Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
also ich setze recht große Hoffnungen in Desertec. und nach den jüngsten ereignissen hat das imho auch großes potential. das ist genau die idee der Sonnen-Nutzung in äquatorialgegenden. fakt ist - es gibt genug licht-energie. das problem ist - man kann sie nicht so toll vermarkten weil jeder kostenlos was davon abbekommt, jeden tag. desertec.org/de/konzept/
-
Huhu!
AvB - - Vorstellungsrunde
BeitragZitat von giesela: „Du meinst so nach dem Motto "Wir helfen bei der natürlichen selektion ein wenig nach"? Das klingt schon verlockend wo kann man wünsche äußern?“ Ouch... Solche Ideen hatten wir hier schonmal... gar nicht gut... autschn. Ich weiß nur, wenn du deinen eigenen Gen-Salat dem globalen reproduktionsrelevanten Genpool entziehst hast du große chancen auf einen ganz besonderen Award Anfragen an: C. R. Darwin Westminster Abbey London - UK
-
also mir ist das echt schleierhaft an was das liegen könnte. Ich habe das Problen beispielsweise nicht. und ich wüsste nicht dass ich irgendeine einstellung bezüglich cookies verändert hätte. Ich benutze zwar firefox - seit jahren - aber daran allein kanns nicht liegen. gut, eine zeit lang hatte ich das problem, dass ich per Bookmark rein gegangen bin. Das Passwort war unter "www.firesouls.de" gespeichert, der bookmark lautete aber "firesouls.de" aber da hat man das Problem dann genau ein einzig…
-
Gott Will Es
BeitragGerade entdeckt, aber schon 2 Jahre alt. Wer's noch nicht kennt.... ich lieg' grad vor lachen unterm Tisch youtube.com/watch?v=6Cmqp-lIP-s
-
Also ich bin der Thomas,
Beitragich bin nicht ganz neu hier. ich kenn mich immernoch kaum aus und hab vor langer langer zeit mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] angefangen. Ich fand das mega cool und drum hab ich mich hier angemeldet. Ich habe gaaanz früher mal Abitur gemacht und Imfomatik stiert. Da war mir aber zuviel mit Rechnen. Dann hab ich das gelassen. Deshalb bin ich Industriemechaniker geworden. Da rechne ich nicht so viel. nääääää Und mal unter uns und @Logi... ICH BIN KAISER und hab dieses sau geile Teil hier gegrün…
-
Ich bin die Vicky
Beitragtjaaa und jetzt gibts da sogar den mega tollen - ZEIG-DICH-LINK danke nochmal für den Hinweis
-
Vorstellungsrunde und mehr...
BeitragHallo Freunde, Ich habe soeben die Vorstellungsrunde unter "Wer trifft sich Wo" einsortiert, weil das der Bereich fürs Kennenlernen ist. Ich hoffe dass dieses Board jetzt besser genutzt wird, und sich viele vorstellen. Ich habe auf Anregung hin auch in die Registrier-email einen link zu diesem Board eingefügt. Wenn man dort den Registrierlink anklckt und die Registrierung abschließt bekommt man auch nochmal eine dezente Aufforderung sich "gleich mal vor zu stellen" Danke für die Anregung und Vie…
-
Ich bin die Vicky
BeitragHallo Vicky und Herzlich Willkommen @Thor wer bitte liest denn die Bestätigungsmail
-
Freundschaftsverknüpfung weg
Beitragpuh... ich könnt jetzt fragen ob sonst noch jemand das selbe Problem hat.... nur hab ich in jedem Fall keine Ahnung an was das jetzt liegt
-
Online ohne Online zu sein?
Beitragsowas kann passieren WENN du vorher eingeloggt warst UND "dauerhaft Angemeldet bleiben" nicht angeklickt hast UND du dich nicht richtig ausgeloggt sondern nur das browserfenster geschlossen hast UND danach ein Neues öffnest und FS aufrufst. Dann wird dein Username erst nach einem gewissen Timeout aus der Liste entfernt und du siehst dich selbst online. Das habe ich grade so rekonstruieren können. Wenn obiges nicht der Fall war, dann spinnt die Software. Dass jemand deinen Account benutzt halte i…
-
Wie geht das mit dem Chat?
BeitragHallo Freunde, der Passi hat uns einen irc Kanal bei quakenet.org angelegt. Dort könnt Ihr euch einloggen und chatten: Besucht: webchat.quakenet.org/ Dann müsst Ihr nur noch euren Firesouls-Nickname bei "Nickname" eingeben, und darunter als channel "#Firesouls" (ohne Anführungszeichen) eintragen. Jetzt noch auf "Join Chat" klicken und los gehts. Für weitere Info bitte ich noch den Passi mir eine kleine Anleitung zu schreiben. Wer einen IRC-Client benutzt kann natürlich auch über diesen chatten -…
-
Ich stelle fest: Wir haben uns alle genug aufgeregt. Eiigentlich ist es nicht Sinn des Forums immer wieder dieses Thema an zu schneiden. Ich hoffe es ist für Alle Diskussionsbeteiligten okay wenn ich diesen Thread jetzt schließe, da er faktisch von Anfang an dazu verdammt war, so zu enden.Ich habe mit Anderen versucht eine Lösung für das "Problemkind" zu finden und hoffe dass wir es geschafft haben. Ich stelle hiermit fest - die Feuerszene ist nicht Friedlich-Provokant sondern Menschlich - und d…
-
tja nun steht man da als moderator und hat einen unreifen User, der ganz offensichtlich auch zu keinen großen Gedankengängen in der Lage ist. Man hat den Eindruck dass es sich eine eigene Welt aufbaut. Und vor Allem den Eindruck, dass er es so oder so zündeln wird. Also was tun? Sperren und hoffen dass nix passiert? Oder irgendwie die Möglichkeit wahrnehmen ihn in gewisse Bahnen zu lenken, dass vielleicht doch nichts passiert. Klar - Was geht mich das an?... kann man schon sagen. Dich / Euch geh…
-
ach weißt du ich hab meinen zivildienst bei Hardcore Vegetariern gemacht - genauer gesagt beim BDP (Bund Deutscher Pfadfinder) Die nennen sich zwar Pfadfinder, sind es aber nicht. Die echten Pfadfinder das ist der BdP (Bund der Pfadfinder). Ich war also bei den Verlierern - nix von wegen jeden Tag ne gute Tat, sondern Arbeitskreis für ökologische Kinder und Jugendfreizeiten innerhalb des BDP. Und ich sag dir - so extrem wie die Hardcorevegetarier am Missionieren sind, hab ich noch nie einen Flei…
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
AvB - - Multimedia
BeitragZitat von Bjerkana: „ [...] dass hier grad mal nahezu keiner das Recht hat, jemand anderen als kindisch oder unreif zu bezeichnen [...] “ ja aber ich zum Beispiel bin kindisch und unreif. Aber das bleibt so. Das Erwachsenwerden ist ja schön und gut, aber ich mach echt nicht alles mit. Zitat von Nox: „ bravo avb“ Ich fühl mich schuldig - keine ahnung warum... Erkläre er sich
-
Neue Bildergalerie
BeitragHallo Freunde, ich habe mir für das Forum eine neue, besser strukturierte Bildergalerie geleistet. Diese ist zum einen deutlich Strukturierter als die Alte, und bietet ein paar neue Funktionen. Z.B. kann man jetzt zu jedem Bild einen Ort angeben, der dann auf der Landkarte angezeigt wird. Probiert einfach ein bisschen herum und habt spass damit. liebe Grüße und vorab nen guten Rutsch