Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
STAFF BAUSATZ von SAM
BeitragHallo TB, natürlich hast du schon recht mit Esche und Ahorn vor allem kanadisches Ahorn. aber hast du schon mal versucht sowas günstig zu kaufen? und zu dem meißel... natürlich muss man HM nicht so oft wie normalen Meißelstahl schleifen, aber wenn man mit ein und dem selben Meißel Buche und z.B. Linde bearbeitet dann ist der der an Buche war einfach schneller stumpf. egal ob HM oder nicht
-
RE: Scheine
BeitragSo mein Lieber... deine Ausführungen sind ja schön und gut, dein Aufmarsch aber dennoch ziemlich daneben. Du baust dir einen "verein" auf, um dich herum als unantastbaren König. Selbst der TÜV Rheinland hat keine solche Struktur und ist doch wegweisend was technische Belange angeht. Ich frage mich welche Ziele ein BWL'er und Manager unter dem Vorwand der Selbstlosigkeit in der Poiszene wohl verfolgen mag. Vor allem ansgesichts der einstig vorgestellten Satzung -> hier fehlt leider der link zur e…
-
RE: Scheine
Beitragok ich hab mich mit der ganzen Vereinsmeierei bis jetzt zurück gehalten - und da die Diskussion ja sowiso grad mehr und mehr umschlägt passts ja ganz gut her. Zunächst einmal habe ich ein nicht ganz kleines Problem damit, dass da jemand daher kommt der - zitat, sinngemäß "erst seit anfang 2007 weiß was spinning ist" allen ein Feuer-Freifahrschein anbieten will. Natürlich kann jeder jederzeit einen unabhängigen Spielgeräte-Check machen. Nur weiß ich nicht wer in diesem Verein überhaupt das nötige…
-
Potentieller Staffspieler
Beitragverdammt - wasn geiles video
-
STAFF BAUSATZ von SAM
Beitrag@atarax - was erzählstn du da für einen unsinn.... Buche hält gegenüber Fichte grob mal das Doppelte der Biegekräfte aus. die zwei Hölzer sind wie Tag und Nacht - Fichte ist doch ein langfasriges Nadelholz. Das merkst du spätestens wenn du versuchst Fichte zu drechseln - da haut's dir Brocken raus das ist nicht mehr schön. Buche dagegen spant äußerst kurz. - und ist hart wie sau. Da musste die Meißel viel öfter schärfen. Also Buche ist ziemlich robust...
-
Logo! Gut oder schlecht?
Beitragja aber was soll das für ein logo sein? das muss ja unter umständen auch auf den Rechnungskopf. das ding ist ja total sperrig... Ich würd ein Logo entwickeln das auf allen Medien sinnvoll einsetzbar ist, klare Formen hat, originell ist etc... am Besten du ziehst dir hier mal den Designguide rein
-
RE: Logo! Gut oder schlecht?
Beitragdas sind doch gar keine logos... ein logo ist eine Darstellung oder Erkennungszeichen mit hohem Wiedererkennungswert. Vorteilhaft für ein Logo oder ein Wahrzeichen ist es, wenn man es mit wenigen strichen innerhalb von maximal 5 sekunden so wiedergeben kann, dass es eindeutig identifizierbar ist. alles andere ist eine Imagegrafik. Schau dich mal in der Geschäftswelt um... alle großen Marken haben Logos, die den obigen kriterien Rechnung tragen. viele Grüße Thomas
-
SPontane Staff-selbstentzündung
Beitragstimmt vor allem wenn die gase sich dann allmählich abkühlen besteht sowieso keine gefahr mehr... da müsst man schon nen kessel petroleum ordentlich durch kochen
-
commander läuft wieder
Beitragso ich hab den kandidat gefixt - sieht wieder aus wie vorher
-
Logo -> T-Shirt
Beitragich hab grad ein Datenbankbackup gemacht... da kommst jetzt nimmer raus ich werd dir das von meiner Mutter nähen lassen (und sie hat schon n paar Kostüme fürn Fasching gemacht) ich würd mal sagen - gaaanz klassisch reingelaufen *G* Ich glaub ich brauch jetzt nur noch deine größe
-
SPontane Staff-selbstentzündung
Beitragim Prinzip vermute ich das selbe wie Kai, nur mit dem Zusatz, dass die brennbaren Gase ja warm sind und sowieso nach oben wollen und das eben durch den hohlen Staff hindurch. Oben brennt die Flamme ja sowieso noch, was den Sog im Rohr ja noch verstärkt. Sprich die Gase werden regelrecht angesaugt, entzündet und das gibt dann wieder einen Rückschlag durchs rohr durch.
