Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

AVB - - Onlineshops

Beitrag

und ich hab schon die Zeichnungen dafür gemacht... nur komm ich grad nicht zum bauen Der CAD-Simulation zufolge funktioniert mein Staff schon nur will der halt nicht ausm PC hüpfen wird das ein Wettlauf? LG AvB

• Neuer Banner!

AVB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

4252463

• Neuer Banner!

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger auf jeden fall... COOLES TEIL! und AvB... du bist auch ein extrem Nachtaktives Lebewesen oder? -.-“ jaaa hier und da kann ich der nacht ein paar stunden abringen @zazze RSS war in der tat mal angedacht - habs aber wieder verworfen. man unterliegt da doch ganz gern dieser "was mir nicht fehlt ist auch nicht nötig" Einstellung. Mir war irgendwie nicht ganz klar wozu ein Forum ein RSS feed braucht. und wegen der domains - da hast du Recht, das wird der nächste angriff…

• Neuer Banner!

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Ich weiß nicht ob das so richtig ist, aber der zeigt bei Firefox2 unter Ubuntu keine ä ö ü an, sondern halt immer die unschönen "?"“ Also das mit den Fragezeichen und sonstigen Darstellungsfehlern liegt an der Datenbank. Ich hab doch die ganze webseite zerschossen, weil irgendwo ein code-fehler drin war den ich nicht gefunden habe. Das problem sind halt jetzt diese sonderzeichen... die ich jetzt nach und nach abarbeiten muss. Im Grunde ist die webseite dann auf dem s…

• RE: Tales of Fire in Alfeld/Leine

AVB - - PLZ 3xxxx

Beitrag

[OT] Er leeeeebt.... - ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Willkommen zurück

• Firesouls for World-Might

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Toll - Echt Lupus, diu Knödel. Der Tag wird kommen, an dem du in meinen Feuern schmoren und geläutert bis in alle ewigkeit meiner Armee dienen wirst. Höre meine Worte! und zu geschlossenen Bereichen.... natürlich gibt es geschlossene Bereiche, für Admins, Tutorialer und sonstige Orga geschichten für die sich kein eigenes Forum lohnt. Einen Poi-Elite bereich wird es nie geben. Es hat schon sinn, dass es bei Firesouls keine Userränge oder sonstige Auszeichnungen gibt. Und wer sich mal das Logo gen…

• ich habs zufällig gesehen..... tja da fragt man sich dann doch wozu wir den ganzen sch*** hier immer und immer wieder durchdiskutieren.... vom mir aus spuckt doch mit was ihr wollt verdammt noch mal - die im FERNSEHEN machens doch auch!

• RE: Zitate und anderer Schrott

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"Das Internet macht dich nicht dümmer, sondern macht deine Dummheit zugänglicher für Andere" [unbekannt] "Nimm Ihn nicht zu oft zur Hand, das schont der Eichel Seitenwand" [AvB]

• oooh ja - absolut. nur geil, die Frau

• RE: Zentrale Datensammlung

AVB - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

ja dann macht... schreibt mich an!

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

ich buche hiermit!

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

bekommen die 1. FS besucher eine vorzugs-option auf die 2. FS?

• Avb

AVB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey hey Vielen, lieben Dank euch Allen. ICH HAAAB EUCH LIEEEEEEB grüßles Thomas, AvB

• Datensammlung

Beitrag

spassvogel - es gibt einen FTP - nämlich firesouls-media.de - und die zugangsdaten bekommt ihr bei mir

• RE: Datensammlung

Beitrag

also die ersten Archive gibts ungeordnet schonmal hier: share.firesouls-media.de/ ich würde mich über ein wenig mehr feedback freuen Danke

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von Xelfor Zitat: „An wen erinnert uns das? XDD“ Wehe ihr bennent es ab der 19. FS Con einfach um oder macht keine Armbändchen mehr :D“ ups *grins* *notier*

Beitrag

wieso für die 20. sparen - da gibts nur die Verlosung. die 21. wird dann teuer... und bei so nem bekloppten Haufen vermut ich mal, dass das auch eintreffen wird *Grins* au mann - dann bin ich 46, vorausgesetzt es gibt nur 1 Con pro Jahr... bin mal gespannt was dann der Liter Petro kostet. Vielleicht wärs besser jetzt schon 3 Liter petro zu bunkern und die dann zu verlosen, so als Kapital-Anlage...

Beitrag

Ach ja - Verbesserungsvorschläge und Kritik werden nur in Papierform - zwecks besserer entzündbarkeit des Lagerfeuers an der nächsten Con - angenommen. *Grins* hey ich bin gut drauf und IHR seid schuld Dank euch

Beitrag

Zitat: „Original von Xelfor habs Photographiert, also mit Thread löschen kommst du nicht mehr raus :D“ Da wird nix gelöscht - schon allein wegen der Statistik - bin ein Statistik freak... genau wie mei Sunny auch :-p

Beitrag

unter Allen, die mir bei der 20. FS Con ihr armbändchen plus die Teilnahmebestätigung von allen 20 Con's zeigen können verlose ich 3x Kostenlosen Eintritt mit All-Inclusive und All you can eat&Drink bis 12% Vol. für die 21. FS Con. natürlich muss derjenige auch beweisen, dass ich das hier geschrieben habe