Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen 1500ster User Feuerfee :D

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja wenn das so ist... von mir auch ein Herzliches Wilkommen... - so langsam gehts immer schneller. Und über die Zahl der Aktiven kann ich mich nicht beschweren. Es muss ja nicht jeder was schreiben, aber immerhin besuchen uns jeden Tag zwischen 3% und 5% der Registrierten User. Und im Lauf einer Woche (letzte 7 Tage) sind es regelmäßig um die 10%. und darüber kann sich ein Forum nun wirklich nicht beschweren. Beste Grüße und auf die nächsten 1500! euer Thomas, AvB

• Neue Tutorials II

AVB - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

und ich hab den integrier-code so umgeschrieben, dass die vorher dargestellte quicklink-ID über dem angezeigten video jetzt anklickbar ist. so kommt man direkt über den "quicklink-link" zum Video bei feuershow.de und kann dann direkt mit den weiteren tuorials derselben kategorie weiter machen. Liebe Grüße Thomas, AvB

• RE: homeofpoi vs. Henrys glowballs

AVB - - Poi

Beitrag

+Zoll +Steuer (die teile passen ja nicht in nen Briefumschlag)

• staff mit lyco

AVB - - Staff

Beitrag

also irgendwelche flaschen (kein Glas, bitte) an stäbe zu kleben sollte nicht das problem sein. In dem Moment wo der Stab halt gut aussehen und/oder mehr funktionen haben soll kommst du um eine Sonderanfertigung fast nicht herum. Und das lohnt sich wirklich nur für größere Gruppen. Also selber machen wird sicher erstmal die einzige Möglichkeit bleiben.

• Lycofackel Contest

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von roccoragga so selbstgebasteltes zeug sieht halt immer so selbstgebastelt aus “ *Grins* - wirklich? also die [lexicon]Fackel[/lexicon] oben ist nur an der wicklung oben getränkt - im Tank befindet sich [lexicon]Lycopodium[/lexicon] (Pulver). der Tank hat die Aufgabe das pulver bei entsprechender Bewegung zu verstreuen um so eine Flammenbahn zu erzeugen.

• Gibts ihn noch?

AVB - - Chat

Beitrag

@thy - du darfsts ja auch alles in die hand nehmen *Grins*

• Lycofackel Contest

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Will sich da etwa jemand mit mir anlegen? *grins* na dann muss ich in 3-4 wochen schon keinen neuen Thread mehr aufmachen...

• Gibts ihn noch?

AVB - - Chat

Beitrag

in bezug auf firesouls? naja die grund idee ist ein anständiges cms zu haben, mit dem ich dann flexibler im aktuell-halten bin... in bezug auf Feuerspielzeug? lasst euch überraschen. ich entwickle grade 3 neue Feuerspielzeuge. Diesmal Keule, Stab und noch eine Candle version grüße Thomas

• Gibts ihn noch?

AVB - - Chat

Beitrag

aaach ich wollt doch firesouls neu programmieren - aber ich komm und komm nicht dazu... das grundgerüst steht seit monaten - aber die datenbank - ich kann mich momentan nicht wirklich aufraffen

• Der Chibby hat ne Frage~

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

vielleicht ist das ganze ja ganz absichtlich so gemacht, dass sich nicht jeder lyco kauft sondern eben Maismehl und es dann enttäuscht sein lässt

• RE: Der Chibby hat ne Frage~

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

noja - es gibt ja Mehlstaub explosionen, warum soll das nicht auch mit Maismehl funktionieren... myvideo.de/watch/3046754 aber ich weiß wie man sowas rauskrigen kann

• Feuershow in Chemnitz

AVB - - Film (-diskussion)

Beitrag

das problem bei zu wenigen Leuten in einer solchen Arena ist halt dass es Gottverlassen aussieht... 2002 hätt ichs sicher toll gefunden, aber mittlerweile..... man sieht halt soviele videos. im grunde schließ ich mich "eeek!" an

• @passenger: wenn du wüsstest was für ne verrückte Idee er mit "schwert und schild" meint... aber du darfst das gern zu gegebenem Zeitpunkt wiederrufem *grins* da freu ich mich schon drauf... Erstmal kommt ne ganz andere Idee. Wieder was komplett neues. Beziehungsweise, wenn ich mir grad mal meine To-Do Liste hier so anschau.... da kommt wohl noch bissl was nach. Lasst euch überraschen...

• Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieviel Gramm das waren... Ich weiß nur dass wir gestern so ca. den Halben Kanister leer geballert haben. und das müsste gut 1 kg gewesen sein...

• Wieder mal was Neues: Vorgeschichte: Meine Beste Freundin hatte letztens unter ihre [lexicon]Candles[/lexicon] ein leeres Teelicht geschraubt und das mit Lyco gefüllt. So konnte sie einen netten Flammeneffekt in ihren Candle-Tanz einbauen. Das Problem war nur: Das Petroleum rann (da es ja bei Erwärmung dünnflüssiger wird) in das Lycodepot und verklumpte dort das Pulver. Die Lösung: Die LycoCandle mit rund 85ml Fassunsvermögen für [lexicon]Lycopodium[/lexicon], ohne direkte kontaktmöglichkeit zum…

• Weltmeisterschaft

Beitrag

Oh der Michi... Man darf an ihm einfach nicht so vorbei wie man gerne würde *grins* zum Thema Weltmeisterschaften im allgemeinen... Wir müssen uns schon klar sein, dass es im speziellen keine alles überragende Weltmeister gibt. egal wo. Es gibt nicht DEN Fussballweltmeister und nicht den Formel1 Weltmeister. oder DEN Box-Schwergewichtsweltmeister. Sondern es gibt immer "System-Weltmeister" sprich im Fussball den "FIFA - Fussballweltmeister" oder den "FIA Formel1 Weltmeister"und genauso ist ein T…

• Weltmeisterschaft

Beitrag

offtopic: warum wird eigentlich immer erwartet dass man konstruktive Beiträge schreibt? - Wenn man eine Sache an sich überhaupt nicht forcieren will? Ich nehme mir als freier Mensch durchaus das Recht heraus Dinge zu verurteilen die ich nicht gut finde. Was ich allerdings nicht verstehen kann, wieso erwartet man dann von mir als Forennutzer "Verbesserungsvorschläge"? Warum soll ich konstruktiv Mängel herausarbeiten, wenn ich das potentielle Endergebns an sich schon in Frage stelle?

• Weltmeisterschaft

Beitrag

Zitat: „Original von hallermax Tja nichts für ungut. In diesem Forum werde ich mich abmelden da es hier mit Menschen zu tun habe die zu laut trommeln (Proleten)“ Kein großer Verlust wie ich finde... Abmeldung angenommen.

• RE: Weltmeisterschaft

Beitrag

Es ist ja schon eine Frechheit dass uns die Marktveranstalter oft genug um die Gage prellen oder von vornherein Auftritte für lau von uns verlangen... Das jetzt ist echt der Gipfel. Da kann ein Veranstalter Feuershows anbieten für die die Artisten auch noch selber zahlen... und das Publikum entscheidet? oh mann... weiß einer von euch wie schwer es für die 5. Showgruppe am Abend ist, überhaupt noch einen anständigen Applaus zu bekommen? Geschweige denn dass zu mehr als 70% am Ende noch das selbe …

• Ich auch @Sam: Dann hoffe ich natürlich, dass diese Liste nach der Con als große "Ich war da" - Liste mit ganz vielen neuen Gesichtern weiter geführt wird.