Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
trockeneis ,eis barren
Beitragwieso sollte die umsetzung unmöglich sein? es gibt doch karbitlampen da hat man in der unteren kammer die karbidsteine und darüber wasser, das tropft langsam auf die steine, die dann ein brennbares gas ausströmen. jetzt kann man doch das trockeneis in die untere kammer packen, darüber wasser, das etwas mehr aufdrehen und den gasanschluss etwas größer machen... so hat man über ne lange zeit immer bisschen nebel. experimentiert mal damit - das kann ich mir gut vorstellen. karbidlampen gibts für Hö…
-
Eine Umfrage auf Bitten von "Endless on fire" Zitat: „ Ich habe mich schonmal so richtig verbrannt aber da war ich 15 und mit meinen Eltern in Griechenland. Waren dort auf einer Gokartbahn, da mein Vater hinter mir am Start stand und ich mich zu ihm umgedreht habe, legte ich meinen ellenbogen auf den heißen Zylinderkopf. Hatte 4 richtig schöne Brandstreifen davon getragen. Heute sieht man aber nichtsmehr davon! Beim Spielen habe ich mich bisher einmal an der Unterlippe verbrannt war aber nicht w…
-
Zitat: „Original von Rutschmassel Hm... sehen gut aus die [lexicon]Poi[/lexicon] vom AvB, wie ist da so durchschnittlich die Brenndauer? “ die LightTube 50B (LT50B) habe ich mit einer Mittleren Brenndauer von 3 min angegeben, das heißt bis dahin ist die Flamme noch sehr gut - danach beginnt sie schwächer zu werden - aber insgesamt solltest schon auf 4 min kommen. Vorsicht wenn du von 50B und 70B schreibst, das bezeichnet nur die Dochtlänge in cm und die Kevlar-Type (B=Brass, G=GFK) Sam bietet di…
-
was ich mich bei der sache die ganze zeit frage ist, wenn man jetzt tatsächlich die ganzen Daten sammelt (Handypositionen, Handyanrufe, internet kram) wer zum Geier soll denn diese Flut an Daten in halbwegs angemessener Zeit auswerten? gut vielleicht könnte man sich an Google wenden, aber wer mit Google sucht, sucht ja bekanntlich "für" Google. mir geht dieser elendige Staat langsam tierisch auf die Nerven. Im Grunde finanzieren wir jeden Gehirnfurz unserer Damen und Herren Politiker mit. Können…
-
trockeneis ,eis barren
Beitragalso was optisch richtig geil kommt sind ne hand voll magnesium späne zwischen zwei Trockeneisblöcke gelegt (der untere muss eine kleine mulde haben.) und dann über eine Magnesium lunte anzünden. das geht ab wie sau und das Trockeneis schimmert total mystisch und qualmt und macht bodennebel. zischt und was weiß ich noch alles... leider find ich das video nicht mehr - das war damals ein video einer Weihnachts-Chemie-Uni-Vorlesung - da gabs noch mehr geiles zeug mit feuer... grüßle Thomas
-
Flasche
Beitragnoch n Nachthemd dazu und du kannst ein auf Schnapsleiche machen
-
hammerjonglage
Beitragja ich mein pfiffig is das ding schon - dass da immer der nächste ton kommt wenn ein ball auftrifft und nicht generell ein playback abgespielt wird... trotzdem... doooof
-
Flasche
BeitragJack-Daniels Bottle oder ganz durchsichtig, dass man ganz viele kleine blubbern reinlassen kann und es aussieht als würde man ewig viel fluid aufnehmen...
-
hammerjonglage
Beitragja die töne kommen immer dann wen ein ball auftrifft - das is schon klar - es ist kein playback es ist mehr so ein "pro hit spiel ich eine vorher programmierte note"-Keyboard ding. wenn man von der zuschauerseite auf das keyboard schaut sind links die hohen töne, nach rechts wirds immer tiefer. wenn ein ball also weiter links auftrifft als ein vorheriger, dann muss der ton auch höher sein - ist es aber nicht - schau mal genau hin. das ist beschiss
-
trockeneis ,eis barren
Beitragdas problem ist halt dass du das Trockeneis dann bestellen musst, wann du es brauchst. du kannst es nicht unbegrenzt in der gefriertruhe aufbewahren, weil es selbst bei -20° schon schwindet und dann hast den ganzen keller voller co2 gas
-
kann man die enten vielleicht Tunen? ... kann man nicht die soundlippe von diesen nervigen kinder-tröten in die ente rein vergewaltigen? da fällt mir ein - hab ich eig. alte oder neue? ab welchem zeitraum gabs neue?
-
RE: trockeneis ,eis barren
BeitragTrockeneis kannst bei "Linde" bestellen eisblöcke zum Modellieren und schnitzen hab ich leider vergessen
-
hammerjonglage
BeitragZitat: „Original von SchnuffLoki das is auch nich schlecht youtube.com/watch?v=ZHD3L8UeyGo“ der typ ist doch ne komplette lachnummer... ich wette das keyboard würde die melodie auch spielen, wenn die bälle dauernd auf der selben stelle landen würden. die Tonhöhe passt ja fast nie zum Aufprallpunkt!!!
-
2 Mädels beim Feuerspucken
AVB - - Multimedia
Beitragnaja es gibt halt das eiserne Gesetz: "Je weniger ich kann, desto weniger ziehe ich an"
-
2 Mädels beim Feuerspucken
AVB - - Multimedia
Beitrag@firestan: definiere "Gesund" *g* und nein mir gefällt das video auch nicht. es ist eine qual, gelinde gesagt.
-
nukex account auf Eis
Beitraghier geht nix verloren - wir recyclen nur den Speicherplatz für weitere, sinnvolle Beiträge gaaaanz wichtig
-
Auto zu verkaufen
Beitragsunny, meld dich wenn's soweit ist ich verkaufe nämlich dann meinen Ford-Transit L mit 2 statt nur einer Sitzbank plus doppeltem Beifahrersitz (8 Personen) 75PS wenn ichs recht weiß, das ganze in Weinrot 1-Fach bereift. Nichtraucherfahrzeug Systeme I.O. neueres Autoradio mit CD-wechsler und Aux anschluss Baujahr 96 210.000 km vorne rechts eine Delle, die die aerodynamik leicht verschlechtert. die Bänke sind zum raus schrauben, wodurch man eine Ladefläche von grob 2,5x1,75m erhält. Dazu gibts ein…
-
In Fire bei Showtime auf ORF
Beitragnatürlich hauts ein nicht mehr komplett von den Socken wenn man sowas schon hundert mal gesehen hat, aber ich sag mal, sich in 90sekunden zu präsentieren ist nicht einfach. und ich finde es durchaus gelungen. auch wenn der Anfang vielleicht nicht so perfekt synchron geworden ist.
-
Verbandsdiskussion
BeitragZitat: „Original von Manamana Zitat: „..und wünsche auch keine weitere ausführungen auf unseren plattformen.“ sprach Thomas, nachdem er zuvor Basisdemokratie angemahnt hat.“ Und weil eben keine solche geplant ist......... nein, mir stellt sich das ganze als derart dubios dar, dass ich einfach nicht als Werbeträger herhalten will. Anders als du, muss ich mich mit dem ganzen hier auch identifizieren und das kann ich in diesem Fall einfach nicht.