Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo -> T-Shirt

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wenn der gut ist, und lust hat bissl umsatz zu machen - hoffe er schreibt Rechnungen - dann sehe ich keinen Grund mehr, der dagegen spricht. Macht er auch flockdruck? Sam ich schreib dir

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

ich komm leider grad gar nicht dazu - spreadshirt ist mir ehrlich gesagt zu teuer - ich will keine mega teuren T-shirts verteilen müssen... ich bin grad wieder wie wild am konstruieren neuer feuer spielzeuge

• dassssss...... glaub ich mal eher nicht. Ich bin nämlich für die Lösch-Aufsicht im Feuerbereich eingeteilt.... YOU CANNOT PASS *grins*

• Zitat: „Original von Passenger schauen echt cool aus nette idee und gut umgesetzt. wie wird der "deckel" mit den drei löchern wo die [lexicon]Kette[/lexicon] dran ist in der "röhre" gehalten? liegt der einfach nur drin und die Röhre hat oben eine verengung? Wie gut hält das? Hast mal nen "Brachial-Gewalt-Test" gemacht bei wann das ding aufgibt? Ansonsten super cool :)“ Also der Deckel hat einen Umlaufenden Absatz der sich mit dem des Zylinders auf einer Fläche von knapp 600mm² überschneidet Der …

• Die Werbung übertreibt doch immer ein wenig, aber doch: Ich hab nach langer Abstinenz wieder ein paar richtig fette Ideen ausgekocht. die erste seht ihr hier: meine RIM-Poi Leergewicht 250gramm genau wie ein [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] mit 10cm Durchmesser ohne Holzkugel. Der Clou: Diese [lexicon]Poi[/lexicon] Tanken nur 100ml Fluid und brennen nur 3 Minuten. Wer sich jetzt überlegt, was daran ein clou sein soll... ganz einfach - ich hab mir überlegt, dass es richtig geil wäre wenn man die fet…

• RE: Ich bin dagegen !!

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich finds ne tolle sache. Da kann die GEZ dann gleich nachkontrollieren wer nun tatsächlich online ein Angebot ihrer Gebührenempfänger nutzt und wer nicht. da könnte man dann differenzieren....

• Flammenprojektor

AVB - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

wie-bitte? flüssig gas? Sam auf den Unsinn bist du doch nicht selber gekommen oder? ist dir's da noch nie passiert dass eins von den Magnetventilen eingefroren ist und sich womöglich nicht mehr betätigen ließ????????? Und der Unterschied zwischen Flammenwerfern und Flammenprojektoren, ist soweit ich das weiß, der Einsatzzweck. Flammenwerfer sind Kriegsgerät.

• Gott schütze unsre Kinder!!!!

AVB - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von laborratte Die Sache mit dem Fingerschnippen ist ansich SEHR nett, aber man bekommt zu leicht unangenehme Phosphorverbrennungen, daher als schneller Trick für eine Show vergessbar! Abgesehen davon, daß Sachen wie Phosphor und Kaliumchlorat heutzutage (nach 09.2001) praktisch nicht mehr zu bekommen sind (wenn es nicht gerade beruflich ist und über Selbstmachen werde ich hier keine Worte verlieren!). Witziger ist aber Jodstickstoff, jedes Jahr wieder der Gag in der Experimanta…

• weitere Diskussionen über das Thema sind natürlich nicht generell unerwünscht, schließlich sind ja die anderen Vorstände auch hier repräsentiert. Ich behalte mir jedoch weiterhin vor, jedesmal dann einzuschreiten, wenn die sachliche Diskussion in zu extreme Werbung ausufert. Da muss auch keiner angst haben, nur wegen eines zu langen Posts gleich gemaßregelt zu werden. Die Position und Ausrichtung von firesouls.de ist aber klar und als solche vorerst fest. Letzte Stellungnahme zum alten Thread

• RE: Ziele II

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Letzte Stellungnahme: Wir distanzieren uns in aller Form von dem von Bodo geplanten Interessenverband für Feuerkünstler und somit in logischer konsequenz auch von Ihm als Initiator und Repräsentant. Demzufolge hat er keine Möglichkeit mehr unter dem Pseudonym "Chela" Beiträge zu verfassen. Dieser Thread wird daher u.A. aus fairnessgründen geschlossen. Ich bitte diese Entscheidung zu respektieren. ---------------- weitere Diskussionen über das Thema sind natürlich nicht generell unerwünscht, schl…

• RE: 1m 2 fingeriger monkey fist ??

