Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo

Pyrometheus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Morgana, dann hast Du ja auf der FS-Con direkt einen super Start in die Feuergemeinschaft gefunden und sicher hat Dir die Con ebenso gefallen, wie wohl allen anderen auch. Ich habe sie sehr genossen. Herzlich Willkommen hier. Mfg Pyro

• Ahoy

Beitrag

Hallo Giuls, eine gute Möglichkeit für Dich wäre z. B. auch die Zirkulaer Convention in Laer im Oktober. Dort könntest Du hingehen und ganz viele verrücktliebe Menschen treffen und kennen lernen. Nur eine von vielen Möglichkeiten. In diesem Sinne herzlich Willkommen Mfg Pyro

• Hallo zusammen :-)

Beitrag

Hallo Mirjam, herzlich Willkommen bei den Feuerseelen. Als ich damals angefangen habe mit Feuer spucken, habe ich mir als Einstieg das Buch "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]" von Patrick Fonger gekauft. Das fand ich anfangs sehr hilfreich. Allein habe ich es trotzdem nicht ausprobiert und es mir über Workshops zeigen lassen. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist eine sehr gefährliche Kunst und vielleicht auch die gefährlichste. Nichts desto trotz gibt es viele …

• Hallo an euch alle!

Beitrag

Hallo Ruedy, dann will ich dich hier in der Community will kommen heißen. Heißt "du bist fasziniert" dass Du selbst schon aktiv das ein oder andere Requisit spielst oder hast Du es eher vor? Laut Deinem kleinen Bild zu urteilen, bist Du in jedem Fall schon mal im Bereich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] unterwegs. Also herzlich willkommen hier im Forum. Pyro

• Feuertreff Sauerland

Pyrometheus - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Gerade habe ich ein Telefonat mit der verantwortlichen Person von der Kulturschmiede geführt. Für den 30.04. ist nichts weiter geplant, aber es soll demnächst noch ein Treffen geben, in dem ein paar Regularien besprochen werden. Bisher sind alle Absprachen mündlich getroffen. Die Person der Stadt wird diesbezüglich auf mich zukommen, sodass ein Treffen vereinbart wird. Ich werde Euch später über den Ausgang dieses Gesprächs in Kenntnis setzen, sofern es irgendetwas verändert hat, was wichtig ist…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Bezüglich der Idee mit dem Treffen am 30.04. An dem Dienstag ist nachmittags noch eine Trauung im Kettenschmiedemuseum, aber das betrifft uns für abends gar nicht. Sonst findet dort keine Veranstaltung statt. Weder am 30.04. noch am 01.05.

• Bauchtanz und Feuer

Beitrag

Hallo ihr zwei, auch ich möchte Euch begrüßen und habe mir gestern ein wenig Eure Seite schon angeschaut. Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Erfolg mit Euren Auftritten. Mfg Pyro

• Also wenn ich die Zunge spitze gelingt es mir auch jeweils rechts und links einen Spalt frei zu lassen, aber wenn ich jetzt noch Lyco im Mund hätte, könnte ich dies mit der Zunge nicht mehr und die Zunge würde mich mehr stören als alles andere. Gehe daher auch eher in die Richtung den Finger zur Hilfe zu nehmen. Werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

• Ein ganz liebes Hallo :)

Beitrag

Ich antworte jetzt mal poetisch: Tollpatsch hin oder her, wenn du einmal Blut geleckt hast, willst du mehr .-)

• Hallo vom Neuen

Beitrag

Du heißt eigentlich Jason? Und uneigentlich? Entschuldige, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Hallo Jason, willkommen hier im Forum. Von Beruf her bist Du Baumschubser? Hm... was genau hab ich mir darunter vorzustellen? Forstmitarbeiter, der Bäume fällt? Mitarbeiter in einem Holzverarbeitdenen Gewerbe?

• Ein ganz liebes Hallo :)

Beitrag

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Neben dem Bürojob einen sportlichen Ausgleich zu suchen, halte ich für sehr gut, was aber für meinen Beruf verständlich ist Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, bist du längst Feuer und Flamme - Du weißt es nur noch nicht. LG Pyro

• Wie genau hast Du Dir das denn vorgestellt? Also ich weiß jetzt nicht, was ich mit meiner Zunge machen sollte, um sie als Fingerersatz einzusetzen.

• Also inzwischen weiß ich, dass es sich definitiv um Lyco handelt, denn Randi hat sich beim Feuermann erkundigt und mir eine Mail geschickt.

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Obwohl ich Lust habe etwas zu feuern, aber ich glaube es macht jetzt wirklich mehr Sinn, den nächsten Treff zu einem anderen Datum zu machen. Dies heute wäre eh ein sehr spontaner Treff geworden. Beim letzten Treffen haben wir auch überlegt, wann man sich wieder treffen könnte und die Tendenz geht in Richtung Mai. Ich denke auch, dass ist eine gute Überlegung. Im Augenblick ist es draußen leider immernoch nicht wirklich angenehm warm. Und bei Kälte zu feuern, macht nun auch nicht den meisten Spa…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Aktueller Wetterbericht von hier: Der Boden ist nass, es gibt leichten Schneefall, der aber nicht liegen bleibt. Den gesamten Morgen hat es geregnet. Die Wetterprognose für heute Abend lautet: Trockenes Wetter mit Temperaturen um 3°C, gefühlt 1°C. Regenrisiko 0%. Windstärke um 7 km/h. (Infos von wetter.de für die PLZ 58730).

• Für alle interessierten Jugendlichen von 12 bis 21 Jahren, die gerne dem Feuer ein Stück näher kommen wollen, bietet der Feuerpädagogik e. V. auch in diesem Jahr wieder die Jugend-Feuer-Convention (JuFeuCon) an. Dabei sein und mit uns Feuer & Flamme werden lohnt sich! youtu.be/G8TfbYnBuBg youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G8TfbYnBuBg Edit: Aus welchem Grund auch immer, aber irgendwie lässt sich das Video nicht einbinden, sodass es direkt angezeigt wird.

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Zitat von Morticia: „wäre Feuern zur Walpurgisnacht (30.04.)“ Dann müssten wir einen außerordentlichen Feuertreff unter der Woche machen. Der 30.04. ist ein Dienstag. Thematisch würde das gut passen. Tanz in den Mai / Beltane-Feuerfest. Könnte man mal im Auge behalten...

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

So Leute, wie schaut es aus: Samstag feuern oder nicht?

• Meine Information ist ebenfalls, dass ein Herz nur mit Flüssigkeiten möglich ist, aber wenn ich mir das Video ansehe, sieht das für mich eindeutig nach Lyco aus. Probiert habe ich es noch nicht, aber wenn es geht, wäre das super. Das wäre eine gute Möglichkeit das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu variieren und dem Publikum noch mehr zu bieten

• Zitat von Jack_Daniels: „denn sobald man für einen auftritt geld bekommt, egal ob man gewinn macht oder nur seine kosten deckt, gilt man generell als "gewerblich" (das heisst nicht das du ein gewerbe anmelden musst oder sonstwas“ Ich tue mich schwer das zu unterschreiben wegen den Begrifflichkeiten. Ich denke, du meinst genau das richtig, aber ich würde nicht von gewerblich sprechen, sondern von freiberuflich im Bereich von Feuershows. Den Begriff gewerblich würde ich damit es nicht zu missverst…