-
Logo -> T-Shirt
BeitragZitat: „Original von Solaris ich nehm eins in mediun. oder soll ich large nehmen? wie sind die denn geschnitten? 8)“ von chinesischen Teppichknüpferkindern, hauteng und mit feinen Netzlöchern. oder alternativ mit Fellkragen in rosa und blau *ggg*
-
Logo -> T-Shirt
Beitragja es wird sich schon noch etwas ziehen... ich würd mich dann einfach melden wenns soweit ist...
-
feste Choreographien?
Beitragfürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hat sichs halt bei mir bewährt, so exakt wie möglich an der choreographie zu bleiben, weil es ist einfach was ganz anderes, wenn die Feuerbälle exakt zu markanten schlägen oder elementen der musik passen. natürlich macht es dem publikum nichts aus wenn man ohne choreographie spielt - aber mit mehreren leuten bietet sich sowas halt an weil die leute dann wirklich begeisterter sind. es lässt sich halt auch viel mehr machen - auch effekt-technisch, wenn zumindes…
-
commander läuft wieder
Beitragja ich hab die grafiken noch irgendwo auf meinem rechner, aber den commander programmiere ich sowieso auch gleich neu...
-
commander läuft wieder
Beitragja weil ich den ganzen scheiss gelöscht hab und dummerweise auch die ecken... die waren früher ja überall in den boxen vorhanden - alles die gleiche datei.... sodass n layout änderung schneller geht... naja - putt gemacht kommt alles wieder
-
RE: Logo -> T-Shirt
Beitragsind wir so schwer zu buchstabieren? - ja sicher werd ich die idee weiter verfolgen. ob das mit dem ärmel klappt weiß ich noch nicht. ich hab jedenfalls schon kontakt zu einem kleineren T-Shirt Drucker... er bedruckt Fruit-of-the-Loom Shirts... also bisher bin ich mit seiner Leistung echt zufrieden. gut nach nem Jahr hat ein T-Shirt von ihm in der weißen farbe kleine risse bekommen - wohlgemerkt nur in der Farbe, nicht im stoff aber ich habs auch echt oft an gehabt. also grob überschlagen sollte…
-
RE: Logo -> T-Shirt
Beitraghehe die gedanken sind da ich arbeite grad an der neuen firesouls-webseite. und auch die T-shirt idee ist da nicht ganz fremd ich hab das neue layout schon n paar leuten gezeigt, und zwei davon wollten schon n neues T-shirt bestellen gibts aber noch nicht liebe Grüße Thomas
-
RE: LINUX Rules!!!!!!
Beitragalso linux haut nicht hin, weil der PC für den ich diese Lizenz brauche, dient zur Programmierung einer Fräsmaschine sowie einer Drehmaschine. Das CAD und CAM Programm für das schon eine Lizenz besteht gibt es nur für Windows und beide sind schon älter. Auch alles andere ist windoof basiert und zwar Win98. Deshalb brauche ich auch eine PS6 wenn nicht gleich eine PS5 version. Das wär mir das Liebste, weil da kenn ich mich aus. Im zweifel werd ich die alte CorelDraw4 von meinen Eltern nehmen. Denn…
-
RE: Kleinanzeigen für Poi & Co.
Beitragsowas ähnliches gabs hier auch mal - kommt auch wieder... aber wie und wo verrat ich noch nicht