Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Convention vergessen?
Beitraghups - da hab ich wohl geschlafen
-
das wetter
BeitragJaaa aber wenns regnet hat die Badewanne einen natürlichen Zulauf
-
das wetter
BeitragWenn man den Bus seitlich umkippt und vorher gut abdichtet hat man bei geöffneter Schiebetür eine Erlebnis-Tauch-Badewanne
-
Hallo Freunde, Ich biete 2 Mitfahrplätze ab Stuttgart an (zur Not 3, wird dann recht kuschelig) Die Route wäre: - Esslingen - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Mannheim - Darmstadt / Mainz - Gießen - Bad Hersfeld - Kassel Es sollte genug Laderaum vorhanden sein. Das Auto besitzt eine Klima-Anlage, allerdings ist mein Radio allergisch gegen Hiphop - ansonsten geht alles was mp3 mäßig auf eine CD passt oder einen 3,5mm Klinkenstecker, männlich (Line-In) hat Das Auto verbraucht voll besetzt etwa …
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragYeeeaaaaah.... von mir auch alles.... --- moment... ähm *kopfkratz* SCHÖNKE-DAN ich meine... ...DANKE SCHÖN... Hey hey Wicki Spoony - hassu meine Gehürnwellen vermopst? GIB ZURÜCK -------------------------- Liebe Grüße euch Allen. *allemalumarmt*
-
Und dann noch Ich!
AvB - - Vorstellungsrunde
BeitragZitat von Vicky: „Ich vermisse den "Like"-Button! :grinser2:“ Wir sind doch nicht im Fratzenbuch...
-
Sunny...
BeitragAlles Gute zum Gebööööörtstag <= mit ganz viel "Ö" - warum? - weils geht, und weils den Döner gibt *drückdich*
-
Die neue Usermap
BeitragHier die volle Usermap in verschiedenen Zoomstrufen firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1920/
-
Die neue Usermap
Beitragauf dem board können sich ältere user auch einloggen und schreiben - aber ich lösche es immer wieder wenn ich neue teste für neue features mache dann sollte es gehen
-
Die neue Usermap
BeitragNaja ich krig die ganzen leute leider nicht in die Kartendatenbank rein - weiß der Geier warum. In meinem dummyboard hat alles prima geklappt - nur hier nicht... äußerst dubios. wenn dann mal alle mitmachen - schaut die sache so aus: beta.firesouls.de/forum/index.php?page=Map
-
Die neue Usermap
BeitragWer Umlaute in seinem Ortsnamen hat und die behalten will muss seinen marker halt in "Gottesnamen" per Edding einzeichnen... da können wir zwei dann auch nicht mehr helfen Ausserdem: Hey es ist ein Angebot... keiner Muss
-
Die neue Usermap
BeitragGrade festgestellt: Auf Umlaute verzichten... Try Muenchen
-
Die neue Usermap
BeitragDafür schreib ich ja die kleinen Anleitungen hier rein Dann klappts auch. Grade hatte ich noch eine Einwendung von einem User der meinte "Mein Ort kennt aber keiner, wenn ich da nicht mehr hin schreibe weiß keiner wo es ist" Jedes Profil hat jetzt eine mini karte, auf der nur der Marker des Profilinhabers zu sehen ist. Diese Map kann man genau wie die große Karte zoomen. Sprich jeder kann auf der Landkarte selber schauen wo das "mini Kaff" liegt Koordinaten müssten auch gehen => einfach auf maps…
-
Die neue Usermap
BeitragHallo Freunde, wie in der PN schon verkündet, gibt es eine neue Usermap. Wenn euer Marker auf der map korrekt angezeigt werden soll, ergiebt sich eine Einschränkung beim Ausfüllen des "Wohnortes" in euren Profileinstellungen. Prinzipiell ist dieses Textfeld frei. Das heißt ihr könnt z.B. "Musterheim, gleich bei Paris" eingeben. Das findet die Map allerdings nicht. Durch die Map müsst Ihr euren Ort gar nicht mehr so differenziert angeben. Die Postleitzahl oder der reine Ort reicht. Wenn Ihr ganz …
-
was heißt hier "nach uns die Flut"... WIR SIND DIE FLUT!!!
-
Immer Vorsicht mit solchen Videos! die sind immer geschnitten - und werden in eine vorbestimmte Richtung dirigiert!
-
[Satire AN] ich versteh die Ganze Aufregung nicht. Wenn das Bundeswirtschaftsministerium feststellt dass die Eintrittswahrscheinlichkeit eines Super-GAU's bei einem AKW bei einem Gau pro 33.333 Jahren liegt... und wir hier ca. 20 AKW betreiben sind das 1 GAU pro 1666 Jahren. Und bei Weltweit ca 450 AKW, die wir wohlwohllend in die Selbe Gefahrenkategorie schieben, Ist das ein GAU alle 74 Jahre... Da wir bislang ja schon 3 GAU's hatten/haben werden ist doch rein statistisch für die nächsten ca 15…
-
nettes Feuerspuckvideo entdeckt
Beitragsagmal brennt das zeug direkt ab der Lippenkante?
-
nettes Feuerspuckvideo entdeckt
Beitragkeine ahnung ob das schon bekannt ist - ich fands richtig cool youtube.com/watch?v=saxVGujB-JY
-
Naja - wenn man bedenkt dass die Atomkraft etwa 20% zur gesamten Energieproduktion in Deutschland beiträgt bewirkt die Abschaltung der Hälfte unserer AKW's nur 10% weniger Strom im Netz... und der Lässt sich ja leicht von Frankreich kaufen.