Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das neue Lexikon

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich freu mich echt total Ich fands ja gesten schon geil als ich über 20 artikel von Phar auf den Tisch bekommen habe... ich glaub da lass ich 1-2 T-Shirts springen, wenn er mag

• Das neue Lexikon

Beitrag

Ja gut, weißt du ich bin nicht der Oberprogrammierer. Ich versuche halt nach möglichkeit alles passend zusammen zu bringen, so gut ich es eben kann. Das Lexikon ist ja ein gekauftes Zusatzmodul, auf das ich keinen direkten Einfluss habe. Sprich, was man nicht in der Adminoberfläche konfigurieren kann, kann ich leider nicht ändern. Ich kann immer nur eine Eingabe im Supportforum des Herstellers machen und sehen dass was passiert. liebe Grüße Thomas

• Das neue Lexikon

Beitrag

also ich habe [lexicon]wirbel[/lexicon] und [lexicon]swivel[/lexicon] so zusammengefasst, da gehts. verschiedene schreibweisen gehen leider nicht. das wäre aber eine idee, die der hersteller der software lösen muss. ich werd es dort mal ins support-board schreiben. das problem ist halt auch, dass ich z.b. "[lexicon]in spin[/lexicon]" eine hörere priorität zuweisen können muss als "inspin", sprich ich brauche einen unsichtbaren äquivalenten begriff mit priorisierungsmöglichkeit.... das geht derze…

• Das neue Lexikon

Beitrag