Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge

AVB - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Okay, WEGWEISER und vorher veröffentlichte Anfahrtsbeschreibung sind wohl noch wichtig Und mir ist auch gerade wieder das Argument GEGEN ein langes Wochenende eingefallen: Da können 99% der "mehr oder weniger Professionellen" nicht! z.B. sind ja ganz viele in der Nacht zum 1. Mai oder an dem Samstag auf Festen und Märken gebucht... und mal ehrlich - wer seine Brötchen damit verdient, der schneidet sich ja quasi den eigenen Ast ab, wenn er an einem solchen Termin den Ku…

• das allerwichtigste sind 2-3 Freunde im Publikum

• der Profilmodus wurde geändert

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

So, nach dem ich dank der Hilfe von Michael eine potentielle Sicherheitslücke im Profilbereich gestopft habe, hab ich auch gleich die Profilfunktion umgeschrieben. - User aus der eigenen Freundeliste, die ja mit sternchen versehen sind (bei mir z.B. *michael*) können jetzt problemlos angezeigt werden. - Man kann jetzt auf Verdacht einen User eintippen (z.B. /wbb2/profil_mich) wenn es den user gibt, wird er natrürlich angezeigt, wenn nicht bietet die software jetzt alle Usernamen an, die "mich" e…

• Multimedia-DVD

Beitrag

also prinzipiell stehen noch 25 GB zur verfügung hier hab ich bereits geschrieben wie ich es gern halten würde. Natürlich kann ich auch eine Daten-DVD erstellen und verschicken, für all die, die DSL1000 und weniger haben.

• Datensammlung

Beitrag

Hallo Liebe Leut, ich hab wieder den FSM FTP account freigeschaltet. Wer material hat (fotos in einem archiv, videos direkt) darf sich gerne bei mir melden, ich gebe dann die FTP daten durch und helfe beim login/hochladen mit rat und tat. Es gibt einen speziellen upload ordner, dessen zugang nacheinander an die einzelnen Leute geht - von dort werde ich die Daten in einen downloadbereich überführen und via Link frei geben. Wenns gar nicht anders geht, nehme ich auch Datenträger über den Postweg a…

• myvideo geht jetzt auch: einfach die movie-id (findet man in der url nach "/watch/" zwischen die myvideo-bbcodes packen) Quellcode (1 Zeile) 1369782

• Hi Ihr, ich arbeite grade daran, dass man videoclips direkt is Forum einstellen kann. mit youtube-clips funktioniert das schon man braucht nur die ID des videos (findet man immer im Link nach "watch?v=") zwischen die youtube-bbcodes einfügen. das sieht dann so aus: Quellcode (1 Zeile) und erzeugt folgendes: gNASSON_JMU myvideo folgt noch. Liebe Grüße AvB

• schach

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

gNASSON_JMU

• schach

Beitrag

da is voll - ich komm net rein

• Realität ? Oder so ? ??

Beitrag

ääähm nur mal so zur Info... ich hab das Forum hier nur für Verrückte gegründet *grins* und zum Thema normalität.... naja Es gab eine zeit, da war es normal dass über all Eis war. Es gab eine zeit, da war es normal dass man Mammuts gejagt hat und es gibt zeiten da ist es normal dass man sein Fleisch in klümpchen tiefgefroren kauft. ... für den Neandertaler sind wir auch bekloppt.

• das klingt ähnlich wie die GPL - könnte klappen

Beitrag

Das heißt, wie können nicht schwimmen, und paddeln halt einfach mal irgendwie mit? böse vorstellung -

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Okay, ich hab jetzt leider kein Direktes Wissen über die Sumerer, und ehrlich gesagt ist es mir auch ein bissche spät jetzt noch den Wiki Beitrag zu lesen, aber angesichts der Logik deiner vorherigen Beiträge glaub ich dir das alles unbesehen. Aber es ging jetzt um den Tatsächlichen Ursprung. das Judentum ist Nachweislich der Vater des Christentum und des Islam. Wie das nun mit den Sumerern zusammen steht, weis ich leider nicht, aber ich glaube die greifen nicht rein i…

Beitrag

die Saubande.... die sind schuld

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Das mag so sein, aber aus der Objektiven sicht betrachtet sind Cristentum und Islam sich sehr ähnlich. beide Religionen Stammen ursprünglich aus dem Judentum. Natürlich würden die Anhänger der Religionen niemals zugeben, dass es so ist. Das wäre pure Blassfemie und dann bräuchten die keine Christen oder Muslime sein.“ da stellt sich doch wieder die frage, wessen wahrheits-wahrnehmung die richtigere ist...

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Zitat: „Original von AVB im Himmel ist eh keine sau... warum? ganz einfach weil alle Religionen recht haben! de facto gibt es mindestens zwei religionen die für sich in anspruch nehmen dass man nur durch sie ins himmelreich kommt. da es aber noch keine doppelte religionsbürgerschaft gibt schließt es dieses Faktum aus, dass überhaupt irgendwer in den Himmel kommt bzw. dort schon ist!!!“ Diese Antwort ist relativ. Du kannst eben so sagen, dass alle Religionen an das selb…

Beitrag

in der Hölle ist das Publikum eh besser - ich denk eher dass die hölle keinen platz mehr hat - deshallb gehts hier auf der Erde drunter und drüber. im Himmel ist eh keine sau... warum? ganz einfach weil alle Religionen recht haben! de facto gibt es mindestens zwei religionen die für sich in anspruch nehmen dass man nur durch sie ins himmelreich kommt. da es aber noch keine doppelte religionsbürgerschaft gibt schließt es dieses Faktum aus, dass überhaupt irgendwer in den Himmel kommt bzw. dort sc…

Beitrag

wisst ihr das Problem mit dem Gott der christen ist doch letzlich recht einfach. Nur wenn man Gott suchen kann, bleibt er das was er ist... ein Mythos! er darf niemals gefunden werden!!!

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Also Wenn ihr die Natur als "Gott" definiert, dann sind wir ein Teil von diesem göttlichen Wesen. Denn wir sind ein Teil der Natur. Auch wenn wir es nicht immer mitbekommen, zwischen dem ganzen Beton.“ sag ich doch - wir sind Gott... - nicht nur Papst und deshalb dürfen wir die welt nämlich auch kaputt machen - jaja

Beitrag

Zitat: „Original von Redrum8 Zitat: „Original von AVB Die Natur als Gott - das ist das EINZIGE womit ich mich anfreunden kann“ Jawoll, da geht schon einer ins Netz! AVB mein erster Jünger Komm zu mir mein Sohn :D“ nur wenn ich aktiv am Arterhalt teilhaben darf... ! so als Adam einer neuen Weltordnung!