Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Den Ausführenden von Predator kann ich mich so für NRW anschließen. Das ist auch mein Kenntnisstand. Zu dem Bereich Steuern noch folgende Info von der IHK: Zitat: „Eine Befreiung von der Umsatzsteuer ist möglich, wenn der Umsatz im ersten (Gründungs-) Jahr unter 17.500 € liegt und im laufenden Jahr voraussichtlich 50.000 € nicht übersteigt (Kleinunternehmer). Inwieweit ein Verzicht sinnvoll ist - die für Betriebsausgaben anfallende Umsatzsteuer kann nicht verrechnet werden - muss der Existenzgrü…
-
Falls Du magst, kannst Du Dich an Morgaine hier aus dem Forum wenden. Die sucht noch 1-2 Karten. Ich schreib ihr auch eine Mail, dass Du 2 Karten verkaufst.
-
Feuertreff Sauerland
Pyrometheus - - PLZ 5xxxx
BeitragDer Haftungsausschluss bzw. der Ehrenkodex kann jetzt hier (pdf) heruntergeladen werden.
-
Lichtershow gesucht
BeitragDer Auftritt ist vergeben. Bitte nicht mehr melden. Dankeschön.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZum Feuertreff am Samstag: Wie ihr wisst, ist parallel zum Forum das Gebäude der Kulturschmiede. Ab 19 Uhr wird am kommenden Samstag dort eine kostenlose Abendveranstaltung statt finden. Prinzipiell tangiert uns das nicht, ABER es kann sein, dass für diese Veranstaltung der Platz auf dem wir spielen als Parkplatz frei gegeben wird. Bis jetzt hat es zwar nie Probleme gegeben, weil die meist direkt neben dem Gebäude geparkt haben, sodass wir trotzdem genug Platz hatten, aber ich kann es halt jetzt…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHallo Leute, bei den letzten Feuertreffs ist immer wieder etwas Chaos aufgetreten. Der Treff wird immer größer und auch die Haftungsfrage wurde am letzten Wochenende neu aufgeworfen. Um wieder etwas Ruhe und Ordnung reinzubringen, habe ich zusammen mit dem Kernteam einen Haftungsausschluss und eine Vereinbarung / Ehrenkodex erarbeitet. Beides wird in Kürze per Download zur Verfügung stehen. Bitte lest Euch beides durch und füllt es aus. Anschließend bitte das ganze per Post oder per Mail an mich…
-
Lichtershow gesucht
BeitragHallo Leute, kürzlich erreichte mich eine Anfrage für eine Show am 07. April in Köln. Wie sich im Kontakt herausstellte, handelt es sich um eine Show indoor und die anfragende Person hat sich dafür eine Lichtershow (LED und/oder Schwarzlicht) mit einer zeitlichen Dauer von ca. 15 min. vorgestellt. Beides kann ich nicht bedienen. Es handelt sich bei der Veranstaltung um eine Hochzeitsfeier in einem Festsaal mit ca. 700 Gästen. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden, dann stelle ich den K…
-
Seyed Gegrüsst
BeitragHallo Tanja, es war mir ein Vergnügen Dich und Deinen Mann gestern abend kennen zu lernen. Schön, dass Du jetzt auch hier mit dabei bist. So wie es meine Zeit erlaubt, werde ich auch bei Eurem Jongliertreff vorbeischauen. Beim Grillen und ggf. Feuertraining im Garten bin ich natürlich auch gern dabei, wenn Ihr mich lasst LG Pyro
-
Ein freundliches Hallo
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen. Der Tipp von Beowulf ist sehr gut. In Hannover sind viele aktiv und Du wirst da sicherlich schnell anschluss finden. Weil Du neu bist, hier eine kleine Starthilfe: [url='http://www.firesouls.de/forum/wer-trifft-sich-wo/deutschland/plz-3xxxx/3728-freitags-hannover-feuerstecktan/']+++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++[/url] Das ist das Thema in dem sich die Hannoveraner austauschen. Schau da mal rein..
