Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Freunde, Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe. Ein paar von Euch wissen ja dass ich am letzten WE die Sunny besucht habe. Es war ein gigantisch tolles Wochenende. Ich hab super Leute kennen lernen dürfen, war im Sealife und am Dom zu Speyer. Wir haben gekocht, geredet, waren ausreiten..... Aaaber: Das absolut gigantischste und die Attraktion in Sunny's Haus ist der Thronsaal. Also das muss ich euch berichten. Der Thronsaal, kurz gesagt das Klo! Man öffnet die Türe und denkt an nichts böses…
-
Die "Winterkollektion" ist da :)
BeitragGenau, nur eben mit 80% Baumwolle und nicht so teuer
-
BeitragZitat von Tom: „nimm's mir nicht übel, Thomas, aber ich bin bei Hoodies etwas eigen...wäre es möglich mal ein Foto von einem Real-Life-Kapuzie zu sehen? Für mich hängt bestellen oder nicht auch sehr von Größe und Art der Kapuze ab. LG, Tom“ Klar versteh ich natürlich. Ich hab noch kein foto gemacht. Falls du aber schon Hoodies hast, und zufällig eins von Fruit of the Loom dabei ist - das ist es dann. Oder vielleicht könnte ja jemand der schon eins gekauft hat von sich ein Foto machen? das fänd i…
-
BeitragZitat von sam@feuershow: „schon bestellt ;)“ und grad zur Post gebracht... Ich bin ja schon direkt stolz auf mich, ich mach jeeeeden Tag den Versand. - ganz brav Aber ich finds insgesamt total toll - bisher hat erst einer vergessen seine Adresse mit anzugeben. Ich hätt nie gedacht dass das alles so reibungslos funktioniert. Anfangs hatte ich bedenken die Sachen per Mailorder anzubieten, aber Ihr habts einfach drauf. Da merkt man, dass die Leut hier doch besser drauf sind als die durchschnittlich…
-
BeitragHallo Freunde, nach dem ich ja letztens T-Shirts bedrucken lassen habe kamen mir Zweifel ob es soviel Sinn hat, auf den Winter hin etwas Kurzärmliges anzubieten..... deshalb habe ich noch schnell eine Ladung Kapuzenpullis organisiert, sodass man im Winter nicht frieren muss, nur weil man gut aussehen will P.S.: Auf vielerlei Nachfrage.... Die T-shirts sind natürlich 100% Baumwolle. die Kapuzenpullis nur zu 80%... die Softwear findet ihr hier... (<klick) liebe Grüße Thomas, AvB
-
vielleicht ist das ja ein Konjunkturpaket und wir sollten uns alle Impfen lassen schließlich kostet soweit ich weiß jede impfung 28€ und Deutschland hat meines Wissens nach für 25 Mio menschen Impfungen (50Mio Einheiten zu je 2 Stück pro Person) bei GSKbestellt. Das natürlich nicht für 28€ denn darin enthalten sind ja auch die Dienstleistung und er Verwaltungsapparat. Aber gehen wir mal von 10€ pro Impfpaket für den Pharmakonzern(GSK) aus so erhielt dieser bis dato 250 Mio Euro In wie weit diese…
-
ist euch schonmal aufgefallen dass sich das alles im Kreis dreht? Maul und Klauenseuche, Rinderwahn, VogelGrippe, Schweinegrippe... - auch wenn die Schweinegrippe nicht direkt in den Kontext der Anderen passt, so ist mit jeder "Panik" eine andere Tierart und nicht zuletzt anderer Nahrungsmittellieferant assoziiert. mein persönlicher Gedanke dazu: Kann das nicht ein Marktinstrument sein bei dem immer eine Nahrungsmittel-Lieferantensparte Profitiert PLUS die Pharmaindustrie? Und zum Thema Massenpa…
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
Beitragpuh... ich bin natürlich bestrebt solche sachen aus zu merzen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da jetzt konkret helfen soll. ich hab' ettliches ausprobiert... allerdings fällt mir grad auf - du hast ein Video von Sam eingebunden, und komischerweise sind deine Zeilen immer genau so lang wie die Videobox breit ist.... ich werd mal schauen ob's am Code der Videobox liegt... ansonsten fällt mir nichts plausibles ein. LG
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragso bis in 2-3 wochen
