Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind wir

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja Fin, du sprichst mir aus der Seele. Besonders wenn man im normalen Leben so bodenständig wie ich ist (oder eigentlich war, da im Moment alles im Fluß ist), freue ich mich über jede Gelegenheit mal bißchen anders zu sein. Den normalen Bürger abzustreifen. Mal mehrere Tage überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Seele baumeln zu lassen, mit alten Bekannten zu blödeln und Neue zu treffen. Andere Ansichten zu hören, andere Lebensweisen zu sehen. Auch wenn man manchmal so seltsame Vögelchen sieht. fi…

• Ui, der Preis haut mich um. Hab auch mal schnell rumgegoogelt, unter 50ct das Stück bin ich nicht gekommen. Insofern ist Sarumans Idee wirklich super. Auf der anderen Seite, könnte man ja alternativ auch die Leute selber beschriften lassen. Mit vorgefertigten Papierschnipseln sollte das kein Problem sein. Vielleicht kann man die Einstecker ja auch vorgefertigt bzw. schon standardmäßig bedruckt bekommen (ein Trennungsstrich, Vorname/ Nickname klein gedruckt).

• Thema Renegade Show

Clouseau - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Renegade muß bleiben, klar. War einfach zu geil, obwohl es gedauert hat, bis sie in Gang gekommen ist. Außerdem ist mir ne super Idee fürs nächste Jahr gekommen, da könnt ihr sie doch nicht einfach streichen! (Und bevor ich mir vom Passi wieder was anhören muss, Nein, ich habe keine Angst bis nächstes Jahr an Altersschwäche zu sterben)

• Wir fahren los!

Beitrag

So, wir fahren gegen 11.00Uhr los. Ich hoffe alle haben eine gute unfall- und pannenfrei Anreise! Tschüß an alle, bis heute abend! 93.gif

• Mein erster Fernseh Stunt!

Beitrag

Mensch geil, ne alte MZ. Ne 150er TS. Mein Bruder hatte mal den Vorgänger allerdings mit 250ccm. So ein richtiges Eisenschwein. Aber warum kein neueres bzw. geländegängigeres? Und zur Stimme, ich hasse meine auch, wenn ich sie mal irgendwo höre.

• CHIBBY sagt adieu...

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na denn auch von mir alles Gute. Laß dich schön feiern. 121.gif

• Technik für die Con

Beitrag

Kabeltrommel hab ich ne ziemlich lange, bringe ich mit.

• Chat??

Clouseau - - Chat

Beitrag

Ich glaub der Chat hängt!

• Chat??

Clouseau - - Chat

Beitrag

Würde ja mal reinschauen, aber wo ist der Link geblieben?

• Irgendwie fehlen mir noch die Tipps wie man sich Nahrung besorgt (dann nämlich, wenn man Punkt 2 nicht beachtet hat!). 1. Deutsche Frösche sind nicht giftig! Außerdem rutschen sie (zumindest kleinere Exemplare) durch den natürlichen Schleimüberzug super über den Gaumen. Leider auch rückwärts. 2. Käfer: knuspern schön, enthalten wertvolle Proteine. Bitte beachten, daß viele Exemplare mittlerweile unter Naturschutz stehen. 3. Schnecken, Regenwürmer siehe Punkt 1 4. Pilze: Gibts noch nicht (außer B…

• Der Con-Wetter-wunsch-fred

Beitrag

Na toll, jetzt les ich da, daß noch mehr Vulkanasche zu uns kommt. Und ich fliege eigentlich am Dienstag nach Hause. Hab doch keinen Bock von Zagreb mit dem Zug nach Hause zu fahren! 25.gif

Beitrag

Wenn ich Platz im Auto hätte, dann würde ich die Kettensäge mitbringen. Das Holz das auf dem Platz unten rumliegt war ja so wahnsinnig sperrig. Außer ich würde das Jetbag drauf machen, dann geht es vielleicht. Wenn du willst, dann kriege ich sie schon irgendwie rein. (Muß der Martin sich eben klein machen, harhar.)

Beitrag

Sind das dann "organisierte" Lagerfeuer? Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, daß jeder der irgendwie wollte sich irgendwo ein Feuerchen gemacht hat. Da hieß es zwar vorher: Nur an den Stellen, wo schon mal ein Feuer gebrannt hat. Aber solche Stellen gabs halt viele. Ich würde es auch besser finden nur ein paar Feuer und dort dann alle Mann. Quasi nicht jeder sein eigenes Süppchen. Wird das Teezelt in der Nähe von nem Feuer aufgestellt?

• Die Sunny

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

7.gif

Beitrag

Notiz an mich: Feuerschale einpacken! (Feuer in der Schale war doch erlaubt oder?) Notiz 2: Warme Sachen Notiz 3: Frostschutzmittel Notiz 4 (diesmal an Sam): Vorrat an Toyfluid aufstocken, mit genug Feuerspielern schaffen wir es schon die lokale Temperatur um 15° anzuheben! (Müssen wir uns nurl ange genug einreden, dann klappt's vielleicht!)

• Performance-Hotel

Beitrag

Ich bin ein Multitalent, ich kann reden und gleichzeitig nerven! Gilt das schon als Performance? Alternativ: - Schlafen ohne zu schnarchen - das Frühstück komplett aufessen - intelligent aus dem Fenster gucken (sieht zumindest von außen intelligent aus) - angezogen auf dem Bett rumliegen - mich über die Gäste nebenan ärgern (nee, da nicht, ist ja kostenlos) - fleißig und selbstaufopfernd die Getränkevorräte dezimieren (jaja, ich denke dabei immer an die Gesundheit meiner Mitmenschen)

• Naja, wenn ich mir das mal so ausmale: Je nach Körpergröße und -umfang hast du 1,5-2m² Hautfläche. Aber da du dich bestimmt nicht komplett einschmieren willst, nehme ich mal 0,5m² an. (Arme, Gesicht evt. Rücken). Ferner nehmen wir mal an der Schutzfilm soll 5mm dick sein (ich schätz das jetzt mal so, nachdem ich das im Fernsehen gesehen habe) 0,5m² = 5000cm² 5000cm² bedeckt mit 5mm Gel = 2500cm³ = 2500ml = 2,5kg (wenn ich davon ausgehe, daß die Salbe die gleiche Dichte wie Wasser hat) = 4mal ein…

Beitrag

Ich wünsch mir zur Con: 25°C, leicht bewölkt (wegen dem Sonnenbrand), keinen Wind und laue Nächte. Regen wird natürlich kategorisch abgelehnt.

• MdW: PartnerPoi 3bt Weave

Clouseau - - Poi-Moves

Beitrag

Also mir fehlt auch der passende Partner. Und zum Thema Steifheit... die Doro und der Francois haben hier icutube.com/video/aSdKVTGZppk&…_beepbeep_do_we_know.html recht anschaulich gezeigt wie es richtig gut geht.

• Ja, Leute bestellt was. Dann haben die vielleicht wieder Geld um die Seite zu erweitern!