhause auch nochmal den Finger auf`s Ei gelegt!!
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragAuch wieder zuhause und muß sagen war echt tooollll! @pais pyrou Danke, den Hammer vermiß ich nämlich. Kannste mir bei Gelegenheit mal geben. Und ein FETTES DANKE für die freundliche Zeltnachbarschaft!!!
-
Dualuz & The Sweet Chili
Nina - - Multimedia
BeitragHi Josh, SUPER Der Hahn hat mich an SPO 2007 erinnert Weiter so!!! Liebe Grüße auf die Insel, NIna
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragBin auch ab heut nachmittag da. Janine, die [lexicon]Fächer[/lexicon] kommen auch mit!
-
Beitrag*hihi* Ja, bei mir auch immer wieder
-
BeitragEndless, sie ist ca. 6 Jahre älter als ich. Komm bloß nicht auf die Idee fremd zu schwinglieren