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragcappu = hood = pullli mit kapuze ohne reißverschluss
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragZitat von ZxExUxS: „Also die ersten t-shirts sind jetzt schon weg? wenn ich eins bestellen will soll ich dir(AvB) dann eine pn schicken oder wie läuft das ab?“ Nein, die T-Shirts gehen nicht aus, ich sorge immer für Nachschub. Schau mal rechts oben im Menü, da gibts einen button "Shirts" Da klickst du drauf, und bestellst über die dort angegebene Emailadresse. viele Grüße Thomas, AvB
-
Hallo Freunde, nachdem hier alles wieder wie gewohnt funktioniert (jaaa ich weiß die Usermap.... *tippel*) habe ich eine weitere Baustelle eröffnet: Es gibt eine neue Galerie für Events! <= da klickst du Das ist etwas was eigentlich seit Jahren im argen liegt. Dabei gebührt dem Michael größten Dank. Er hat mir die jüngsten und fehlenden Bilder (~1400 Stk.) der 2. FS Con zur Verfügung gestellt. Jetzt gibt es insgesamt über 3500 Bilder aller Events die wir veranstaltet oder supportet haben. Leider…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragZitat von Bjerkana: „Ich frage mich auch, ob die da nicht einfach ein "Drehbuch" aufgedrückt bekommen, was er zu sagen hat und was nicht - bei solchen Shows bleibt doch sicherlich NICHTS dem Zufall überlassen... und inwieweit der überhaupt selber was entscheiden konnte, was er macht...“ Ob er entscheiden konnte was er macht weiß ich nicht, aber sehr wohl "ob" er es macht.......
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragAlso rein von der Performance erinnert mich das an die enttäuschenden Shows von Flammandra die letzten Jahre bei den Flammenden Sternen. Man schaut zu und denkt - Mensch... Fluchtweg... Aber: Das Beste was Saraph machen konnte war wirklich der Unsinn den er am Schluss erzählt hat. Natürlich stirbst du nicht an einem halben Teelöffel im Magen. Aber das zu sagen ist mit Sicherheit das Beste was man im Fernsehen tun kann. Optimal.
-
Beitragnaja ich sag mal high-end Produkte für high-end user *G*
-
BeitragAlso das Login-Problem ist hier von meinem Arbeitsplatz aus mit keinem Browser reproduzierbar. löscht dein browser vielleicht beim beenden irgendwelche cookie daten? oder ähnliches? lg Thomas
-
Beitragdas mit den zugriffen könnte durchaus verzerrt werden, da ich firesouls.de/forum/ - bei google speziell zum durchsuchen angemeldet habe. ich denke das dürfte sich die nächsten Tage erledigt haben. Die nette Toolbox mit den aktuellen und ungelesenen Beiträgen (Top-5-Box) ist derzeit noch nicht mit dieser Forenversion lauffähig. Aber ich werd zusehen dass das wieder angezeigt wird. Aktuell hat das aber nicht die höchste Priorität liebe Grüße Thomas, AvB
-
Hallo Freunde, Ich schaffe es leider nicht, der Forensoftware bei zu bringen, die Usernamen vollständig im Klartext an das Profilsystem zu übergeben. Da ich aber die Möglichkeit bieten möchte, dass man die Profile ohne Suche und Schnikschnak aufrufen kann besteht nun die Möglichkeit, folgendes konstrukt zu benutzen: firesouls.de/forum/profil/[hier den usernamen einsetzen] Mein Profil wäre demnach: firesouls.de/forum/profil/AvB Gleichzeitig wurde die Hilfe erweitert wo man diesen Link-Aufbau noch…
-
Hallo Freunde, nachdem ich viel zu spät mitbekommen habe, dass mir die liebe Bjerkanna einen Gästebucheintrag geschrieben hatte hab ich mich aufgeregt. Ab jetzt gibt es bei jedem neuen Gästebucheintrag eine neue PN für den Empfänger. So kann man sofort nachschauen wer und was einem da geschrieben wurde. Das bauscht zwar das Messagesystem etwas auf, aber ich finds super so. Wer die Funktion lästig findet kann sie in seinen Profileinstellungen unter: Profil >> Einstellungen >> Kommunikation abstel…