Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 234.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oje, Maße kann ich dir später liefern. Gewicht? Hab leider keine Küchenwaage. Aber: schwer. Sehr schwer.

• RE: Fireheads basteln

Fiacha - - Poi

Beitrag

Hmm, vom Prinzip klingt das schon logisch. Was aber unklar ist - schleudert man dieses zusätzliche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] vielleicht bereits beim ausschleudern heraus, so das die Sache keinen Nutzen hat? Und wenn nicht, wie verhält sich dieses zusätzliche öl - weil die zentrifugalkraft ja nicht wartet bis der [lexicon]head[/lexicon] seinen teil des öls verbraucht hat - tropft es demzufolge einfach auf den boden ohne, von der Umweltverschmutzung mal abgesehen, brenndauerverlängerndenn effekt…

• Hülfäääh!

Fiacha - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Tja, liebe Leute, leider werde ich bis Herbstein nun doch kein Auto haben... daher GUCKT BITTE MAL AUF EURE ROUTE, kommt jemand über die A5??????????????? Wenn mich jemand in der Nähe der Abfahrt Friedberg/Rosbach auflesen könnte, wär das GENIAL!!! (Ich wohne ganz in der Nähe der Abfahrt, einfach runter und 300m bis zur Tankstelle fahren!) Von dort aus kommt man ganz gut nach Herbstein... sind nochmal so 30 km. Ich würd mich freuen, von IRGENDJEMAND zu hören! Liebe Grüße! SAndra

• Hey, coole Sache Werd ich ausprobieren!! :D:D Liebe Grüße! Sandra

• Hihi, man könnte das ja so aufziehen, das der der Vorne steht, so tut als ob er gar nicht merkt was hinter ihm abgeht. Und dann zum Schluss dieses umdrehen-grübel-nochmal hinschau (hä? hab ich richtig gesehen?) und dann schulterzuckend die [lexicon]Poi[/lexicon] wegsteckt und weggeht. Oder das die poier hinter ihm jedesmal fix die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter ihrem Rücken verstecken wenn er sich umdreht und wieder anfangen, sobald er wieder nach vorn schaut...

• RE: rotschwarz

Beitrag

So, guckt mal in den ersten Beitrag, ich habe die Story neu geschreiben und gebe euch mal nen groben Ablauf der ganzen Sache. Liebe Grüße!! Sandra

• RE: rotschwarz

Beitrag

Hi Danke AVB !!! Wir werden dich als Staffer gut gebrauchen können! (Im KETTENHEMD?? Wahnsinn, da spart man sich die Kosten fürs Fitnesstudio...) Danke Anya Liebe Grüße! Sandra

• Cool! Kein Problem, bist dabei Aber mit [lexicon]Poi[/lexicon] wenns geht ! Zum üben kanns anziehen was du lustig bist (manche wollen ja offenbar nackt..) und für Samstag wärs cool, wenn du deine Bühnenklamotte mitbringst. Da du sagst, da ist rot mit drin, stecke ich dich einfach mal in die rote Gruppe Check demnächst mal deine PN! Liebe Grüße! Sandra

• Keine Sorge Sunny Ist nach wie vor 3 minuten [lexicon]Poi[/lexicon] plus intro plus abgang. Ich denke nicht das das ganze länger als sechs minuten gehen wird. Hier wird nur der rahmen festgelegt Und von den Bewegungen ist man jetzt dank der kampfszene ein wenig freier. No stress :D:D

• Sodele... Ich hab mir gedacht... WENN SCHON DENN SCHON! aaalso, es wär nett, wenn sich der ein oder andre noch zum roten Lager gesellen würde, hat den keiner was rotes?? Und wenn ihr schon mal dabei seid An die, die noch nie an nem Bühnenoutfit gefeilt haben... vielleicht wär JETZT die Zeit dafür! Seid mal ein bissel kreativ und überlegt euch was Hat jemand Kontakt zu nem Theaterfundus oder ner.... geheimen Sekte oder so? :D:D:D wieauchimmer, falls sich auf wundersame weise eine Quelle auftut un…

