Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gegengewicht bei feuerpoi

Atarax - - Poi

Beitrag

Jo, etwa Hälfte des Gewichts ist für Wibbles optimal. Hab allerdings das selbe Problem bei den Feuerpoi. Man könnte evtl versuchen ein reissäckchen irgendwie sicher an den keyring zu bekommen. Oder halt schwere Griffkugeln, die passen sich allerdings nicht so schön an...

• MdW: 4bt Waistwrap btb

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

oho, hab ichs also geschafft dich zu motiveieren

• MdW: 4bt Waistwrap btb

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Ja hast recht, iss ne verdrehte [lexicon]5BW[/lexicon], tipps kann ich dir leider hier keine geben außer...man ahnt es bereits....üben üben üben

• Also, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen 360°=single=eine Umdrehung. Musst halt Gefühl dafür entwickeln die [lexicon]Poi[/lexicon] loszulassen. Ich würde so oder so mit und ohne richtungswechsel üben. [lexicon]Contact[/lexicon] hab ich leider so gut wie garnix drauf weil ich erst seit 2 Wochen Staff spiel und nicht wirklich übe, [lexicon]Poi[/lexicon] macht mir einfach mehr spaß. Liebe Grüße, Atarax

• Klar kann ich dir tipps geben. zuerst mal zu den Socken, ja genau die meine ich, bekommt man fast überall im Netz. Ich benutz eigentlich nur die, hab mich da schwer verliebt Also, das Grundprinzip von wibblen ist throw-tapback-tapback....und irgendwann halt catch. nimm erst mal einen [lexicon]Poi[/lexicon] und versuch auf der wheel-plane, also vor dir singles zu werfen(einzelne umdrehungen),das muss sicher klappen, bevor du dich an die wibbles machst. (mit beiden händen versteht sich) Immernoch …

• bin auch immer fleißig am wibblen. Du wirst hier allerdings feststellen, dass 2 gleichgroße Gewichte etwas unpraktisch sin. Ich arbeite immer mit ca 55-60% des heads. Meine Empfehlung, sind die Foxy Socks dies überall im Internet gibt. vorne 80g-ball hinten 45g reis in strumpfhose doppelt umwickelt Gibt meiner Meinung nach das beste wibble-gefühl. Gruß

• Barrel Roll

Atarax - - Poi

Beitrag

kannste auch spielen ohne die Ketten überhaupt zu berühren

• was ist feuer ???

Atarax - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sehr sehr viele haben auf die Frage Was ist Feuer geantwortet, und nicht woraus es besteht...^^ Und ich hab bei meiner Korrektur vergessen ein Wort wegzumachen, lol

• Barrel Roll

Atarax - - Poi

Beitrag

Ich schwöre auch auf kurze [lexicon]Poi[/lexicon], Clubswinging-Style yeah!

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

Was ich sehr gut finde sind folgende beiden Dinge: 1. Übe jeden Move in beide Richtungen und falls möglich ist even und splittime. 2. Pick dir mal einfache Moves bzw. Movegruppen wie [lexicon]butterfly[/lexicon] evtl. raus und speiel nur diese, während du dich auf die Interprätation der Musik konzentrierst. Gruß, and happy poing

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

Also hab sehr sehr viel gespielt, täglich ca 3 stunden manchmal mehr(allerdings mit wechselnder ernsthaftigkeit, wenn du weißt was ich meine). Mitlerweile üb ich etwas weniger, spiel nebenbei etwas staff und jongliere. Daneben tanze ich seeehr viel, was glaub ich auch entscheidend dazu beigetragen hat. Sah das auch immer so "sportlich" wie du sagst, und hab mir alle tuts reingeprügelt die ich gesehn hab. Da bin ich jetzt mitlerweile "durch" bis auf richtig komplexe sachen wie [lexicon]Hyperloop[…

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

@Smolo ganz theoretisch, hättest du ab jetzt noch 4 Monate Zeit, das Video war nach 10 Monaten, wie auch dabei steht. Du spielst aud dem Video seit 4 Monaten, also jetzt quasi ein halbes Jahr. Oder hab ich falsch gerechnet Naja egal, bei [lexicon]Poi[/lexicon] gehts ja auch gar net um Konkurrenz, sondern um Spaß und Freude dabei seine Gefühle in Kreise zu packen. gruß

