Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besucher!?

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

dort wo du nur sehen kannst, wer wo online ist, kann ich dazu noch seine ip, seinen browser etc. sehen. ist aber reichlich uninteressant. ist halt so. wenn du eine suchmaschine selber gründen würdest, dann würde die genauso funktionieren, und die seiten die sich schnell ändern werden eben öfter besucht und indiziert. ... es gibt wichtigeres im Leben als eine korrekte online-user zahl

• virtual contact juggling

Beitrag

ihr seid doch alle verrückt *G*

• Besucher!?

Beitrag

Zitat: „Original von Funky 141 Besucher dasss geht doch nicht dass man so viele spambots auf einer seite hat!“ geht ganz prima - grad sinds 80x Yahoo

• Schwinglieren!

AVB - - Poi

Beitrag

auf die gefahr hin dass ich wieder schelle kassiere... aber ich dachte mit einem "schwingli" macht man frauen glücklich. Ich bin wirklich froh dass Mr. B. Scheuermann mich wieder auf den Pfad der erleuchtung gebracht hat. [lexicon]Poi[/lexicon] zu werfen - wahnsinn - womöglich noch aus einem onehand [lexicon]BF[/lexicon] heraus. Was meint der denn wozu ich bei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] das Masseverhältnis von oberer-hälfte zu unterer-hälfte angebe??? TIPP: um den Drehpunkt beim Werfen vor de…

• stellt euch mal folgendes vor. sie nimmt die [lexicon]Candles[/lexicon] am ausgestreckten arm nach oben, und geht in die Rückenlage. dabei schüttet sie einen schuss lyco nach vorne aus. die feuersäule fällt dann wie ein kleiner wasserfall und folgt ihrer Körperkontur... ich hoffe der effekt ist reproduzierbar aber ich sage euch als ich das sah, wusste ich dass es gut war *grins*

• ich weiß nicht wieviel ich noch fertig krig - aber die [lexicon]Candles[/lexicon] hab ich meiner besten Freundin geschenkt - aber sie kommt auch zur con. die zeigt dann sicher auch was man damit im optimalsten fall anstellen kann *schwärm* liebe Grüße Thomas

• RE: hehehe

Beitrag

die scheinheilige musik ist ja klasse

• Con T-Shirt

AVB - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ich nehm mind. zwei in XL

• Nach dem Tode?

Beitrag

aaalso mit Gott hat das in Indien nicht viel zu tun (sorry - konnt ich mir nicht verkneifen) trocknen lassen ist gut... dann Endet man als gedörrtes Schmor-Obst Die Frage ist nur, was machen deine hinterbliebenen? Die könnten ja auch sagen - hey komm den vergraben wir, den juckts eh nicht mehr *Grins*

• Nach dem Tode?

Beitrag

Zitat: „Original von Asriel So auf nen Holzfeuer verbrannt werden wäre schon ganz fett nur mach dat ma...“ Ja richtig lecker - so wie in Indien schön mit kochenden Körpersäften und platzender Bauchdecke, die natürlich erst platzt wenn das Leichentuch längst verbrannt ist... ich hoffe grad ißt keiner von euch

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Funky Ich finde das letze am besten. Mei topfavorit!“ auch dafür

• Con T-Shirt

Beitrag

das ROCKT

• Con T-Shirt

Beitrag

die schrift knallt übelst... ich find die tötet alles... v.a. halte ich "burn bright" auch nicht für ideal - vom wortklang her. die Grundidee würde ich aber bei behalten

• Con T-Shirt

Beitrag

Hier noch das firesouls-logo wegen der Ring-Proportionen. Leider sind die Kanten nicht 100% scharf. aber ich habs nicht besser:

• Nach dem Tode?

Beitrag

Ich hatte grade mit "Passenger" hier aus dem Forum eine lustige Diskussion über neue Feuerspielzeuge an deren Ende er zu mir gemeint hat "du bist ein kranker freak der sich irgendwann mal selbst abfackeln wird" Das brachte mich auf die folgende Umfrage.... wieviele würden sich hier wohl nach dem Tode verbrennen lassen... *grins* Beste Grüße AvB

• Sam!

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey Meister Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und allzeit eine handbreit Feuer unterm ... - feurige Grüße Thomas, AvB

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

Zitat: „Original von Funky Neee es giebt ja auch noch lyconisten!“ heißen die nicht Lycaner?

• RE: Michiiiiiiii

Beitrag

hehe mein Spezial-kamerad... Alles Gute du altes Eisen (ich komm in 2 Monaten nach) Beste Grüße Thomas

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

ja ähm wenn wir in guter deuter Tradition bleiben... wie wärs denn mit "Petro-heil"

• wicked simon

Beitrag

hööööö ole ole Simööön du alter Socken. *knuff* Allet jute