• Hmmm, hast dun altes T-shrt mit Ärmeln die nicht zu eng sind für deinen Kopf? Abschneiden, umnähen, dann hast du so ne art instant-Kopftuch. Oder nimmst ne Mütze, Baseball-cap (hab ich das echt grad geschrieben?), umsäumst ein Stück Baumwolltuch und trägst es so im Piraten-style, vielleicht findest du auch gleich n fertiges Bandana (aber achtung, wenn die am Rand unsauber genäht sind und Fäden rausgucken, fangen die schnell Feuer!) ODER meine lieblingsvariante zur wärmeren Jahreszeit: Kopf mal s…

• An alle, die sich bereits für den Choreografie-Workshop gemeldet haben, oder auch noch mit dem Gedanken spielen, daran teilzunehmen: Bitte bringt feuergeeignete Kleidung in ROT oder SCHWARZ mit! (T-Shirts zum Beispiel). Und bitte MELDET euch bei mir und sagt bescheid, für welche Farbe ihr euch entschieden habt! (weil es genau 1:1 sein soll) Vielleicht haben wir alle sogar die Möglichkeit, was „Bühnentaugliches“ zu organisieren? Wäre bestimmt was, das die eigene Stimmung im Finale zum Schluss noc…

• Neulinge ???

Beitrag

Tunkenundschleudern. Tunkenundschleudern. Tunkenundschleudern. Hüstelspuck...(bevor mich meine Mit-Neulinge lünchen kommen) ich hab nichtsgesagt... :D:D:D

• Happy Birthday, AvB !!!

Fiacha - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY!! Feier schön!

• Ja, wie jetzt... nix Schpätzle?

• Staff mit Knoten?

Fiacha - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Okay Ich werds ausprobieren! Die Cathedrals kann man ja auch wieder abnehmen. Oder ich versuch erst mal die 10 cm Wicklung und wenn mir das nicht gefällt, kann ich ja immer noch die Caths dranbauen. Ich kenne die "tubes" halt nur als poi-mickerflamme. Da ist das Band aber auch keine 10 cm breit Liebe Grüße! Sandra

• Staff mit Knoten?

Beitrag

Hihi Danke Ich denke grad an ne Kombination... 10cm Kevlarband gewickelt und dann noch noch Cathedrals and Ende... wär mal nen Versuch wert Liebe Grüße! Sandra

• Staff mit Knoten?

Beitrag

Hi Leute...hi STAFFER :D!!! aaalso, erfahrungsgemäß brennen tube-heads (poi) nicht ganz so toll. Ich hab vor, demnächst meinen Übungsstab zu nem "echten" Staff zu machen und weil ich nicht so auf das tube-Feuer steh, dachte ich mir, man kann da vielleicht auch ne Knotenkonstruktion drumwickeln und festschrauben...? Hat as schon mal jemand pobiert? Klar ist die Haltbarkeit dann nicht ganz so hoch, aber dafür hätte man ne größere Flamme... Bin mal gespannt Liebe Grüße! Sandra

• An alle Feuerverrückten und Origami-Fans, hier kommt die Faltanleitung für die wohl spitzesten Heads, die man haben kann. BILDER SIND JETZT ONLINE!!! Und sobald ichs geregelt kriege, gibts hier auch ein Bild zu sehen... ACHTUNG: FÜR WEN SIND DIE STARS??? NACHDEM ICH DIE STERNCHEN AUSPROBIERT HABE, IST FOLGENDES ZU SAGEN: DURCH DIE FALTTECHNIK SIND DIE STERNE ÄUßERST KURZLEBIG. MEHR ALS 4 (V-i-e-r!!) BURNS SIND WOHL NICHT DRIN. ABER ES MUSS AUCH GESAGT WERDEN, DAS MAN EINE GIGANTISCHE FLAMME BEKO…

• RE: waistwrap von hinten Quciklick 1097

Fiacha - - Poi-Moves

Beitrag

also mir ist ja grad ganz egal ob das richtig oder falsch geschnitten ist.... I love it Ich probier mal zu zählen....ist wegen der Schatten leider nicht ganz einfach aber ich glaube, er spielt auf beiden Seiten gleich viele beats. Geht bei euch die slowmotion funktion? Bei mir leider nicht ... Liebe Grüße! Sandra