Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RE: Michi

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

was will man da noch hinzufügen... Alles Liebe und Gute, lieber Micha - und immer ne Hand breit Wasser... - na du weißt schon viele Grüße Thomas

• hey hey Spoonwing, wo es grad zur sprache kommt, unser video kommt in privatkreisen ziemlich gut an... hättest du was dagegen wenn ichs auf youtube stelle? bzw. veröffentliche?

• first arashi video ist online

AVB - - Film (-diskussion)

Beitrag

bin ich froh dass ich diesmal nicht den knüppel ausgepackt hab ich unterschreibe jedenfalls was nukex vor 4 posts geschrieben hat.

• commander läuft wieder

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hi, das kleine Firesouls-Commander tool funktioniert wieder. es lohnt sich wieder drauf zu klicken grüße thomas

• Tv Tipp Morgen Abend

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

[SATIRE] Punkt1 - fernsehen ist immer noch doof - jetzt erst recht Punkt2 - Guinnes ist ein Bier - was soll man erwarten... Punkt3 - es sind Engländer... es kann kein Zufall sein, dass da Wasser dazwischen ist. Punkt4 - die Schnittmenschen schneiden ohne große ahnung von der show. [/SATIRE] 2.5 Minuten wäre toll gewesen...

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

was ich schade fand ist, dass firedancer wegen der kurzen showtime überhaupt keine chance hatte ne show zu entwickeln. aber ich hab noch nie so nen "shoulder-burn" gesehen... naja kommt vor.

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

Ich kam mir dann auch ziemlich doof vor. Kann mir aber zugute halten, dass ich nach dem Feuer-Hochspucken ausgeschaltet hab. Ich glaub ich integriere hier ein "kotzendes" Smiley - das fehlt mir grad irgendwie... vor allem hätte ich da doch viel lieber weiter über Feuershowmusik diskutiert... das war wenigstens produktiv. grüßle Thomas

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

das war ja äußerst mager. die ganze Sendung scheint äußerst mager zu sein. Ich hätte von faste jedem Thema gerne mehr gewusst. Nun gut. Kiki und Ich sind somit zum Schluß gekommen, dass diese Sendung doof ist. Und diese Sendung ja offensichtlich für die doofe Masse gemacht ist, denn Fernsehen ist ein Massenmedium die quintessenz: Fernsehen ist auch doof. liebe Grüße der Thomas

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

Zitat: „Original von Ylgur ich weiss was ich schick dir des einfach per email und du kannst des dann hochladen....... okeh? weil, ich kann immer nur heimlich bei meinem bruder an den rechenr oder in der bücherei...... und naja, ich hab meine adresse bei yahoo.....und in der bücherei kann ich da nicht dran und so.... ist alles z.zt etwas kompliziert..... wäre dir das recht so?“ ich schreib dir dann einfach ne kleine anleitung zum hochladen und dann ist es im endeffekt der gleiche zeitaufwand wie …

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

also der webspace soll nicht das problem sein. Grad für diese videogeschichte hab ich ja einen extra server (der hier leider grad nicht sichtbar ist...) da gäb's dann auch nen Gastzugang zum hochladen... wie du willst. viele Grüße Thomas

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

Ylgur, kannst du das komplett aufnehmen?

• Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

ja das wäre perfekt... hab auch kein VHS gerät mehr

• RE: Tv Tipp Morgen Abend

Beitrag

kann das bitte jemand aufnehmen?

• der button ist nicht oben links, sondern oben rechts ach und du willst ja wohl nicht behaupten dass meine [lexicon]Poi[/lexicon] schlechter sind als deine oder? grrrrr grüßle Thomas

• folge dem licht [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?026,1]Leucht[/URL]

• RE: spammiges gelüst

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Die Streuner!!! - yeah

• pyrotechnische Kettenreaktion

AVB - - Film (-diskussion)

Beitrag

schaut mal: dafun.de/Kettenreaktion_fuer_Pyrotechniker_2925

• das problem ist, dass du hier unter Umständen mit leuten diskutierst, die viele shows machen, und es semi-professionell betreiben. Ich hab ja auch so angefangen, dass ich echt froh war um überhaupt etwas zu bekommen. Das Gegenargument ist: Eine Band mit 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug und 1 Sänger kann auch im hobby bereich locker ein Equipment von über 5000€ an den Start bringen und trotzdem umsonst auftreten. einfach nur dass sie wahrgenommen werden. Einen pauschal Tipp zur Gage gibts da kaum…

• LUNGENKREBS jetzt STOPPEN!

Beitrag

Ich find die Idee witzig, deshalb lasse ich es im off-topic drin, die beiden anderen Threads mit selbem inhalt wurden entfernt. In Zukunft Werbeaktionen vorher absprechen !!!

• poiforum.de gehackt?

Beitrag

Nachtrag: Wenn sowas passiert, sollte man keine Meldungen die die Täter betreffen anzeigen. so nach dem Motto "Soll euch der Teufel holen", das freut die Jungs noch zusätzlich, weil sie dich zappeln sehen.