• Privat Vid´s

Atarax - - Poi

Beitrag

@Smolo: Also ich steh kurz vor meinem 1-jährigen *freu* das vid ist mitlerweile fast 2 Monate alt, hab einiges gefixt, vor allem die flowers und die inverted Butterflys. Würd ja gerne öfters vids machen aber hab selber keine cam und hab immer scheiß Bedingungen wenn ich welche mache. Wird aber sicher bald ein neues geben, evtl. auch eins mit feuer. Die Musik hab ich von Psyradio aufgenommen und einfach die Tonspur ersetzt. Hatte in dem Moment zum spielen leider keine Musik. Grüße, Atarax

• MdW: weave isoliert mit turns

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Aber es ist ein 3er [lexicon]weave[/lexicon], wie man an den Kreuzschlägen erkennen kann, der um zu Isolieren natürlich seitlich als [lexicon]fakey[/lexicon] gespielt werden muss ...“ sry, aber da liegst du leider falsch, du kannst die [lexicon]weave[/lexicon] eigentlich ganz normal spielen, nur um einen andern Mittelpunkt halt, du kannst ja links und rechts von der hand isolieren und das mit beiden händen. die [lexicon]Poi[/lexicon] laufen sich immernoch aus dem weg, genau wie vorher, a…

• MdW: weave isoliert mit turns

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Also wirklich sauber sieht das ganze wirklich nicht aus. Schade der Move steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste und würd ihn gern jetzt hier zeigen aber hab selber leider keine cam. Aber toller Move. @Nukex, haste auch schonmal probiert dich selbst um die Figur zu drehen ohne diese ansich zu verändern? Sieht auch endgeil aus wenn mans kann... grüße Atarax

• Der "Stall-Star" (8er DoubleStall-Combo)

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Die Idee mit dem Stern hatte ich auch schonmal, und ja er ist spiebar und sieht sogar noch cool aus wenn er sauber ist(jaja wenn...) Meine Lösung dazu, wechsel mal von Wheel auf [lexicon]wallplane[/lexicon], dann spielt sich dass wie ne Kombination aus [lexicon]antispin[/lexicon] und Ellipsen. Ein verdammter Brainfucking Move...bin mich aber im Moment mit anderen Sachen am befassen. Grüße Atarax

• 11er weave?

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Ok, über das was Nukex da in seinem vid zeigt bin ich auch schon gestolpert, aber das mit den beinen verwirrt mich ehrlich gesagt auch. Auf jeden Fall hast du, Gé es gerade geschafft ne gedankliche barriere bei mir einzureißen Würd mich freun wenn du das mal wieder erklären könntest Außerdem, wär geil wenn jemand Bezug auf die Anti-Spin [lexicon]weave[/lexicon] nehmen könnte, dazu hier ein Vid: youtube.com/watch?v=CRCmU0BZ800 (bei min 6 etwa) Danke und Gruß an alle Atarax, der seit gestern nun m…

• 11er weave?

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

Verbogene Weave? Kannste das bitte mal erklären? Hab bis jetz nur von ner Antispin-Weave gehört, wenn einer was dazu schreiben würd,würd ich mich freun. Grüße

• Ich find die Zeitmaschine viel geiler "Damit keine unbekannten negativen Einflüsse auf die Milchstraße entstehen, sollte man das Gerät außerhalb der Galaxie aufbauen..."

• 11er weave?

Atarax - - Poi-Moves

Beitrag

das sind genau 19 würd ich sagen Also ich spiel [lexicon]Poi[/lexicon] hauptsächlich auf esthetik und bequemlichkeit, und Tanz. Da ist alles was über 5 beats hinausgeht einfach unnötig. Nicks Lösun allerdings hab ich für mich entdeckt weil man da ohne verkreuzen der arme ganz andere Muster spinnen kann als sonst, flowers sehen so z.b. end-krass aus. Grüße