Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde, könnte mir ein Bayer unter Euch den Teil dieses Videos übersetzen, der da am Anfang gerufen wird, bevor das Lied los geht? am liebsten einmal in Mundart aufschreiben und dann die Übersetzung. lieben Dank, und hier das video: -UjOsfRiS4Q

• Firesouls-Tattoo

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

anteile woran denn??? ein Paar [lexicon]Poi[/lexicon] nach Wahl habe ich vor der Aktion angeboten... also das Angebot steht noch.

• Firesouls-Tattoo

Beitrag

also ich bin wirklich sprachlos... ich habs ja bis zu letzt nicht richtig glauben wollen. Genau die Stelle habe ich mir für mich auch schon überlegt... also ich freu mich grad wahnsinnig. - Vielen Dank für das großartige Kompliment. und natürlich bleibt das Logo... IMHO gibt es nichts was die Feuerleidenschaft besser auf den punkt bringen könnte als dieses. viele Grüße es schmunzelt... ...der Thomas

• 'Wer wohnt wo' - Karte

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat von Phil: „Hey Hey Ja ich fands auch schön da zu suchen. Wir haben da glaub schon mal drüber gesprochen find es gerade nimmer aber der AvB will für dieses Karte einen eigen Server haben. Ps:Ich schau mal ob ichs noch find Lg Phil“ für die Karte brauch ich keinen eigenen Server. Das Modul bekomme ich nur nicht mit dieser Forenversion zum laufen. der eigene Server war für einen Chat gedacht.

• Logo...

Beitrag

THINK BIG! P.S.: ich überschreibe nie das alte Logo, sondern ändere den Link auf ein neu Gemaltes.

• Doppelte Threads & Themen

Beitrag

Also ich kann euch nur sagen wie ich es bisher gemacht habe... Ich lese mir bei weitem auch nicht mehr alles durch (auch wenn ettliche, die mich anschreiben das vermuten - nein ich weiß wirklich nicht Alles ). Wenn irgendwo etwas brennt, gibt es immer Leute, die mich darauf ansprechen. Rechts unterhalb eines jeden Posts gibt es ja den "Melden" Button (warum benutzt den eigentlich kaum jemand). Dieser Button hat für mich immense Vorteile: Zum einen muss ich dann nicht das Forum selber durchsuchen…

• Doppelte Threads & Themen

Beitrag

guten Abend Maurus, was du da beschreibst ist schon Richtig, aber bedenke die Gegenseite... soll ich etwa jeden Thread den es schon einmal in ähnlicher Form gibt als solchen erkennen und dann mit dem alten zusammen führen? Das wäre eine wahnsinnige Arbeit. Du kannst letztlich nur an die User appellieren. ABER: ein Forum lebt durch die neuen Threads. Ein Thread "gehört" im Regelfall ein paar wenigen Usern, die diesen dann am Leben erhalten. Dass ein neuer User einen kompletten Thread durchliest p…

• Links

Beitrag

tja wenn halt immer alles beim alten bleiben würde, wären wir heut noch mit pferden und kutschen unterwegs..... ooooh die idee gefällt mir *G*

• Tolle Feuerlöscher

AvB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

na die sache ist doch die: die Idee ist da, aber wer sagt denn dass Ihr das fertig kaufen müsst. Es darf doch jeder seinen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ansprühen wie er mag....

• Tolle Feuerlöscher

AvB - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hallo Freunde, Ich habe grade den Lidl-Feuerlöscher Thread gelesen und daraufhin etwas durchs netz gesucht: Die Firma Minimax stellt Designer [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] her. Das wär doch mal was, was sich ins Bühnenbild einbauen lässt oder?

• Ohne irgendwelches Fachwissen in dieser Richtung zu haben, frage ich mich dennoch wieso es dann soetwas wie "Wundbenzin" geben sollte....

• Die neue Galerie

Beitrag

Hallo Freunde, Die Eventgalerie (E-Galerie, im oberen Menü) lässt jetzt Kommentare von jedermann zu. In dem Zuge habe ich gleich die maximale Größe für an Posts angehängte Dateien von 80kB auf 250kB erhöht... (war das eigentlich noch keinem zu wenig???) Viel Spass damit Gruß Thomas, AvB

• Englisch wird die Arbeitssprache

Beitrag

Mir drängt sich da unweigerlich die Frage auf, ob der gute Mensch nicht einfach in die EU "abgeschoben" wurde um in der Heimat weniger Schaden anrichten zu können

• Wunsch für eine Erweiterung :)

Beitrag

früher war aber sicher wbb2.x - das ist ist 3.1.x eine katastrophe *lach* - aber es wird langsam zur Werbung gibts innerhalb des Forenbereichs bis auf weiteres nur die von feuershow.de

Beitrag

gut, krigst n pflichtenheft *G*

Beitrag

weißt du wann ich das letzte mal aktiv gecoded habe *lach* auahauaha

Beitrag

müsst man sich wirklcih mal wieder überlegen, aber sowas war defacto schon da, wurde am ende kaum benutzt und nur zu gespammed. wie auch immer, ich seh zu dass ich zumindest mal die alten beiträge bekomme und dann werd ich das dann losgelöst vom Forum, ähnlich der neuen Galerie einbauen. Steinigt mich aber nicht, wenns länger dauert.

Beitrag

ich muss mal micha kontaktieren, der hatte mir angeboten, mir den letzten dump der alten datenbank vom wiki zu schicken, hab ich auch bestätigt aber noch nicht bekommen. zugegeben, ich hab auch nicht mehr nachgefragt. aber könnt man schon machen. hauptsache in dem Buch steht groß "powered by firesouls.de" *grins* würd gern n' Vorwort schreiben

• Englisch wird die Arbeitssprache

Beitrag

Siss isch se main risen way faiersauls will schday in tschermen. i häf will no horny (Lust?) to indistallaition an speechial grammaric filter ohterwais every one will do as he pleases. siss is auer boat wer we sitting in! hugh!

• ich hab leider kein phosphor mehr da - sonst hätt ich da mal n paar versuche machen können und dann meldung geben. muss erst wieder neuen bestellen