Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAlso wir sollten eigentlich schon spätestens 18 Uhr uns in Fröndenberg treffen, so haben wir genug Zeit, aufzubauen und ein bisschen trocken zu üben. Wenn wir uns später treffen, ist es schon dunkel, Die Sonne geht schon gegen 19 Uhr unter
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWo würde es denn stattfinden? Wieder hier bei mir, oder in Fröndenberg?
-
Feuertreff Sauerland
Beitraggeht nicht, werd da in meinen geburtstag reinfeiern. sorry aber wie sieht es mit dem samstag davor aus?
-
Feuertreff Sauerland
Beitragtut mir leid, konnte mich nicht eher melden. samstag schaff ich es nicht
-
Feuertreff Sauerland
Beitraglust zum feuern ja, freitag auf keinem fall, samstag könnte es vllt klappen, genaueres weiß ich aber erst mittwoch, außerdem müsst ich noch schauen wie ichhin und zurück komme
-
Feuertreff Sauerland
Beitragok nur kurz für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind: treffen ist dieses mal nicht in fröndenberg, sondern in neheim. ich hole morgen noch mal die erlaubnis ein, dass wir auch wirklich den kirchplatz bei uns dafür nutzen dürfen, aber da es die letzten male nie schwierigkeiten deswegen gab gehe ich davon aus dass es klappen wird=) bis jetzt sind wir (morticia, schattenbraut+ eine freundin und ich) alleine. wer will noch? wird bestimmt wieder lustig! achso, noch ne frage: hat jemand von euc…
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwenn wir dann tatsächlich nur zu zweit sind könnte ich abklären ob wir (wenn du lust hast sabine) den platz bei uns nutzen können. das dürfte generell kein problem sein, die pastorin hat uns den platz schon mehrfach zur verfügung gestellt
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghuhu, bin wieder da, diese woche hab ich noch urlaub, problem ist nur ich weiß nicht wie ich zum treffen kommen soll...abgesehen davon will ich unbedingt mal wieder feuern^^
-
Feuertreff Sauerland
Beitragbei mir bleibts leider definitiv beim nein... nix zu rütteln, freitags ist immer doof bei mir.... aber euch viel spaß=) so, ein bissl eigenwerbung muss auch mal sein... anscheinend wurde ich am samstag auf dem mps in dortmund beim zaubern beobachtet: "...Omnia war genial, die alleine waren für mich das Eintrittsgeld wert. Nicht nur die Band, auch die Leute vor der Bühne haben den Auftritt zu einem Ereignis gemacht. Wer auf der linken Seite die frau mit dem "schwebendem Stab" gesehen hat wird wis…
-
Feuertreff Sauerland
Beitragich mach mit=) ich kann nur nicht genau abschätzen, wie es bei mir zeitlich aussieht. im moment steht nix großes an, es kann aber sein das noch was dazwischewn kommt. wann wäre dass denn? eher morgens, oder lieber nachmittags?
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwas würdet ihr davon halten, einen festen samstag (3., 4., o.ä. ) pro monat als festen termin festzulegen? wenn man zwischendurch mal zeit hat, kann man ja immer noch einen termin zwischenschieben;)
-
das mit dem löffel fand ich auch nicht soooo praktisch, aber ehrlich gesagt ist mir nix besseres eingefallen. also danke für den tipp=) eingecremt habe ich mich bisher auch nie, dachte das wäre eher ratsam wenn man mit fluids spuckt. die trockenübungen habe ich ja vorher regelmäßig geübt, sei es die fackelhaltung, fackel etwas in richtung mund führen und sofort wieder wegnehmen wenn man spuckt, und in der selben bewegung den oberkörper nach hinten neigen. ich vermute dass ich beim letzten rest l…
-
ich habe letztens ein video von einem feuerspucker gesehen, der mit fluid spuckt. er hatte ein kleines handtuch griffbereit und hielt es sich direkt vom spucken ans kinn, anscheinend damit ihm kein fluid am hals entlang laufen konnte. ist auf jeden fall eine gute idee um das problem zu umgehen. trotzdem würde ich persönlich nie mit fluid spucken wollen. ich hatte diese woche einen kleinen unfall beim feuerspucken (ich spucke auch noch nicht sehr lange). ich hatte auf windrichtung, atemtechnik us…
-
Feuertreff Sauerland
Beitragja genau, am 16.05 (vorm feiertag) ist der geburtstag. und abends kommts unser besuch an. er bleibt bis sonntag (mein freund weiß es aber noch nicht^^) und am samstag, 19.05 ist abends die feier. bis jetzt hab ich am 26.05 noch nix vor, wieder in fröndenberg???
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwir haben ab dem 16. besuch aus thüringen, außerdem hat da mein freund geburtstag, samstags steht eine feier an usw. also würds da bei mir leider nicht klappen:-/
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghuhu an alle=) markus, denkst du an den 13. mai? da ist der familientag bei der neheimer feuerwehr. und am samstag, den 19. mai kann ich/können wir ja nicht *zwinker* geburtstag steht an. ansonsten müssten wir mal schauen was der wetterbericht so sagt, auf ein feuertreffen hab ich nämlich große lust!
-
Feuertreff Sauerland
Beitragja leider. ich wäre wirklich gerne gekommen, aber zu viele hindernisse dieses mal=( aber aufs nächste treffen freue ich mich=)
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghabe mir eben den wetterbericht für samstag angesehen: 18:00 Uhr 9 °C (6 °C) Wind km/h 13 km/h Böen km/h 35 km/h Niederschlag Menge für 6h 1 - 3 l/m² Risiko für 6h 81 % 24:00 Uhr5 °C (2 °C) Wind km/h9 km/hBöen km/h24 km/h Niederschlag Menge für 6h0 - 1 l/m² Risiko für 6h 25 % was meint ihr? krank werden kann ich mir besonders im moment nicht leisten, wollen wir spontan am samstag morgen noch mal schauen ob wir uns treffen oder seid ihr beiden definitiv da?
-
Feuerlevi
Beitraghallöchen=) habe seit letztem monat auch nen feuerlevi, allerdings einen der nur oben und unten brennt. akrobat.net/product_info.php/i…obat-Levistick-Feuer.html ich habe ihn auf der convention der evil flames gekauft, der händler der seite hatte dort einen stand. da ich noch ein blutiger anfänger bin, habe ich noch schwierigkeiten ihn senkrecht zu spielen. an und für sich ist das handling sehr angenehm, allerdings ist die kevlarschnur doch sehr dünn und man kann sich doch schon mal in die finger…