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat von Asrael: „hmm , öhm also ich hab jetzt angst was passiert wenn ich ja sage“ Du weißt halt auch, dass ich mich dann in das Ding verliebe und es nur ungern wieder hergebe Für Spielen wird mir aber die Luft fehlen. Bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber ein wenig Zeit brauch ich noch. Zitat von Schattenbraut: „Wann fängts an? 17 Uhr?“ Um 18 Uhr geht es los Mona.
-
Moin
BeitragSchön, dass Du jetzt auch dabei bist. Dann wünsche ich Dir hier ganz viel Spaß!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch hoffe echt, dass ich Euch morgen ein wenig zugucken kann. Selbst spielen wird aber nichts und auch das Zugucken ist noch nicht sicher. Sollte ich aber kommen, darf ich dein neues Spielgerät mal brennend in der Hand halten?
-
Feuertreff Sauerland
BeitragZitat von Asrael: „ich hab da noch was neues als "wärmequelle"“ Ich glaub ich weiß was Du meinst. Liegt ich mit dem Stichwort Workshopconvention richtig? Wenn ja, boar.. geil.. das will ich sehen...
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFeurio, ich bin zwar noch krank, aber ich hoffe sehr, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Wenigstens zum gucken will ich doch dabei sein, denn Feuer ohne mich geht eigentlich nicht Pyro
-
Erfahrung mit SAM Feuerfächern?
Pyrometheus - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDie sehen ähnlich aus, wie die, die ich mal hatte. Ich selbst mochte sie nicht, weil sie mir beim greifen weh taten. Die Finger stecken doch sehr stark zwischen den Streben. Ist aber letztendlich geschmacksache. Zudem hatte ich immer das Problem, dass beim Zusammenklappen die Streben aneinander vorbei geklappt sind und sich ein wenig verhakt haben. Dies kann jedoch auch damit zu tun haben, dass ich so gar kein Fächerspieler bin und halt als Anfänger damals nicht wusste, wie es richtig geht.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung! In Anbetracht der Tatsache, dass so viele heute nicht können, erkläre ich den Feuertreff heute für ABGESAGT!!!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWenn Du Dich abmeldest Chris, dann kommen die anderen beiden aus Deiner Gegend auch nicht oder? Ich selbst bin ebenfalls angeschlagen und sollte ich kommen, was ich noch nicht sagen kann, dann werde ich nicht mitfeuern. Dafür fühl ich mich nicht gut genug. Fieber hab ich zwar keines, aber fit ist auch was anderes.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFrenjion hat sich krank abgemeldet und ich bin seit heute Mittag auch etwas erkältet. Arbeite gerade mit Hochdruck daran, dass ich wieder fit werde. Ich will morgen unbedingt feuern, auch wenn der Treff sich leider gerade dezimiert. Sollte ich morgen fit sein, dann kommen inkl. mir 7 Personen, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Zu diesen 7 Personen gehören: Antichris, Janus vB, mephisto2k, Schattenbraut, SirJenz (noch ohne Feuererfahrung), eine Feuerspielerfreundin aus W-tal und ich. Wie …
-
Feuertreff Sauerland
BeitragOk, gut das Du Bescheid gibst Mario. Dann wird dieser Treff am 23. jetzt irgendwie sowas wie ein Nachwuchsfeuertreff, weil da halt viele neue kommen - mit ein paar wenigen Ausnahmen. Ich glaub Frenjion ist Samstag dabei und Schattenbraut auch, oder?? Die "alten" Hasen feuern also nächste Woche. Mir soll es recht sein, denn ob diese oder nächste Woche, ich freu mich auf Euch alle. Feuer frei!
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAbsolut korrekt Mona. Da einige nur am 23. können und andere nur am 30. habe ich festgelegt, dass wir diesen Monat einen Doppeltreff machen, um allen entgegen zu kommen Wenn Du also Zeit und Lust hast, kannst Du an beiden Treffs teilnehmen.