AVB - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

na als tipp empfiehlt sich immer ein gleich dickes, billiges Seil aus dem Baumarkt zu kaufen und damit zu testen. die Vorteile sind ganz klar die kosten und die Baumarktseile fransen nicht aus wenn man sie öfters wieder aufknotet. aber was damit klappt, klappt auch mit Dochtseil. viele Grüße Thomas

• Verbandsdiskussion

Beitrag

wäre es da nicht klüger sich definitiv als Geschäftsführer einsetzen zu lassen und den vorstand von jemand anderem bilden zu lassen? du wärst dann ein ganz normales Mitglied - oder eben auch nicht - wies dir beliebt, das eben als Geschäftsführer fungiert. wenn du deine Sache anständig machst gibt es ja nie einen Grund einen Vereinsgeschäftsführer nicht immer wieder zu bestätigen. Denn der alte Geschäftsführer ist ja dann so tief in der Materie drin, wozu ein Neuer ja ewig brauchen würde um auf d…

• Poi-bored

AVB - - Poi

Beitrag

naja [lexicon]Poi[/lexicon] sind doch nicht das einzige was man anzünden kann und [lexicon]Poi[/lexicon] alleine gibt ja nun nicht grad ne perfekte show hin - oder doch? grade wenn man auftritt dann heißt das nicht dass man krampfhaft sein publikum mit 2 [lexicon]Poi[/lexicon] langweilien muss. das Ziel ist die bestmögliche Unterhaltung. da darf man auch mit dem publikum reden, oder das ganze auf die schippe nehmen. wer sagt denn dass man bier ernst move um move lernen muss? ständig ins training…

• Verbandsdiskussion

Beitrag

oh bitte.... futterneid... - wenn du - wie du schreibst, die vision des Vereins verstanden hast und meine Einstellung kennst (und das tust du) dann solltest du nicht von futterneid sprechen... und ja, ich bin immer für neue projekte, die uns voranbringen und gegen solche, die uns in Gefahr bringen. - ohne weitere wertung

• Verbandsdiskussion

Beitrag

welche Drecksarbeit denn? die wird schon von sam und mir geleistet. oder was meinst du wer die letzten 5 jahre hier gearbeitet hat? wer so eine community von einer anfänglichen totalen ablehnung so weit etablieren konnte? für mich war es doch damals genauso - ich konnte nicht als "der typ von firesouls" durch die Gegend laufen, weil ich der bin, der unsrer ach so geheimen Kunst eine Plattform gegeben hatte. Ich würde den Markt kaputt machen. Die Preise drücken... alles schon gehört. nun, was ist…

• Verbandsdiskussion

Beitrag

Zitat: „Original von Manamana Warum eigentlich nicht einfach eine europaweite Feuerkünstleragentur? Gibt es meines Wissens noch nicht. Grüße, Michi“ einfach bei SAM melden, wenn du gut bist, gibt's auch Auftritte Weltweit... wenn du mit Ihm zusammenarbeitest gibt es keinen Grund, irgendeinem Verband beizutreten. Jeglichen Vorteil hast du bei ihm auch, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass du Geld bekommst und keins bezahlen musst.

• Mein Micha nein es ist nur einfach so, dass ich den Thread verschoben hatte um mir das ganze noch mal ganz in ruhe durch zu lesen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach stinksauer war. Stinksauer, weil ich ausdrücklich jede weitere Ausfürung über diesen Verein als unerwünscht erklärt hatte. Und da ich mich gestern einfach nicht in der Lage sah, eine gute Entscheidung zu treffen habe ich das ganze eingefroren. Ich werde den Thread jetzt wieder frei geben. und in "Verbandsdiskussion" umbenennen, denn …

• der Ursprüngliche Thread "Zertifikat" wurde zur Bewertung in den geschützten "Intern" Bereich verschoben. Bis auf weiteres ist diese Diskussion gestoppt viele Grüße Thomas, AvB

• Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

AVB - - Poi

Beitrag

was es nicht alles gibt: youtube.com/watch?v=JZU_c6fTrYI

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

16€ ist mindestens um 200% zu teuer