Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompetenzschwerpunkte

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

naja, firesouls gibts ja eig. deshalb weil damals die poispieler in jonglierforen einen schweren stand hatten. wer jongliert, möge 'poi' auswählen, da jede art von jonglierobjekt im endeffekt wireless-poi sind spass bei seite, ich denk ich werd das aufnehmen. lg thomas

• Hallo Freunde, soeben bekam ich eine email die eine Rückrufaktion für folgede Produkte bekannt gab: GEV Prevento Löschprofi UND Fireex 600 - Revento Gel-Löschschaum Die Warnung kam von: Engel & Zimmermann AG Unternehmensberatung für Kommunikation Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15 82131 Gauting bei München Details zu den betroffenen Produkten findet Ihr Hier

• achso du willst nicht automatisch eingeloggt sein. wenn die software die möglichkeit bietet richte ichs ein. extra programmieren würd ich jetzt aber nicht. bisher haben gäste keine einstellmöglichkeiten.

• du hast den ersten post gelesen?

• Verzeiht mir aber...

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich kann ja das Sprachset auf englisch stellen, dann wäre hier genausoviel "touch"

• Wieviel Dochtband brauchst du denn? Ich hab noch genug Docht von Home Of [lexicon]Poi[/lexicon] Das ist vielleicht nicht DAS optimale für Feuerspielzeug das oft den Boden berührt, dafür brennt es mitunter am längsten und lässt sich deutlich zuverlässiger anzünden. wenn du magst => PN schreiben liebe Grüße Thomas

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

ach leute, objektiv hat sich ein user verabschiedet um eine eigene community zu gründen. das heißt aber nicht, dass gleich alles auseinander bricht. irgendwie kommt mir das bei manchen so vor als ob sie angst vor veränderungen hätten. früher war ja alles besser. ich hoffe dass diese community moderner ist, als das großmütterchen im tante emma laden. jetzt muss man sich eben entscheiden, ob man bei shop.feuershow.de mit machen will, oder nicht. ich hoffe aufrichtig, dass ihr es schafft, das ganze…

• Vorschlag für Forumübersicht

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

sowas gabs bis vor etwa 3 jahren. ich habs aber entfernt, weil die forenstartseite ohnehin schon sehr lang ist. und neuerdings würden wir beim mobilen styleset probleme mit der übersichtlichkeit bekommen. aber ich teste das die tage und entscheide dann. lg thomas

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

Mein Lieber Micha, Immer wieder habe ich die Ehre mit dir. Das eine Mal halte ich dich für sehr weise - und manchmal habe ich den Eindruck, dass du nichts verstanden hast. Seit so vielen Jahren wartest du auf das Steak. Du hast anscheinend überhaupt nicht begriffen, dass DU das Steak bist! Wir liefern dir doch nur die Gewürze, die Pfanne und ein wenig öl, dazu je nach belieben ein Bier oder einen Keks. Aber ich sag mal salopp... keine arme, keine kekse... Sei einfach mal Steak - oder besser noch…

• Zitat von chemairo: „Ich bekomme noch nichtmal das "mobil"-Stylesheet garnicht erst geladen Gerät: HTC-Hero 2.2.1 Froyd-Villian 1.7 ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen kann. Ich weiß nicht ob es möglich wäre eine reine Mobil-Version des Forums unter einer subdomain laufen zu lassen.“ sollte jetzt funktionieren. teste es mal jetzt. Eine andere Fehlerquelle für das Problem könnte sein, dass du einen individuellen Stil gewählt hast. Das heißt in Profil > Einstellungen > Darstellung hast d…

• Zitat von Sunny: „bei mir gibt es noch nen darstellungsfehler im Kopf von Beiträgen. Ich schick morgen mal nen screenshot.“ gefixed. die Sidebar beinhaltet im mobilstil keine Userinformationen mehr.

• ja da muss ich auch noch ne lösung finden. das problem ist dass der fehler nur bei manchen usern auftritt ich glaube das wird bei denen gesprengt, die beim beruf sehr lange texte eingegeben haben. ich glaube ich specke den posthead ab... oder ist es wichtig, dass da beruf und wohnort etc drin steht?

• Danke für das Feedback - Ich forsche nach.

• @chibby schau dir die Seite nochmal an. Ich habe die im Linken Menü die Beschreibungen und in der nachrichtenliste die Datumspalte entfernt. Jetzt entsteht mehr Raum für Betreff und Autor. Gruß Thomas

• "auf einmal" ist relativ... ich experimentiere seit längerem mit foren-apps (z.B. tapatalk.com/) für handys. Das taugte aber nichts. Kostenlos über die plugin-server von woltlab war einfach nichts zu bekommen. und ich tat mir einfach schwer "nur" für die zwei handyplugins über 25,00€ aus zu geben. Aber ich bin selber sehr viel per handy online und hab es mir einfach geleistet... und wie es scheint geht es ettlichen so, es hat nur nie jemand dran gedacht.

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

ach michi... wenn alle meine moderatoren wegbleiben, ist das eine menge von exakt .... Null. bisher war es nicht notwendig möglichst Vielen zwecks Bindung einen ehrenvollen posten zuteil werden zu lassen. weißt du, moderator zu werden ist nicht schwer, es zu sein dagegen sehr. du hast meinen post nicht verstanden. macht nix. die auseinandersetzung betraf nur die con. de facto läuft firesouls wie zuvor jedoch mit einer persönlichen entscheidung von sam, die ihm selbstverständlich zusteht. nochein…

• das liegt an der blauen hintergrundfarbe die von der bg-grafik überlagert wird sobald diese geladen wird. müsste ein deutlich dunkleres blau sein. das diente mal dazu, das design richtig abgrenzen zu können, bevor der grauverlauf der hauptbg grafik darüber kommt. habs noch nicht raus genommen. das sollte aber auch nur die oberen 300 pixelreihen betreffen. gruß thomas

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

Zitat von Sunny: „Zitat von Akela: „Stell dir vor, es gibt zwei Foren und kein Moderator geht hin..“ DAS finde ich ein gutes Statement *ggg*“ prinzipiell lustig. Wie gut das statement für akela ist, hängt jedoch zum einen davon ab, wieviel freizeit er hat, und zum anderen, ob sam seine telefonnummer/mailaddy hat.

• Hallo Freunde, Weil ich Firesouls ganz gern vom handy aus benutze, habe ich gestern Nacht wieder am Forum herum gebastelt. Es gibt jetzt eine automatische Weiche für mobile browser. Wenn ihr mit einem mobilen browser auf das Forum zugreift, wählt diese Weiche jetzt automatisch den FS-mobile Stil aus. Dieser Stil ist extrem abgespeckt, sodass nur ein minimum an Daten übertragen werden muss. Dadurch erreichen wir eine sehr schnelle mobile Darstellung und ein minimum an erzeugtem Traffic. Da man mo…

• Hallo Freunde, Dies ist eine offizielle Stellungnahme von mir persönlich zu den jüngsten Vorkommnissen. In letzter Zeit werden immer wieder private emails an mich herangetragen. Mails, die teilweise massive Falschinformationen beinhalten. Hiermit werden folgende Inhalte richtig gestellt: - JA, es gab Differenzen zwischen mir und Sam bezüglich der Convention - Ja es EXISTIERTE ein Vertrag, der es Sam unter Anderem verbot eine deutsche Community zu betreiben. - Nach längerem und klärendem haben wi…