Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 236.
-
@ darkstar I hope everyone will give his/her best to make it a great con.! @ ge Just wrote you a PM concerning the website-translation. N.
-
och, Schleicher... nicht angegriffen fühlen! Sind echt liebe und hilfsbereite Leute hier! Ist vllt echt mißverständlich ausgedrückt deinerseits. Wir wissen nämlich noch immer nicht, was Du eigentlich machen willst! Ok, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] willst Du schonmal nicht, is ja schonmal`ne Info. Was dann? Poi/Stab spielen, Feuerwerk, Wunderkerzen abbrennen? Du merkst, ist vieles möglich. Also, tu uns den Gefallen und werd` etwas konkreter, damit wir Dich nicht falsch verstehen. Bisher können…
-
RE: bauanleitung brennendes herz
BeitragAlso, wenn`s nicht wiederverwendbar sein soll geht folgendes ganz gut: -Draht in Herzform biegen -mit Watte (oder Tampons) der Form folgen -stramm mit Mull umwickeln -mit Rosendraht umwickeln -Tränken, zünden. fertig! wiederverwendbar: gibt`s bei Sam schöne biegsame Kevlarseile Gruß, N.
-
Also, ich find die Idee Klasse! Krieg zwar Geld und Applaus, weiß aber nicht wofür (Anm.:Bin sehr perfektionistisch!) Und hab`die Cracks der Szene bewundert und würde gern so spielen können, brauch dazu aber konstruktive Kritik, die nur Ihr mir geben könnt. N.
-
die anya is dran
BeitragHappy Birthday Anya! Alles liebe auch von mir und alles Gute für`s neue Lebensjahr! LG, Nina
-
Rauch-Poi-Socken
BeitragIch glaub`das raucht`ne ganze Weile und muß nichtmal sonderlich viel sein. Haben früher im Labor damit rumgespielt, das ist aber zu lange her, als das ich Dir konkrete Zeit/Volumenangaben machen kann. Mußte mal selbst rumtesten. N.
-
RE: Rauch-Poi-Socken
BeitragWenn Hitze stört, wie wär`s mit Kälte? Denk grad` an Trockeneis! N.
-
RE: hallo erstmal!
BeitragHerzlich willkommen und viel Spaß beim üben! N.
-
RE: Kenn jemand diese Monkeys?
BeitragHi tiggr, also ich hab` die von Dir beschriebenen MF von poiforyou. Die haben nen Holzkugelkern samt Augschraube. Brennen schön lang und haben auch`n schönes Flammenbild. Ich mußte wohl als erstes mal die mitgelieferten Ketten ersetzen, weil die mir für diese heads EXTREM unterdimensioniert scheinen. Also, erstmal Baumarktkette dran, ist aber selbst dann noch`n guter Preis. Gruß, n.
-
mein 3D-System, erste Ergebnisse
BeitragYepp, durfte selbst am workshop teilnehmen und muß sagen, find`s echt super, nur sobald ich`s drehen wieder aufhör tritt bei mir Punkt a) in Kraft ;). Leider! Vielleicht sollte ich einfach weiterdrehen......
-
Happy Birthday Glittertill !!!
BeitragHab` zwar schon gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Happy birthday
-
richtig was los heute...
Beitrag@AVB Und? was sagt der Schnitt? War`n wir fleißig heute? N.
-
richtig was los heute...
BeitragKannst gern von mir lernen! Würd` mich freuen, wenn Du in der Zwischenzeit was in Richtung Ruhrgebiet abcheckst.Input is immer gut. Bring` auch gerne anderen was bei, bzw. lerne auch gerne was dazu!
-
richtig was los heute...
BeitragKlar, soweit ich dann noch lebe bei den ganzen cracks und der ganzen Arbeit Schließlich woll`n wir ja den ganzen Niederrhein entzünden! Du übst hoffentlich auch weiter. Danach ist Austausch angesagt!