Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Link leiste!?
Beitragdie olle leiste... - egal ... jedenfalls hat die den ganzen server lahmgelegt *G*
-
Link leiste!?
Beitragdie olle hat grad n fehler verursacht... hab grad ein nettes gespräch mit meinem provider geführt *G* wird alles wieder - aber heut wahrscheinlich nimmer....
-
endlose ladezeiten???
Beitragna was soll ich dazu sagen? das is ja wie ne diskussion übers wetter - mal is schön mal nicht so schön *lach* da frag ich mich - was soll ich denn dagegen machen?
-
Revolution "Chat"
BeitragZitat: „Original von Chibby is überhaubt mal irgendwann wer im chat? Ich bin da immer mal zu versch. zeiten (auch wenn mehrere im Forum unterwegs sind) aber nie is da wer drin xD“ dafür gibts oben in der Board-Statistik-Leiste die Anzahl der Chat-User... dass man nicht umsonst in den chat muss...
-
RE: Tausche Haus gegen Zelt !!
Beitragjetzt wärs noch interessant was du anzubieten hast und was du gerne hättest...
-
Revolution "Chat"
Beitragmüsst ihr halt irgendwie organisieren...
-
Revolution "Chat"
BeitragRechtzeitig zum Convention-Orga-Start habe ich den Chat reanimiert. Oben im Menü gibt es jetzt den "Chat-Button" und auch die Board-Statisik-Bar hat sich gewaltig verändert. Der benutzte Chatraum läuft auf feuershow.de (an der Stelle nochmal großen Dank an Sam für den Zugang). In der Vergangenheit gab es durch den serverexternen Zugriff immer wieder Probleme, die ich jetzt hoffentlich ausgemerzt habe. Falls es dennoch zu langen Ladezeiten auf Firesouls kommen sollte bitte ich diese zu entschuldi…
-
Galerie wird noch größer
BeitragIch habe grade ein Paar überlegungen, was die Speichernutzung auf Firesouls angeht, angestellt. Was hat sich verändert? Schema: [Was: neuer Wert (vormaliger wert)] Mailbox: Mailbox-Größe: 1000 Mails (500 Mails) Mailordner: 10 (5) Galerie: Anzeige beste Bewertung: 10stk (5stk) Anzeige meiste Klicks: 10stk (5stk) Reservierter Speicherplatz: 6 GB (4 GB) Speicherplatz pro User: 10 MB (4 MB) Maximale Bilder pro User: 100 (40) Viel Spass damit Liebe Grüße AvB P.S.: noch ein paar Infos für interessiert…
-
kontaktball bei Superstar
Beitragda guckst du: kelvin-kalvus.de/ klick unten rechts
-
Firesouls bei KiezKing
BeitragZitat: „Original von Clouseau Zitat: „Fackdiskussion“ :rofl:“ ach mann das hat ja gar net lang gedauert... *heul*
-
Logo -> T-Shirt
Beitragneneee - dazu fehlt mir das selbstvertrauen
-
Logo -> T-Shirt
Beitragein Foto von mir zum selber ausdrucken? *lach*
-
Firesouls bei KiezKing
Beitragmeeeensch das ist ne Fackdiskussion für Fachleute... *g* ausserdem ist es wichtig für suchmaschinen dass man solche begriffe hat *lach*
-
Logo -> T-Shirt
BeitragZitat: „Original von Betterman Thomas denk an dein verbrechen der countdown bricht langsam an..... nicht an das verbrechen sondern versprechen^^“ ich weiß ich weiß. zur zeit ist es nur so dass das Finanzamt ca. 4000 euro von mir will... von denen ich aber nur mit 2000 gerechnet habe. jetzt mal sehn - könnte Januar werden mit den shirts...
-
Firesouls bei KiezKing
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire Dann mußt du dir mal Pirats angucken da ist mehr handlung drin ;)“ Jaaaa aber Pirats war ja lange nach "Indiana-Mac, Sex in the Jungle" wir waren damals vielleicht 16 bis 18 - das ist 10 Jahre her... Da gabs allenfalls noch diese "Nena" Filme die Handlung hatten, aber die waren meiner Meinung nach doof... ... weil am Ende nicht geheiratet wurde! - So!