Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das neue Lexikon

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich freu mich echt total Ich fands ja gesten schon geil als ich über 20 artikel von Phar auf den Tisch bekommen habe... ich glaub da lass ich 1-2 T-Shirts springen, wenn er mag

• Das neue Lexikon

Beitrag

Ja gut, weißt du ich bin nicht der Oberprogrammierer. Ich versuche halt nach möglichkeit alles passend zusammen zu bringen, so gut ich es eben kann. Das Lexikon ist ja ein gekauftes Zusatzmodul, auf das ich keinen direkten Einfluss habe. Sprich, was man nicht in der Adminoberfläche konfigurieren kann, kann ich leider nicht ändern. Ich kann immer nur eine Eingabe im Supportforum des Herstellers machen und sehen dass was passiert. liebe Grüße Thomas

• Das neue Lexikon

Beitrag

also ich habe [lexicon]wirbel[/lexicon] und [lexicon]swivel[/lexicon] so zusammengefasst, da gehts. verschiedene schreibweisen gehen leider nicht. das wäre aber eine idee, die der hersteller der software lösen muss. ich werd es dort mal ins support-board schreiben. das problem ist halt auch, dass ich z.b. "[lexicon]in spin[/lexicon]" eine hörere priorität zuweisen können muss als "inspin", sprich ich brauche einen unsichtbaren äquivalenten begriff mit priorisierungsmöglichkeit.... das geht derze…

• Das neue Lexikon

Beitrag

Soooo, ich hab mich mal an die alte firesouls seite, die es früher ausserhalb des Forums gab, gemacht. Und umprogrammiert, sodass sie wieder funktioniert. Ich glaub' ich lass die aus nostalgiegründen bestehen Viel wichtiger: Damals habe ich ein eigenes Lexikon programmiert und gefüllt, dieses müsste man mal in "revision" nehmen und übertragen. - Freiwillige vor http://firesouls.de/german/sites/index.php einfach auf "Bücherei" klicken. irgendwie hatte mein lexikon mehr sex ^^

• Das neue Lexikon

Beitrag

DONE

• Das neue Lexikon

Beitrag

gut dann sollte die kategorie "sicherheit und technik" heissen....

• Das neue Lexikon

Beitrag

Vorschlag: Noch eine weitere Rubrik innerhalb von "[lexicon]Poi[/lexicon]" mit namen "Hardware", wo dann z.B. swivels, [lexicon]Quicklink[/lexicon] etc. zu finden ist? pro?

• Der Neue Flohmarkt

Beitrag

Seit heute gibt es eine Neue Rubrik unter "Sonstiges" Den Flohmarkt. Dort habt ihr die Möglichkeit privat Dinge zu suchen oder an zu bieten. Jeder Thread braucht ein Präfix. Das heißt zu eurem Eintrag müsst Ihr noch deklarieren ob das Angebot oder die Suche [aktuell] oder nach ein paar tagen vielleicht [verkauft] bzw. [erledigt] ist. Bitte Pflegt euren Eintrag sodass jedem klar ist, ob ein Agebot überhaupt noch verfügbar ist oder nicht. in der Kategorie "ebay" könnt ihr auf eure eigenen Auktione…

• Das neue Lexikon

Beitrag

Also wenn ich "BTB/behind the back" aufnehme wird weder [lexicon]BTB[/lexicon] noch "[lexicon]behind the back[/lexicon]" erkannt. bei [lexicon]BTB[/lexicon] und [lexicon]behind the Back[/lexicon] ist es ggf. etwas verwirrend, da die begriffe nah bei einander liegen. bei [lexicon]3BW[/lexicon] und "[lexicon]three beat weave[/lexicon]" macht es dann aber wieder sinn, weil sie in unterschiedlichen buchstabenfeldern sind. Ich denke derzeit über eine Unterkategorie "Abkürzungen" nach. sodass grade "[…

