Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Distanzierung von Posts
BeitragSooo liebe Leute, nach all der Aufregung hat Sam mal wieder das Blatt gewendet, in dem er eine Art Versicherung für eventuelle Schadensfälle bei firesouls.de ausgesprochen hat. Ich freue mich sehr dass ich diesen unsäglichen Distanzierungs-Quatsch nicht mehr anzeigen muss. Jetzt hab ich nur ein Problem: Sam hat gesagt ich soll da jetzt nicht großartig Werbung machen, weil er zur Zeit sowieso Bestellungen ohne ende hat. Ursprünglich wollte ich hier sowas hinschreiben wie "kauft bei Sam, dass er s…
-
Gefährliche Poi
Beitrageine anständige qualitätskontrolle kann man privat kaum durchführen... man brächte eine Zugprüfmaschine etc. Weil es gibt ja mit Sicherheit nicht nur DEN einen Simplex Karabiner. und unterscheiden kann sie ein normal sterblicher ohne dass er Materialprüfmittel zur Verfügung hat auch nicht. Deshalb Pauschal - NO Simplex A propos - ist simplex eig. eine Marke? ist das hier Rufmord? ich korrigiere - NO Simplex für Feuerspielzeug - da werden mir die Hersteller sicher auch zusimmen.
-
Distanzierung von Posts
Beitragalso konkret vorgefallen ist nichts ich bin auch nicht sauer es ist nur eine Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen im Bereich der Telekommunikations-Dienstleistungen. Ein pauschaler Disclaimer reicht demnach nicht mehr aus. Als Administrator müsste man - nach der ausführung - sich von jedem post einzeln distanzieren. Was habe ich für Möglichkeiten? Entweder ich programmiere mir eine extension, die es mir erlaubt einzelne posts zu distanzieren, oder ich mache das pauschal für alle, ausser für d…
-
Gefährliche Poi
Beitragnaja und wie ist das bei Schlüsselringen? Die die ich verwende sind hochwertig, die die du im baumarkt bekommst sind es äußerst selten.... was jetzt? - Schlüsselring okay? oder nicht?
-
Distanzierung von Posts
BeitragWilkommen in Deutschland, anscheinend reicht es nicht pauschal allen mitzuteilen, dass die hier präsentierten Posts gar nicht von mir als Admin stammen. Trotzdem logisch dass ich es nicht verantworten kann und will, wenn ihr euch die Köppe einschlagt. Für firesouls ist das eigentlich objektiv gesehen nicht notwendig aber wer weiß, der Teufel ist ein Eichhörnchen. Aus diesen Gründen, wird jedem Post eine spezielle Distanzierung angehängt. Ich bitte dies wohlwollend hinzunehmen und bedanke mich fü…
-
Gefährliche Poi
Beitragnaja wenn der shop aber der hersteller ist, sind es nunmal [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Haus XY und selbst wenns irgendwer herstellt... und der name nicht drauf pappt ist es der händler wenn mir z.B. die Kaufland-Hausmarke-Chips nicht schmecken würde, müsste ich auch sagen die Chips von Kaufland - weil ein anderer Hersteller ist ja nicht zu finden. Sprich wenn ich [lexicon]Poi[/lexicon] ohne Herkunft kaufe, sind es nunmal die [lexicon]Poi[/lexicon] aus dem Laden - oder nicht? Ich mein bei mir …
-
Gefährliche Poi
Beitragund wie ist das dann bei Stiftung Warentest? die müssten ja dann Rufmord ohne ende begangen haben - oder nicht? wie auch immer - eigentlich muss man nur das Forum hier etwas durchstöbern bevor man [lexicon]Poi[/lexicon] kauft. - Ganz ohne Rufmord. Viele Grüße der Thomas
-
VisionsSuche bzw. VisionQuest
Beitragzum fasten in wald??? wo es doch um diese Jahreszeit an jeder ecke was zu futtern gibt?
-
RE: Feuerkugel
BeitragHi, du könntest einen [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] bauen oder kaufen... [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?143,1]http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?143,1[/URL] und den an den stab hin machen. Wenn der stab nicht großartig bewegt wird, sollte ein großer [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] gut 5min mit großer flamme brennen. insgesamt schätzungsweise 8 Minuten viele Grüße AvB
-
richtig was los heute...
Beitragbis jetzt sinds 33 mit dem hier 34
-
Hydro-Gel - Schutz vor Feuer?
Beitragsach mal Sam, wie isn das mit der Unterkühlung? Wie wäre es wenn man das [lexicon]Jellyfix[/lexicon] mit ca. 35°C warmem wasser anrührt und gleich verwendet? grüße Thomas
-
richtig was los heute...
Beitragja wir haben +77 Beiträge gehabt. von 17,59 auf 17,63 Posts pro Tag kann sich sehen lassen
-
RE: richtig was los heute...
Beitragnatürlich habe ich statistiken - und die freuen mich täglich
-
ich hoffe du hast den Werbelink rechts oben benutzt wenn nicht, dann knie in den staub viel spass beim basteln Thomas *ggg*
-
nein, mich nervt das nicht - im gegenteil (dat kleine "i" vor meinem namen steht für Info-Stand ). nochmal zum auswaschen... ob du mit wasser löschst oder auswäschst kommt aufs gleiche heraus. in beiden fällen wirst du ewig brauchen, bis dein fackelkopf wieder voll einsatzfähig sein wird... liebe grüße Thomas
-
RE: verrust?
Beitragalso zunächst mal fürs Grundverständnis... am ende eines Stabes/Batons was auch immer - benutzen wir Kevlar®-Band. das tauchen wir in Petroleum oder [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Damit wird gespielt Auswaschen wäre zwar logisch aber eine denkbar schlechte idee. Das Kevlarband kann ja ettliche male wieder verwendet werden. Das wasser würde aber das eindringen vom Petrolum verhindern. Es reicht die Flamme mit einem feuchten handtuch zu ersticken - keinesfalls mit wasser löschen. Strümpfe oder Haube…
-
RE: Spinners map
Beitragthat's great. we have such a map too. for german-based spinners look at the Userlocator you are allowed to link this module from your page. greets AvB
-
RE: !!! I Did It !!!
Beitragau mann... ich würd mal sagen lieber noch mal bisschen üben... Lungendruck, koordination etc. und wenn du so angst gehabt hast wie du sagst, dann ist es nichts für dich. Nicht auszudenken was passieren würde wenn du eine Schrecksekunde hättest... was du da beschreibst sind die typischen anfängerfehler... aber immerhin war wasser in der nähe
-
grillanzuender vs. petroleum
Beitragkauf dir mal ein 30 liter Fass Petroleum - dann weißt was Rußt. dagegen sind Lampenöle und Grillanzünder gar nix.