Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• der hauptbestandteil der reibeflächen ist roter Phospohr. womit man den allerdings auf der fläche hält weiß ich nicht. aber was spricht denn gegen das benutzen der reibeflächen die es schon gibt? oder du nimmst streichhölzer die ohne spezielle reibefläche auskommen und überall angezündet werden können. dann würde etwas schleifpapier die reibefläche gut imitieren.

• Was baut der AvB

AvB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

mmmh bin völlig unzufrieden... die flammenstopper funktionieren nicht, sehen völlig verrußt aus und bekommt man auch nimmer sauber. und das holz ist angesengt. tja - klarer Fall von pech gehabt

• Mac Unterstützung

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Das Link-Problem wurde behoben. die URL's des Boardbetriebs enthalten jetzt nur noch rein-lateinische Zeichen. Jetzt sollten Internet-Explorer Nutzer keine Probleme mehr haben. beste Grüße Thomas, AvB

• firesouls.de/forum/index.php?f…ry=settings.communication hier draufklicken und mal schauen ob "gästebuch anzeigen" aktiviert ist beste Grüße Thomas, AvB

• Winter/Weihnachts Logo

Beitrag

naja die buchstabenabstände sind pro buchstabe angepasst - die schriftart als solche würde das logo furchtbar aussehen lassen. welche abmessungen brauchst du denn? ein paar variationen findest du auch hier: firesouls.de/files/banner/

• Die neue Galerie

Beitrag

Das sind möglichkeiten, die die neue Galerie derzeit nicht hergibt. Ich habe den verantwortlichen Programmierern längst eine eingabe gemacht um die Funktionen zu erweitern. Die Weiterentwicklung wurde von ihnen allerdings auf "langfristig geplant" gesetzt.... also das wird noch dauern, aber es wird kommen. Übrigens, wenn sowas passiert wie mit den Flyern, oder wenn jemand Werbung für ein Bezahlprodukt macht (z.B. Workshops), die von uns nicht abgesegnet ist, dürft ihr mir gerne eine PM o.Ä. schr…

• Winter/Weihnachts Logo

Beitrag

*lach* wenn doch jeder ein bisschen spass dran hat ist es doch prima - mir machts gute laune und so manch anderem auch ich werd das sicher nicht zu jedem wichtigen fest etc. machen, aber wenn ich lust drauf hab - klar warum nicht liebe Grüße an Alle

• Winter/Weihnachts Logo

Beitrag

Hallo Freunde, für all diejenigen, die sich an diesen kleinen Schmankerln erfreuen können, habe ich in der Hilfe eine neue Rubrik erstellt. Firesouls-Logos Ich wünsche viel Spass damit liebe Grüße Thomas, AvB

• na man muss ja schon wissen von wo du das video haben willst

• Hallo Freunde, da das Problem mit dem Einbinden der diversen Videodienste anscheinen recht groß ist, habe ich den Antwort-Editor so verändert, dass jetzt das Logo der einzelnen Dienste eingebunden ist. jetzt müsst ihr nur noch auf den entsprechenden Video-Button klicken und zwischen den generierten Code die Video-ID einfügen. Fertig. Ich hoffe das klappt jetzt besser. Viel Spass damit Liebe Grüße Thomas, AvB

• Also ich hab keine Klick-Statistiken, was ich aber anbieten kann ist wieviel Unique-Login's innerhalb einer gewissen Zeitspanne erfolgt sind. Also der Derzeitige Forenstand ist wie folgt: Gesamt Userzahl : 1805 (100%) Besuch (innerh. 24 Stunden) : 99 (5.48 %) Besuch (innerh. 7 Tage) : 204 (11.30 %) Besuch (innerh. 4 Wochen, 28 Tage) : 300 (16.62 %) Besuch (innerh. 2 Monaten, 56 Tage) : 385 (21.33 %) Besuch (innerh. 6 Monaten, 182 tage) : 777 (43.05 %) User mit keinem Post: 259 (14.35 %) User mit…

• Fernsehshow Das Supertalent

AvB - - Film (-diskussion)

Beitrag

um videos einzubinden braucht man die video-id und den youtube tag PHP-Quellcode (1 Zeile) PbxFAek4Lac

Beitrag

naja das machst du den leuten ja über den Preis klar. die show von Saraph gibts ja nicht für 300€

• also wenn ich abends mit dem Forum fertig bin, mach ich einen doppelklick auf das firesouls-logo unterhalb des menüpunkts "Forum" dann werden alle Foren als gelesen markiert und am nächsten tag hab ich bei allem was neu ist eine helle Flamme leuchten. LG Thomas, AvB

Beitrag

@ Duvan & Others.... Ein Literarturkritiker wird in den seltensten Fällen ein guter Autor sein. Ein Restaurantkritiker ist mit sicherheit nie ein Sternekoch. Warum sollte also ein Showkritiker es besser machen können. ich finde diese "erstmal selber besser machen" antworten ehrlich gesagt etwas kurzgedacht und totschlagend. Man wird doch noch seinen unmut über eine gesehene Sache kund tun dürfen. Es wird ja wohl hoffentlich jedem klar sein dass eine gute Feuershow selten die allerschwersten Move…

• Mac Unterstützung

Beitrag

kann mal bitte ein IE User testen ob ich mit der Annahme richtig liege, dass das Problem all die Liks betrifft die über eine URL erreichbar sind, die an irgendeiner stelle ein Umlaut beinhaltet? Burningone? mfg Thomas

• Anti-Flame Imprägnierspray

AvB - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

hast du sie vielleicht zwischenzeitlich in der Waschmaschine gehabt? Oder vielleicht mit Petroleum o.ä. voll gesuppt?

• Mac Unterstützung

Beitrag

das hab ich auch schon festgestellt - die probleme treten hauptsächlich im IE auf... firefox unterstützt alles makellos....

• Serverwechsel, Forenwechsel,

Beitrag

Zitat von fire-Philipp: „Mit Internet Explorer geht garnichts auf firesouls das war bei mir aus so.“ what?

• *lach* nee der Thronsaal ist ca. 1m breit und 1,5m lang *G* und nein mir wurde diese Einrichtung als die Attraktion des Hauses präsentiert.