• Das neue Lexikon

Beitrag

Hallo Freunde, Es gibt ein neues Feature auf Firesouls.de: Das Lexikon. Ihr findet es in der Hauptmenüleiste des Forums. Sunny und Ich haben für Euch ein Lexikon installiert, das wir nach und nach mit Schlagwörtern füllen werden. Die Beiträge stammen aus der alten Wikipoidia von Michael sowie aus der "Bücherei" der alten Firesouls Mainpage. Das Lexikon hat absolut abgefahrene Funktionen wie z.B.: - Jeder kann Artikel verfassen, die wir dann freischalten - Derzeit sind 5 Kategorien aufgenommen, d…

• Linksammlung zum Themengebiet Feuer??

Beitrag

die linkliste wird anfang bis mitte november verfügbar sein, plusminus. bis dahin arbeiten wir an einer kleinen überraschung, die derzeit prio 1 hat. wir werden einen kleinen schatz von 2004 reanimieren und es wird großartig :), wenns klappt

Beitrag

Ein neues Forum wirds nicht geben, die Startseite ist mir sowieso schon viel zu lange, aber ich kanns leider nicht sinnvoll kürzen. Ich muss mir das modul nocheinmal genauer anschauen, ich hab das schoneinmal in einer anderen community eingebaut, aber es ist ein wahnsinniger platzfresser... wenn ich das mache muss ich ettliches an den Templates machen, sodass das Ganze meinem Verständnis einer guten Webseite entspricht. Das ganze muss ja schon irgendwie stimmig sein, nicht wahr?

Beitrag

Hab ich im Grundsatz schon drüber nachgedacht. Allerdings ist das verfügbare modul etwas arg ausladend programmiert - wenn sich das reduzieren liese oder ich ein anderes Plugin finde, werd ich das einbinden. lg Thomas

Beitrag

ähm sunny, nicht jeder hat einen bildschirm von diesen ausmaßen ich muss schon noch von allerhöchstens 1280 [lexicon]horizontal[/lexicon] ausgehen

Beitrag

Nicht Foren - Hauptmenüpunkte... Forum - Mitglieder - Kalender - Galerie... etc...

Beitrag

Es gibt ein Modul für eine Linksammlung. Dieses würde sich dann in einem weiteren Hauptmenüpunkt bemerkbar machen... Langsam wirds da richtig voll... ich bin seit geraumer Zeit am Nachenken, ob ich nicht ein Styleset machen soll, in dem die Beschriftung der Hauptmenüpunkte einfach fehlt und nur die entsprechenden Icons zu sehen sind, inklusive tooltips bei mouseover. Was haltet ihr denn davon?

• Ajax 404 error im Thankomat

Beitrag

Hallo Freunde, falls der thankomat seit neuestem probleme bereitet, solltet ihr einmal kurz euren Browsercache leeren. Danach funktioniert er wieder. Firefox: Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > "Jetzt Leeren" IExplorer: Extras > Internet Optionen > Allgemein > Browserverlauf Löschen... > Alle Häkchen entfernen, bis auf "Temporäre Internetdateien Tut mir leid für die unannehmlichkeit. liebe Grüße Thomas

• moin alter Freund... siehst du die 30 winken *G* alles gute und "hals und beinbruch" \m/

• Kündigungsrecht ?

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich denke da solltest du schnell reagieren. Schau dir deine Verträge durch, und ziehe einen Anwalt hinzu. Solche Rechtsberatungen dürfen ohnehin nur Anwälte o.Ä. Personen durchführen.

• Kapuzenpullis

Beitrag

leute, wenn kaum jemand n tshirt für 12 € kauft, was meint ihr, passiert dann bei spreadshirt preisen... ich werd demnächst inventur machen und die verfügbaren mengen bekanntgeben. ich spiele ehrlich gesagt eher mit dem gedanken, wieder dochtband für forenuser an zu bieten. so wie zu der zeit vor sam.