Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hatte zwar ein schlechtes Gefühl dabei (nirgendwo habe ich einen Preis gefunden und auf dem Anmeldeforumlar stand nicht, wofür man sich überhaupt anmeldet) aber Anmeldung ist raus. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Bankverbindung noch kommt. So wie es aussieht, war ich der vierte, der sich angemeldet hat. Wenn CroqueMadames, shalithali und trapkick schon mitgezählt sind, dann haben wir alle schon angemeldeten hier versammelt.
-
An Jugendherbergen in Burgen habe ich bisher Wewelsburg und Bielstein kennengelernt. Wenn man bei Google nach "Jugendherberge Burg" sucht, dann scheint es da aber noch einige mehr zu geben.
-
Dann spiele ich mal den Spielverderber: Zitat: „http://www.djh-hessen.de/jh/jugendherberge-burg-hessenstein/ Der Jugendherbergsbetrieb auf Burg Hessenstein wurde am 1. November 2007 eingestellt.“ Aber die Idee finde ich grundsätzlich super und bin, wenn es terminlich passt gerne dabei. Und es gibt ja genügend andere Burgen, die zu Jugendherbergen umfunktioniert sind.
-
Die Planung ab Köln sieht zur Zeit so aus, dass wir folgendermaßen fahren: 15:21 - 17:22 RE Köln-Münster entweder 17:30 - 18:11 BUS Münster-Havixbeck(Kolpingstr) oder 18:11 - 18:28 RE Münster-Havixbeck(Bahnhof) Zur Zeit sind wir eine Person mit NRW-Ticket und 5 Personen, die sich ein SchönerTagNRW-Ticket teilen (ist ja noch kein Wochenende und ist 3 Euro günstiger).
-
Ich verrate Dir jetzt besser nicht, dass ich Deine drei Babys zur Zeit an Pflegeeltern abgegeben habe. Aber da mir selber die Zeit fehlt sie ordentlich zu pflegen und zu hegen habe ich sie bei Adam in Pflege gegeben. Aber er will sie mir am Wochenende vorbeibringen, so dass sie den Urlaub in Harvixbeck mitmachen können.
-
Suche dringend... (Raum Köln)
BeitragHier in Köln sind mir einige Jongleure und [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler bekannt. Aber Swing Fackeln sind mir eher seltener begegnet.
-
Tintenherz (Film) mit Poi :)
BeitragWelcher Schauspieler ist schon Feuerkünstler und welche Versicherung wird schon zulassen, dass er selber spielt. Wie nah ist der Film denn am Buch dran? Hat er Herz und Seele oder ist es nur eine Aneinandereihung von schönen Effekten?
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitrag -
Schwarzzelte sind schon was feines. Da habe ich in 15 Jahren DPBM viele Nächte drinnen verbracht. Allerdings habe ich auch schon in Kothen erlebt, dass am nächsten Morgen das Wasser in der Feldflasche gefroren war. Ich glaube für diese Con werde ich mir den Luxus des Hauses gönnen. Weil bei der letzten Con habe ich mir doch den Ar... abgefroren und man wird ja auch nicht jünger. Den großen Vorteil bei der Zentralverpflegung sehe ich dadrinnen, dass dort die Essenzeiten mit in den Workshopzeitpla…
-
@Sam: Du kannst die Anmeldezeit doch nicht mitten in der Weihnachtsmarktsaison starten lassen. Da kommt man spät nach einigen Glühweinen nach Hause fällt ins Bett. Wenn ich nicht von der gleichen Person wie beim letzen Mal auf die angefangene Anmeldung aufmwerksam gemacht worden wäre, hätte ich es fast verpennt. Aber ich bin natürlich wieder dabei.
-
köln im winter
BeitragDann sag ich mal willkommen in Köln. Freue mich, dass Du zu uns stoßen wirst. So ein schönes Winterquartier wäre schon was feines. Aber mir ist bisher nichts bekannt. Dadurch, dass ich vor 2 Monaten nen Studium angefangen habe, hatte ich in letzter Zeit auch weniger [lexicon]Poi[/lexicon] im Kopf und in der Hand als mir lieb gewesen wäre. So ein Wintertreffpunkt würde mir wahrscheinlich auch helfen den Kopf wieder was freier zu bekommen.
-
springenede poi (flummi)
BeitragIch hatte die Dinger auch mal in der Hand. Zum Glück bevor ich wusste, dass es die Schwinglies sind. Somit konnt ich sie damals Vorurteilsfrei testen. Ich konnte mich nicht so richtig mit ihnen Anfreunden. Dadurch, dass sie sehr kurz sind, spielen sie sich sehr anders als [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich habe auch ein wenig versucht sie auf den Boden auftitschen zu lassen und nach dem Fangen weiterzuspielen. Aber mir haben sie irgendwie nicht so richtig gelegen.
-
Leuchtpois...
BeitragMit schnellem Farbwechsel fallen mir zur Zeit nur 2 Produkte aus dem billig Sektor ein. Zum einen sind es die Boing Balls. Zum anderen sind es die von Eolo / yoho.