Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 202.
-
Etwas mehr Infos, was Du dir unter Spielereien vorstellst würde evtl. helfen. Soll es eine kleine Feuershow werden, oder nur ein kurzer netter Effekt, mit dem man schön vor seinen Freunden angeben kann? Irgendwas an Material wirst Du brauchen. Ob man das bei Dir um die Ecke bekommt oder ob Du doch aufs Internet zurückgreifen musst hängt davon ab, was Du machen willst und was für Geschäfte es bei dir in der Nähe gibt. Was spricht denn gegen das Internet? Wenn es um die Lieferzeiten geht kann ich …
-
Kölner Lichter?
BeitragDer Wetterbericht sagt 30°C Sonnenschein. Ich bin da. Wer noch?
-
Firesouls Video Collection
BeitragDanke Marco Deine Arbeit ist keines Wegs für den Popo. Ich finde es mit Abstand angenehmer die Videos auf der Platte sortiert abgelegt zu haben anstatt ständig in youtube suchen zu müssen und ständig die I-Net Leitung heiß laufen zu lassen. Auch ist avi ein mit Abstand besser zu handhabendes Format als dieses merkwürdige flv.
-
Rheinkultur
BeitragIch werde mit ein paar Kollegen (noch keine Poispieler) so gegen 12:30 in der Rheinaue sein. Genaues haben wir auch noch nicht geplant und werden dann wahrscheinlich was rumziehen. In der Rheinaue wird dann noch mind. ein weiterer Poispieler zu uns stoßen. Ich denke, dass wir die Augen nach weiteren Spielern offen halten werden und irgendwann dann auch richtung breakzone aufbrechen werden.
-
Kölner Lichter?
BeitragIch bin wahrscheinlich da. Die letzten Jahre war das Feuerwerk immer sehr schön. Allerdings war es immer sehr überfüllt, so dass man alleine zu Fuß kaum durchgekommen ist (zumindest direkt am Rhein auf Höhe des Abschußschiffes) . Erst nach dem Feuerwerk ist es dann so leer geworden, dass man selber was Platz zum Feuern gefunden hätte. Die Stimmung war allerdings immer ganz Nett.
-
Rheinkultur
BeitragDer Countdown läuft. Wer ist alles dabei? Gibt es was neues zum Thema [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Security? Gruß Michael
-
Leverkusen???
BeitragEvtl. kann man sich ja abwechselnd teils in Leverkusen und teils in Köln treffen. Dann gleichen sich die Fahrzeiten was aus. Normalerweise sind Mittwochs an der Uniwiese ein paar Parkplätze frei (zumindest, was ich als nicht Autofahrer so beobachtet habe). Wobei es bei mir terminlich in letzter Zeit eher nicht nach regelmäßigem Treffen, sondern eher nach gelegentlichen Treffen aussieht. Gruß Michael
-
Treffen in Bonn?
BeitragFür Treffen in Bonn bin ich auch zu haben. Am liebsten am WE, da unter die Woche abends die Zeit meistens schon verplant ist.
-
hallo erstmal!
BeitragDann sage ich auch mal willkommen. Neue Gesichter sind hier immer gerne gesehen. Als Kölner sollstest Du dir diese beiden Threads mal anschauen: feuer&musik-oase köln jeden mittwoch Jeden Mittwoch Treff in Köln Normalerweise treffen wir uns Nachmittags auf der Uniwiese und gehen dann mit der Dämmerung zur Oase rüber. Für sonstige spontane Treffen bin ich, soweit es zeilich passt, auch immer zu haben. Gruß Michael
-
Convention hört sich gut an. Und die Idee mit den Circuszelten gefällt mir auch. Das dürfte für ein schönes Ambiente sorgen. Terminlich bekomme ich mir fast alles freigeschaufelt. Nur am ersten Sept. Wochenende muss ich arbeiten und werde mich da auch nicht rauswinden können. Ich denke, wenn Du einfach nen Termin festlegst, dann kommen die Leute schon zusammen.
-
Vom HBF ist das ganze gut zu erreichen. Einfach in die Straßenbahnlinie 19 in Richtung Klettenberg steigen und bis Station Eifelwall fahren. In Fahrtrichtung links siehst Du eine Mauer. Dahinter befindet sich das Gelände mit der Oase. Wenn Du hinten aussteigst und über die Ampel gehst, dann bist Du schon auf dem Eifelwall. Der Eingang befindet sich ungefähr auf der Höhe der Litfaßsäule. Viele von uns sind vorher schon auf der Uniwiese anzutreffen (gleiche Haltestelle, aber dann nach rechts über …
-
@Janine: Das mit dem Vertikaltuch hört sich richtig interessant an. Würde ich gerne mal ausprobieren. (Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich wegen fehlender Kraft wie an Sack Kartoffeln da hängen werde) @Kai: Da mich neue Ansätze, wie man jemanden [lexicon]Poi[/lexicon] beibringen kann immer interessieren und gerade das saubere Spiel ne Sache ist, wo ich selber noch große Lücken habe, kannst Du mit Interesse an Deinem Workshop rechnen. @Ralph: Zum Thema Beleuchtung fände ich das Teilgebiet Sc…
-
Plötzlich gab es einen lauten Knall und einer der 4 Strahler meiner Halogendeckenlampe lag in der Ecke. Aber das beste daran war, dass er es überlebt hat. Einfach mal Testweise wieder an die Schiene gehalten und mit ein wenig Kleber hat die Lampe jetzt wieder 4 Strahler. Aber ich hätte die Socken von meinen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] vor dem ersten Gebrauch mal waschen sollen. Wenn ich mir meine Decke so anschaue, dann scheinen die abzufärben. Meine Brille habe ich zum Glück bisher nur ein paa…