Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Veldensteiner Festival

AVB - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo, geht jemand von euch am 21.7. aufs Veldensteiner-Festival? feuertanz-festival.de/veldenstein2007/ grüße Thomas

• Zitat: „Original von nukex Ich glaube wenn man es gewohnt ist, barfuß zu gehen, hat man ein besseres Gespür für "Gefahren für den Fuß"... “ das sag mal meinem kollegen, der mir mit dem Hubwagen übern Fuß gefahren ist... Mann hatte ich ein gefühl für die Gefahren - vor allem am Spann, klar die stahlkappe hat viel abgehalten, aber wenns weiter hoch rutscht... tja.. will gar nich wissen wie das ohne stahlkappe ausgegangen wäre... Will sagen: die Anderen hast du nie unter Kontrolle

• Nebel ?

AVB - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also rauchbomben sind schonmal nicht kontrollierbar oder dosierbar. Bodennebel kann man auch durch herunterkühlen von normalem Nebel aus einer Nebelmaschine herstellen. Es gibt da Geräte die man vor die Nebelmaschine stellt. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Was ich mal gemacht habe, ist Nebel aus einer Nebelmaschine durch einen Kühler von einer Aprillia durch gejagt. das hat soweit ganz gut funktioniert aber ein Teil des Nebels kondensiert wieder zur Flüssigkeit zurück. Das hab ich dann nicht …

• also ich fand den effekt cool hätt jetzt so nicht erwartet. also ich glaub ich wär auch der typ für sowas - aber psssst

• djnasa hat bursdag!

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey ho ralf alles gute noch nachträglich - und alles alles gute Grüßle der Thomas

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

AVB - - Staff

Beitrag

ich meinte die Grafiken in der pdf-Datei!

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

AVB - - Staff

Beitrag

oh oh - das sieht ja fast aus als ob da jemand Catia bzw. ein Dassault-Systemes Produkt benutzt... Sei vorsichtig mit solchen veröffentlichungen, falls du keine Lizenz hast

• RE: stab+werfen=stichflamme?

AVB - - Staff

Beitrag

der stab muss sich ganz schnell in seiner längsachse drehen, so dass eine tröpfchen-wolke um die heads entsteht - dann klappts. wie du das machst ist egal - du kannst ihn z.B. zwischen den handflächen andrehen

• anzeigefehler oder....

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wer wie was wo? - im zweifel Flucht... ich kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Bitte zeig mir deine fehlerhafte Anzeige über einen Screenshot oder poste ein Link, wo deiner Meinung nach ein Fehler ist. Vielen Dank und beste Grüße Thomas, AvB

• RE: petroleum+ Spiritus

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Spiritus ist deshalb zu gefährlich, weil es zu schnell brennt, und jeder tropfen der dir am Kinn herab läuft ebenfalls brennen wird. Nicht nur dass brennender Spiritus bescheiden ausschaut, es ist auch schweine-gefährlich. bitte nicht machen.

• Hydro-Gel - Schutz vor Feuer?

Beitrag

ah? und wer sagt das?...

• Hydro-Gel - Schutz vor Feuer?

Beitrag

hier gibts das passende video zum Taurus stunt award 2007 dafun.de/Catwalk_und_Feuer_3078

• Userprofile geändert

Beitrag

mod rewrite Datei ".htaccess" erstellen, inhalt: RewriteEngine on RewriteRule ^profil_(.+)$ ziel.php?usernm=$1 Datei ziel.php erstellen und aus dem Usernamen die Id gewinnen, und Profil anzeigen...

• Userprofile geändert

Beitrag

Hallo, ich hab heute mal wieder nen Rappel bekommen und am Forum herumprogrammiert. - - - - - - - - - - - - - Problem: die URL's der Userprofile waren nichts-sagend und unpraktisch. mein Profil war z.B. firesouls.de/wbb2/profile.php?userid=1 Lösung: fast jeder Link zu einem Userprofil ist jetzt sprechend. mein Profil heißt jetzt firesouls.de/wbb2/profil_AvB und das ist jetzt bei allen so, wer z.B. den namen weiß, der setzt einfach hinter das /wbb2/ "profil_gewünschter-name" und gut ist... - - - …

• homo kastellaunus

AVB - - Eigene Filme

Beitrag

yeeeehaaaa ich Gammelstriez habs endlich geschafft das völlig bekloppte Video von Wicked Spoonwing und mir bissl zu bearbeiten... and here it is youtube.com/watch?v=NjANsue8GIg den größten Spass werden wohl die haben die live dabei waren Viel Spass P.S.: Kritik erwünscht...

• RE: Didgeridoo selberbauen...

AVB - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

das waren aufgeklebte Gardinenringe aus Holz, so dass ein Mundstück entsteht und das ganze weniger scharfkantig ist

• Neulinge in einem Forum haben oft die selben Fragen, aber anstatt nach den Antworten zu suchen, eröffnen Sie immer wieder neue Threads. Der Erfolg ist der, dass die eingefleischten dazu über gehen mit einem link oder dem Kommentar "Suchfunktion hilft" zu antworten. Aber warum? Völlig zu unrecht ! Natürlich fragen Neulinge immer die selben Fragen, ist ja logisch. Doch wie sollen sie - ohne zu Fragen - überhaupt Antworten finden können, wenn sie sich noch gar nicht mit den Begriffen auskennen. Wie…

• RE: "Blaze"

AVB - - Eigene Filme

Beitrag

ich find das video geil danke! *G*

• MdW: windmill & hipmill pirouettes

AVB - - Poi-Moves

Beitrag

=> sunny - einfach ändern

• das Feuer kam zu mir, in Form eines Freundes (Loki) kurz vor der Abi-Abschlussfeier... 2002 - will ich meinen... wir hatten ja keine Ahnung