Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
-
hi skin, also was ich dir noch empfehlen kann zu lernen ist: -mills mess (ausgangspunkt für eine ganze bandbreite von moves und ganz ganz wichtig!!!) -sideswap (du hast ja schon damit angefangen (441) aber hinter das system zu steigen ist entscheidend) -und der mördertipp: lern alles sowohl LINKS UND RECHTS RUM !!!!! später gehts dann weiter mit vamp, burkes barrage, rubensteins revenge, tick tock, ... aber die sind fürn anfänger meist noch sehr, sehr schwer. das video kenn ich übrigends auch un…
-
hallo (:
Beitragauch von mir ein herzliches willkommen! ich selbst hab ca. 2 jahre nur mit leds und sockenpoi gespielt bevor ich mich ans feuer getraut habe (hat aber den hintergrund dass ich niemanden kannte der poi spielt und erst zu dem zeitpunkt dieses forum und somit auch neue freunde gefunden habe, die mich dem feuer näher brachten). woher genau kommste denn aus hessen? ich bin erst kürzlich nach hessen gezogen in das kleine städtchen viernheim. vieleicht können wir uns ja mal bei gelegenheit zusammen tun…
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghallöle khira, freut mich das wir weiter wachsen^^ also der stand vom november is noch der gleiche. im mom ist winterpause. viele von uns studieren und sind zur zeit garnicht in mannheim andere wiederum hätten zwar zeit und lust aber irgendwie haben wir nie das wetter auf unserer seite -.- im klartext heist dass das wir nach wie vor NICHT trainieren. ich selbst bin bis ende feb auch nicht verfügbar da ich grade umziehe. ab wann könntest du denn? ich denk mal dass du mit feuer umgehen kannst und …
-
MDW 51/11 opposite spiral wrap
Beitragach ja nochwas^^ der move funzt auch als [lexicon]butterfly[/lexicon] splitt time variation. in dem fall grad die hände vertikal auseinander ziehen^^ LG Curin
-
MDW 51/11 opposite spiral wrap
Beitragalso das einwickeln stellt ja kein problem dar (hoff ich^^) zum öffnen ziehe ich die hände voneinander weg. ich spiele den MDW fast ausschließlich mit leichten poi (flowtoys, glowsticks, ...) je schwerer der poi [lexicon]head[/lexicon] ist desto fester wickeln sich deine poi um deine hände und umso schwerer lassen diese sich auseinander ziehen. LG Curin
-
Zwei neue Gemeindemitglieder
Beitragauch von mir ein herzliches willkommen^^ feurige grüße curin
-
hochreines Petroleum
Beitraghi leute @passanger: kannst du eine detailierte pro/contra liste des hochgereinigten petroleums erstellen (alles aus deiner persönlichen sicht bitte^^) ? ich selbst spiele mit dem 2,15 € lampenöl (gfk oder so ähnlich!?) ausm dm und finde dass es schon ordentlich qualmt... sollte sich das hochgereinigte petroleum als effizienter ersatz herausstellen werde ich wohl auch demnächst eine bestellung absenden. lg curin
-
hallöle @bigAl: sucht deine schwester auch anschluss oder könnte man sich da vieleicht anschliessen? wir suchen leider immernoch vergebens nach was brauchbarem um über den winter zu kommen... ach und was ich noch wissen wollte: wo haste eigentlich diesen knallbunten pulli her? auch will...! LG Curin
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHi Nora aus Heidelberg^^ kla also wenns gut läuft (und früh warm wird) werden wir uns spätestens um den April rum wieder regelmäßig treffen. wir trainieren zwar im moment nicht aber spontane feuerspielereien sind immer drin, allerdings zeitlich recht knapp bemessen (wegen kälte und so meist um 1-2 stunden^^) also wir treffen uns warscheinlich wieder am mittwoch abend so gegen 6 / halb 7 an altbewertem standpunkt (genaueres findest du weiter oben im Threat. ich hab mir auch überlegt n neues Video…
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghi leute, so ist der plan: da, wie bereits erwähnt, einige nun in die winterpause gehen (dazu gehör ich auch!) wird heute offiziel zum letzten mal im luisenpark trainiert. sobald wir einen überdachten raum haben (mit ausreichend deckenhöhe ) melden wir uns! ansonst werden wir im frühjahr, wenns wieder wärmer ist, die saison wiedereröffnen. hmm... *inerinnerungschwelg* letztes Jahr ist es genau an dieser stelle gescheitert (weiste noch valgarv?^^) und schaut wie belebt unser kleiner threat nun is…
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghi leute, ich bin am dienstag wieder da^^ freu mich schon voll, hoffentlich is des wetter gut bin um 18.00 uhr da (vieleicht auch schon früher^^) lg curin
-
Hi Leute, morgen is kein training! Grund is dass ein paar von uns arbeiten müssen (dazu zähle ich auch T.T) und wieder andere in München die EJC besuchen oder sonstigen Urlaub haben! Also nächsten Dienstag (16.08.) gehts dann weiter! wie gehabt um 18.00 (18.30) Uhr^^ LG Curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghallöle! also ich bin morgen (falls es nich regnet...) auf jeden fall da. normalerweise bin ich auch immer recht pünktlich um 18.00 uhr vor ort. ich denk ma dass du mich sehen wirst^^ Lg curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragjo also wenn es nich wieder regnet is heute alles wie immer! ich bin auf jeden fall da lg curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragauch von mir mal ein hallo! also in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] können wir euch bestimmt helfen^^ ich bin auf jedenfall heit abend da und dann schaun wir mal! [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann ich aber nich... na dann ma bis heut abend^^ lg curin
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragschnuckliges bild valgarv^^
-
Suche Mannheimer poisten
BeitragHi Leute, also letzten Dienstag hat das Wetter ja nich grade mitgespielt... macht ja nix... (dachte ich...) also wir haben unter der Brücke gespielt aber da wars nich nur gefühlte 40° C Kälter als sonst, auch der Wind war störend bis unerträglich... (keulen gingen gar nich und [lexicon]Poi[/lexicon] ging nur als feuer [lexicon]Poi[/lexicon] ohne feuer-.- Valgarv hat zwar tapfer gegen den wind "gestafft" aber ich denke, das war auch nich das wahre...) Ich denke dass wir uns Dienstags bei regen ni…
-
Nächstes Treffen
BeitragHi Leute, das nächste Treffen wird wieder am DIENSTAG (24.05.) stattfinden! 18.00 Uhr im unteren Luisenpark! Bis Dienstag^^ LG Curin
-
erstes Video fertig!!!
Beitragso es is vollbracht^^ hier ma ein vorgeschmack was euch in mannheim erwartet! viel spaß! youtube.com/watch?v=yL651FoU7Ec LG Curin