Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So geht es dem Hoop
BeitragZitat von MotleyGlow: „Beim 2. Video in der Playlist war ich dann doch ziemlich überraschst das ein einzelner Schlagabtausch nur Sekunden dauert. Mit nem Show Kampf hat das kaum Ähnlichkeit.“ Na da kommen wir zu einem ziemlich großen problem. Die einen machen Showkampf und meinen in historische Fußstapfen zu treten und wundern sich dann das sie von einem geübten Schwertfechter nass gemacht werden. Andererseits ist es richtig schwer eine gute show mit historischem Schwertfechten auf zu ziehen. Ab…
-
Danke sagen
BeitragHallo Freunde, ich habe grade ein neues Feature ins Forum integriert: Den Thank-O-Mat Mit diesem kleinen feature kann man sich ab sofort für Beiträge Bedanken. Das heißt man erkennt ab sofort besonders gute Verfasser nicht mehr an den Beitragszahlen, sondern an der Menge ihrer erhaltenen Danksagungen. im rechten unteren Eck eines jeden Beitrags gab es bisher "melden" "bearbeiten" "zitieren" - und ab heute "bedanken" Die Menge der Danksagungen sind sowohl im Autorenfeld eines Beitrags als auch im…
-
Flammentemperatur
Beitragschaut mal was ich zum Thema gefunden habe: gmacht-in-bayern.de/Seite_2/Seite_2-f/seite_2-f.html
-
Hallo jess, auch ich muss Akela recht geben. Weißt du, bei uns in der Gegend gab es einen jonglierladen. Dessen Besitzer hatte den Kunden beim kauf von Feuerspuckfluid einen langen Infozettel unterschreiben lassen. Du musstest u.A. unterschreiben, dass du das Fluid keinem Minderjährigen zugänglich machst. Grade weil irgend eine Erzieherin mit fatalen Folgen einen Kindergartenfeuerspuck workshop veranstaltet hatte. Ich würde [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht mit einer auf grün geschalteten Am…
-
Aufgabe der Moderatorentätigkeit
BeitragWie Sam bereits ausgeführt hat, haben die unüberwindbaren Differenzen bezüglich der Aussenwirkung und Handhabung der Convention dazu geführt, dass Er seine Forenaktivität in Zukunft reduzieren möchte. Ich respektiere diese Entscheidung und bedanke mich herzlich für die viele viele Arbeit die Er in firesouls gesteckt hat. Hiermit verabschiede ich Sam auf eigenen Wunsch hin als Moderator und freue mich dass ich Ihn gleichzeitig als engagierten User und Member wilkommen heißen zu dürfen. Ich unters…
-
UmSt 7% oder 19%
BeitragIch glaube nicht, dass du irgendwas gewinnst, wenn du die Liste dort hin schickst. Viel mehr würde ich die betreffenden Artisten Fragen, wie man sein programm gestalten oder deklarieren muss, damit es eine Theateraufführung wird und steuerlich begünstigt wird.
-
Beschreibung des Kundennutzens
BeitragNaja wenn du nicht weißt was ein Kunde von deine Leistung hat, solltest du's vielleicht lassen
-
Das ganze ist doch in erster Linie ein physikalisches Problem. Messt einfach mal die cm² auf denen die Slackline die Borke Berührt. Die Zugkraft wirkt nur dort ein. Diese Schoner vergrößern die auflagefläche nur unmerklich, verhindern aber das Einschneiden der Slacklinekanten und das scheuern beim Springen auf der Slackline. Wenn man Stäbe oder holzlatten nimmt, müssen diese die Oberfläche vergrößern. das heißt es bringt nichts wenn die stäbe rund sind, denn dann haben sie nur eine Linienberühru…
-
Zitat von chemairo: „Ich weiß halt nur nicht, was das Amt dazu sagt wenn ich jedes mal zum Üben 2 schöne große Löcher in den Boden machen muss...“ Jede Wette, dass ich das voraussagen kann
-
Also auf der Nürtinger Jonglierconvention wurde es doch letztes jahr auch zwischen zwei laternen gespannt - meine ich... also das geht schon - man sollte halt recht weit unten bleiben - also höchstens 30cm vom Boden weg. Und es sollten schon die Fetten verzinkten Laternen sein mit 10-15 cm dickem Mast. Dass die normalen dünnen Zierlaternen nicht gehen ist eigentlich klar.
-
Nur so ein Gedanke... Man könnte doch 6-8 vierkantstahlrohre mit drahtseil so verbinden dass eine Art Matte entsteht. die alle 8-10cm einen 40cm langen stahlstab aufweist. Das ganze setzt man dann auf 2-3 Baumschonermatten. Sodass die Stahlstäbe den Druck großflächig auf die Matte und schließlich den Stamm abgeben. Wenn die Baumschutzmatte 50cm breit ist, und die Vierkant Stahlrohre 40cm lang sind, sollte man eine gute Druckverteilung hinbekommen. die rohre könnten 30x30mm mit einer wandstärke v…
-
Facebook?! O_o
BeitragIch habe weder versuche unternommen, noch Pläne irgendwas von Facebook hier zu integrieren. Das Problem betrifft nur Passi und nur seinen Firefox Browser. facebook hat hier drin als integration nichts zu suchen. Das einzige was man machen kann ist, die Bilder aus der Galerie in Facebook auf seiner Pinnwand zu präsentieren. Das geschieht aber willentlich durch den jeweiligen User und nur auf dessen Facebook account. Es gibt keine automatische Verbindung zu facebook. Das wird es auch nie geben. Wi…
-
DarkPsycho goes to Hollywood
AvB - - Vorstellungsrunde
Beitragja da muss jetzt wohl einer warten
-
Kapuzenpullis
Beitragdas ist schwer ein zu schätzen, aber wir sind ja beide konvex-tailliert, könnte sein dass du XL brauchst
-
@chemairo Ja du hast recht, es ist weder an Ostern, noch in der Eisenlohr-Halle... Aber hey die Svea eine meiner besten Freundinnen ist in der Orga... also ich bin echt beleidigt wenn das kein Grund ist *grins* @BigAl na das müssen wir dann aber heimlich machen *lach* oder ich frag die Svea ganz lieb ob ich auf ihrer con ein einziges shirt verkaufen darf aber klar - sollte kein problem sein.
-
Wer bekommt DAS Shirt?
BeitragZitat von logi: „ihr habt doch nur angst, dass der cheffe euch kickt! ^^“ na na na - ich kick hier niemand nur weil er nicht meiner Meinung ist... in so einem Fall hetze ich immer den Kai und Chibby auf den Delinquenten um Ihn ab zu knutschen - mit dieser Geheimwaffe ist alles möglich
-
Kapuzenpullis
Beitragwieviele wären's denn... ich muss echt nach bestellen, und müsste ne grobe zahl wissen. ich hab hier noch etwa 5 stück in L davon sind zwei geblockt danach muss ich eh wieder nachschub besorgen... welche größe wollter denn?
-
die con shirts sind da!
BeitragAlso ich darf das Shirt auf gar keinen Fall bekommen, da ich sowieso schon immer soviel Pech beim Waschen habe und meine schönen schwarzen Shirts manchmal rosa flecken bekommen. Wenn ich jetzt noch ein rosa shirt mit dazu gebe könnten die anderen shirts vielleicht auf die Idee kommen, metro-sexuell zu werden und sich komplett rosa färben. Um dieser feindlichen Übernahme meiner Waschtrommel entgegen zu wirken möchte ich meine schwarzen shirts gerne isolieren. Was jetzt nicht bedeutet, dass sie si…