Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 236.
-
Logo "Ferox Ignis"
BeitragLupus, ich als Linuxianer kann Dir nur das hier empfehlen: the-gimp.softonic.de/mac Ne, immer die Windows und Mac Sachen, die auch noch Geld kosten versteh ich nicht :nut:. Ansonsten is das Logo doch auch ohne Profiprogramm ganz gut geworden
-
Logo "Endless Fire"
BeitragHuhu Stephan, also, das mit dem Männchen in der Mitte find ich stört (mich). Weil, da sieht man das Endlesszeichen nicht unbedingt und man könnte es für Flügel oder ähnliches halten. Ansonsten "Hut ab". Ich wünschte, ich könnte so gut mit Software was basteln LG, N.
-
Feuerbild als Transporterdeko
BeitragOooch, der Stephan spielt dann halt weniger und kippt dafür sein Fakirzeugs darein
-
Das klingt doch guuut. Keine Hektik Wollt nur wissen, ob`s davon überhaupt Bilder gibt. Bis dahin, N.
-
Wenn noch welche dazukommen, wie Du sagst, würden mich welche von der Poi- bzw. Seil-Choreo intressieren. Gibt`s da was? LG, N.
-
Con Dvd
BeitragIch will endlich die Candles-Choreo sehen... weiß nicht mehr, was ich da gemacht hab, und wie`s aussieht
-
Anreise/ Abreise
Nina - - EJC Karlsruhe
BeitragAch, Endless... Du kannst doch beides...oder nicht? Schwinglier Dich halt durch *pruuuust*
-
Ui, die sind ja richtig schön geworden...obwohl ich da drauf bin *hihi*
-
@ q68 Quatsch, ich mag Euch nicht nur...ich liebe Euch immer noch!! Is hier im Moment viel zu tun. Und irgendwie weiß ich noch gar nicht wann und wie ich in den Norden komme. Deshalb noch keine festen Ansagen meinerseits! Aber sei Dir bewußt: Es würde mir das Herz brechen, wenn ich`s dies Jahr nicht schaffe zu Euch zu kommen! Na, irgendwie find ich schon`nen Weg hoffentlich
-
RE: Flowtoys
BeitragSoweit ich weiß, sind die doch auch auf der EJC. Kannste doch dann direkt da kaufen. Oder muß es schneller gehen? LG, N.
-
sexy Tattoo
BeitragDa fällt mir ein: am besten was, was ich selbst befüllen kann, je nach Lust und Laune!
-
sexy Tattoo
BeitragHihi, Ich laß mir dann mal was in meine Schlange implantieren. Find schon lange, daß die nicht plastisch genug ist