Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 202.

• In letzter Zeit ist es Mittwochs meistens recht leer auf der Uniwiese. Aber so 2-3 Leute sind des öfteren da. Und da es trocken bleiben soll, habe ich die Hoffnung, dass sich auch heute einige raus trauen. Ich kann für heute noch nicht 100%-tig zusagen. Aber wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich so gegen 19:30 Uhr da auftauchen. Was ist denn mit dem Rest?

• MdW: butterfly-hyperloop

moep - - Poi-Moves

Beitrag

An dem Ding bin ich auch schon verzweifelt. Evtl. hilft ja dieses Video beim Verständnis noch etwas weiter: [TUT]3172 [/TUT]

• Ja. Hier ist wer. Ich werde noch eben die Reste vom leckeren Nudelauflauf von gestern verdrücken und wollte dann meine Regenklamotten überziehen und mich auf den Weg machen. Bis gleich Michael

• RE: köln spontanes treffen samstag 23sept

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von alphalight bin am samstag zwischen 9.30 bis später mittag in köln “ Bist Du die ganze Zeit im Stadtgarten anzutreffen, oder hast Du noch anderes in Köln zu erledigen? Wenn Du nur Zeitweise da bist, dann sollten wir eine grobe Uhrzeit ausmachen, damit nicht einer nach dem anderen kommt, alleine seine Kreise dreht und kurz bevor der nächste kommt sich wieder verabschiedet. Ich freue mich schon und hoffe, dass möglichst viele kommen. Bis Samstag Michael

• köln spontanes treffen samstag 23sept

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Habe meinen Terminplan fürs Wochenende jetzt gerade nicht im Kopf. Wenn ich Zeit finde, dann werde ich auch im Stadtgarten auftauchen.

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

moep - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Die Terminänderung ist cool. Ich werde heute Abend noch die Anmeldung ausfüllen und losschicken.

• Heute Sonne Heute Spielen!!!

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich schaffe es doch nicht vorher. Werde also mit Alex so gegen 19:30 - 20:00 Uhr da sein.

• Heute Sonne Heute Spielen!!!

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Eintritt ist frei. Ich denke, dass ich da mal vorbeischauen werde. Socken werde ich dann auch im Gepäck haben.

• Hallo Marco. Das schien ja ein richtiger Glückstag (oder besser Glücksnacht) für Dich gewesen zu sein. Da kann man ja nochmal von Glück sprechen, dass nicht mehr passiert ist. Sowohl die Küche als auch das Dach hätten Böse enden können. Auf dem Video kann man aber schön sehen, wie schwer es sein kann seine Feuerköpfe zu löschen, wenn man die Luftzufur nicht gezielt von allen Seiten abschneiden kann. Ich erinnere mich da an eine Diskussion in Mainz zum Thema deiner Fireheads und deiner Feuerzukun…

• Kai das Geburstagskind

moep - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo Kai. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Genieße das schöne Wetter und feier schön. Alles Gute Michael

• Happy Birthday Sevgi & Olivier

moep - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo ihr beiden. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 00009169.gif Feiert nicht zu heftig. aschildi_2.gif liebe Grüße Michael p.s. @Sevgi: müssen wir Dir jetzt doppelt gratulieren mit Deinen beiden anmeldungen im Forum?

• Das ist jetzt glaube ich schon das achte mal, dass ich Anfange hier was reinzuschreiben. Aber irgendwie schaffe ich es noch immer nicht meine ganzen Erinnerungen und Gefühle in Worte zu fassen. Das Wochenende war einfach zu gut um es mit Worten zu beschreiben. Somit bleibt eigentlich nur, mich den ganzen Danksagungen anzuschließen und auf ganz viele Fotos und Videos zu hoffen. Mit denen kann man dann evtl. die Wartezeit bis Februar überbrücken. Ganz viele und ganz liebe Grüße an alle Michael

• Mittwoch 06.09. Stadtgarten Venloerstr

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich werde wie fast jeden Mittwoch auch da sein. Und Bällchen hatte auch schon gesmst, dass sie wahrscheinlich kommt.

• Anfahrt & Adresse

moep - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Unter mainz-laubenheim.de/schule/ ist als Adresse Longchampplatz 2 55130 Mainz-Laubenheim angegeben. Auf der Seite sind auch ein paar wenige Fotos vom Schulgelände.

• Ich glaube, dass größte Problem wird nicht der Platz zum schlafen sein. Da kann man schon irgendwie zusammenrücken, die Duschen, Flure oder die Aula und die Sporthalle noch irgendwie nutzen. Aber wenn ich an Workshops mit 100 Mann denke, oder mir vorstelle, in einer überfüllten Turnhalle Poien zu müssen, dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob mehr immer besser ist.

• Habe auch interesse am Essenspool und bin dabei.

• Feuerteufelei in Köln

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich denke, bei trockenem Wetter sollten wir für heute den Stadtgarten beibehalten. Weil es gibt einen gewissen Dunstkreis an Leuten, die im Stadtgarten schonmal vorbeischauen, aber nur selten ins Forum.

• Feuerteufelei in Köln

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann müsste es sich anbieten vom Neumarkt aus mit der 1 oder 8 bis zur Haltestelle Deutzer Freiheit zu fahren. Dann muss man nur noch zum Rhein runtergehen. @Alex: Meldest Du dich , wenn Du Feierabend hast? Dann können wir uns wieder vor Deiner Arbeit treffen und gemeinsam losziehen.

• Billiges Petroleum??

moep - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „Original von djnasa Wer im Besitz einer Metro karte ist, bekommt dort den liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,50 Euronen und bisher war das immer vollkommen ok. Ralph“ Heute (12.08.) und Morgen (13.08.) hat Metro eine 3 zum Preis von 2 Aktion. Also nur noch 1 Euro.

• Feuerteufelei in Köln

moep - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wenn es nicht gerade am regnen ist, dann werde ich am Mittwoch im Stadtgarten meine [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig ihre Kreise ziehen lassen. Alex wollte auch kommen.