Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• wir haben die 20!!!!!

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

es wächst ... langsam, aber stetig.... jeden tag zwischen 0,01 und 0,04 posts/tag.... *G* die 30 werden bestimmt noch ne weile dauern

• wir haben die 20!!!!!

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

voooollll Geil - nach 4,5 Jahren in einem Forum das ein ziemliches Nischen-Thema behandelt, haben wir einen Schnitt von 20 Beiträgen pro Tag erreicht. In den letzten 30 Tagen liegen wir schon bei guten 40 posts/Tag ich freu mich und Danke an Alle die dabei sind. Euer AvB

• RE: Sunny, Sunny, Sunny, Sunny

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey du.... von mir aus auch alles Liebe zum Geburtstag. Und Allzeit Beste Gesundheit liebste Grüße Thomas

• ok wer will alles mit Alkohol spucken? Hand hoch.... ich such derweil mal ein Stahlrohr - dann gibts nämlich haue! Das Ergebnis ist dann in etwa gleich schmerzhaft soweit meine Meinung dazu *grins*

• buntes Feuer

AVB - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

nochmal zu dem flammen test - wie verhalten sich die einzelnen farben in bewegung? hat das mal jemand getestet?

• Der Feuerball

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

n freund von mir tränkt diese brennbaren hackysacks mit petroleum und schafft mit 3 bällen ca. 15-20 catches in der normalen kaskade.... da bricht aber hektik aus

• Zelten...?

AVB - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ja genau - dann ham wir ne grill-landschaft also rein für die Gaudi würd ich da n grill mit bringen

• Mein Name als Schlager?!

AVB - - Multimedia

Beitrag

also wenn ich das grob überschlage würd ich mal sagen... für die Kohle würd ich mich auch da hin stellen und bissl wedeln. *G* ansonsten - wer ist Wendler? - liegt das daran dass ich kein Fernseher hab? muss ich den kennen? *G* Beste Grüße der AvB

• gage?

AVB - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

naja dass ein Angebot abgeschlagen wird ist doch eig. immer drin. und der Kunde der den spieler für 1/3 des Preises nimmt wäre sowieso nie dein Kunde geworden. Auch dann nicht wenn es diesen einen billigen spieler nicht gegeben hätte..... von daher - ich würd sagen so haben doch eig. alle angefangen oder? Oder wer traut sich gleich beim ersten Gig höchstgagen zu verlangen? beste Grüße AvB

• RE: Suchen Feuerspieler!

AVB - - PLZ 7xxxx

Beitrag

genauer Ort / Trainingsort wäre nicht schlecht

• Feuerkünstler Gruß

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ja und wenn ich 20 jahre lang leinwände blau anmale, dann nenne ich das blaue phase und es ist kunst...

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

würdest du das jemand wünschen *indieaugenschau* ich habs noch nicht getan...

• RE: Würfel - Dings ???

AVB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

gabs schonmal vom cirque du soleil

• je nach dem was das jetzt für ein Flügel war könnte man für sowas getötet werden!!!

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

naja gut dann sollte man doch wenigstens einen gruß finden, der gutes Gelingen oder beste Gesundheit bei dem bevorstehenden tun ausdrückt und nicht grade möglichst hell zu brennen - oder?

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

also wenn zu mir jemand "brenn' hell" sagt würd ich wahrscheinlich "danke du mich auch" sagen letzlich ist es eine Bühnenunterhaltung und da gilt halt "toitoitoi" ich versteh nicht ganz warum man sich da als feuerspieler krampfhaft abgrenzen muss. aber macht mal - vlt. kommt ja doch noch was brauchbares raus beste Grüße Thomas

• Nick @ Feuershow

AVB - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Die Frage ist nur ob Sam das will Klar kann ich das Zeug mit in die Arbeit nehmen... sollte nicht allzuschwer sein rauszukriegen was es ist. Aber wenn ich eine Geschäftsidee habe will ich auch nicht dass die irgendwer so genau unter die Lupe nimmt und das dann an die Große Glocke hängt. “ ich würde trotzdem auch gern wissen was es ist - weil es riecht definitiv etwas arg säuerlich. und ich würd schon gern wissen was ich mir da auf die haut schmiere.

• Feuerkünstler Gruß

Beitrag

"burn bright" klingt doch mistig. überlegt mal ihr müsstet das in vollem ernst zu jemandem vor nem Gig sagen. also sorry - ich kann mir da nicht helfen. ich find es klingt irgendwie matschig. im übrigen war mein "petro-heil" nicht sonderlich ernst gemeint lehnte sich halt an das "petri-heil" der Fischer an.

• Tower Defence

Beitrag

mit dem stromteil kannst du besonders am anfang zeit sparen und schneller geld verdienen - spät. ab der 10 [lexicon]wave[/lexicon] ist es wertlos habs bis 74 - mir ist die zeit aber zu schade für nen neuen versuch

• Schwinglieren!

AVB - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Nina Tja, Lupus Das mag sein, das wir nicht so die Deutsch-Fans sind, aber ich hab` auch Kinderworkshops und da heißt das Teil halt Schmetterling! Warum so weit abweichen? edit: "rechtschreibung"“ Natürlich - Schmetterling ist ja auch eine legitime Bezeichnung für den [lexicon]butterfly[/lexicon]. Dagegen würde sicher niemand wettern. Aber man kann die Scheuermann-Jünger schon anhand ihrer Terminologie ausmachen...