Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• musst halt überlegen was für ein Rohr du haben willst - die aus dem Baumarkt sind halt eloxiert, das bringt n paar vorteile mit sich... härtere oberfläche, keine schmierfinger beim längeren anfassen. Meine Lycocandles sind aus AlSi1 - das gibt auch keine Dreckfinger, ist aber auch bissl teurer. ohne die entsprechende Menge wirst da wahrscheinlich nicht so sehr sparen. Wenns doch so ist, schreibs bitte ins Forum, rein interessehalber. liebe Grüße AvB

• Logo "Endless Fire"

AVB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

das problem ist nur, ich hab das logo das ihr da entwickelt habt schon mal gesehen... und jetzt hab ich auch das entsprechende video gefunden: [TUT]3500[/TUT]

• schau mal hier rein: search.ebay.de/_W0QQsassZeldermann_von_luebeck der hat wirklich gutes zeug zu günstigen preisen....

• RE: Feuerniesen

AVB - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also das ist eine der schlechtesten Ideen, die ich je im Zusammenhang mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gelesen habe. Ich bin grad etwas schreibfaul - auch weil ich gleich zur Arbeit muss, aber ich bitte dich einfach ein wenig im Forum nach den Gefahren und Bedenken die von Fluid ausgehen zu suchen. Ich hoffe dass du von alleine von dieser Idee abkommst. grüße Thomas

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus Zitat: „Original von N8FALTER ich würde eher ne [lexicon]Fackel[/lexicon], als nen suppentopf nehmen... is aber selbstverständlich eure sache :hm:“ ignorant! das is kein supentopf, sondern ein FeuerPOTT (anspielung ruhrPOTT [unsere Heimat]) Edit: ich hätte ja lieber ein Herz als Flamme in einem 4 geteilten Kreis genommen, fand ich dann aber doch scheiße. *gfg* :rofl:“ Schweinebär *G* also ich kam natürlich sofort auf die assoziation mit dem POTT - liegt doch auf der ha…

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

Ok, kleine Logo/Wahrzeichen/Markenzeichen - Kunde.... Was ist ein Logo... Ein Logo ist eine einprägsame "Wort/Bild Kombination". Eine reine Bildmarke wäre ein Signet und kann als solches nur dann alleine stehen, wenn die Marke hinreichend bekannt ist. Adidas z.B. kann seine drei schrägen, abgestuften Balken auch ohne den schriftzug als Werbung benutzen. So - wir stellen fest: "endless on fire" kann das NICHT deshalb Wort/Bild Was charakterisiert ein Wahrzeichen? Ein Wahrzeichen eines Landes, ein…

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Zitat: „Original von Endless on Fire AVB hat mich auf ne idea gebracht:...“ Also das finde ich bis jetzt am einprägsamsten und für alles verwendbar - allerdings IMMER noch'n bissi zu verspielt mit dem Verlauf und den ganzen Effekten auf der Schrift Ansonsten - da ungefähr warte ja schon mal - und wenn ich mir die "alten" Logos mal so ansehe, dann fand ich das hier auch am besten: firesouls.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=889“ ich find halt das sieht voll nach ner S…

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

also ich empfehle die grundidee zu verwenden und noch etwas zu überarbeiten... dann hauts auch hin^^

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

das ist als basis logo zu verstehen, das weitere abwandlungen haben kann. im grunde ist in dem logo alles drin was ein logo braucht von daher für den zweck perfekt. logos müssen so sein, sonst sind es keine logos. was man künstlerisch dann für irgendwelche plakate macht ist etwas völlig anderes

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

so! das ist dein neues Logo - fertig aus *g* grüßle Thomas

• Luftdruck beim Einrad

Beitrag

sachmal steht das nicht auf dem Reifenmantel drauf?

• Hab beim Aufräumen noch einen 100er Firehead gefunden. sprich der Nr. 16: HOP Band, Tube, 10x50 cm ist jetzt auch Doppelt dabei. somit sinds jetzt 28 Heads... wer mag... gruß AvB

• workshop.feuershow.de/ hier ist die workshopliste, mit auslastung. der genaue ort wird natürlich nur den Teilnehmern angegeben. Man kann sich vorstellen, was sonst passiert lg AvB

• Womit spinnt Ihr?

Beitrag

in der werkstatt mit dem rohmaterial, das als nächstes in die maschine kommt^^

• ja sorry, ich wollt einfach verhindern, dass man sich nur deshalb anmeldet. könnt ja den ein oder anderen doch etwas reizen. @Simon danke für die kostprobe deines könnens, leider konnte die Verwaltung dadurch nicht überzeugt werden

• natürlich kricht der S'mön die kiste nicht

• Hallo, Ich bin grad dabei meine Werkstatt auszumisten, und dabei ist mir ein Karton mit Fireheads in die Hände gefallen, der mittlerweile schon 2 Umzüge mit gemacht hat. Und weil ich keine Verwendung dafür habe, wird das Paket jetzt verkauft: Die Fireheads sind allesamt vor ca. 2 Jahren von mir zum Fotografieren etc. gebaut worden. Einige sind am Schaft mit Edding beschriftet. Andere direkt auf dem Fackelband. Wieder andere haben dunkle Flecken bekommen und sehen einfach nicht mehr nach "Neuware…

• RE: wer schreibt von wo?

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow es gab den thread schonmal, aber ich finde ihn nicht mehr. “ hier: where all the shit happens :) macht aber nix... bei mir siehts immer noch ähnlich aus, nur dass ein paar feine Geräte dazu gekommen sind. Das aller wichtigste für solche Fotos: - auf den bildschirm müssen richtig coole sachen ---> z.B.firesouls.de und irgendwas was wichtig und nach Datenbank aussieht. - Möglichst alle Geräte müssen drauf sein ---> z.B. ein neuer SpacePilot oder hier, das Wacom I…

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

AVB - - Onlineshops

Beitrag

achso diese handskizze... nenee.. es wird keinen drucklufttank geben - aber das prinzip von der zeichnung ist schon das was ich verfolge - nur etwas verbessert

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

AVB - - Onlineshops

Beitrag

hab ich die die pläne schon gezeigt? *grübel*