Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 533.
-
Neue Lycofakeln
Beitrag@Passenger Es stimmt also doch! Mit Gummi ist es sicherer!
-
Ballon twisting.
BeitragLeberwurst!
-
Schminken / Schminkberatung
BeitragSo Passi, was ist jetzt eigentlich aus deiner Schminkgeschichte geworden? Und wo sind die Bilder?
-
Ratte in der Toilette
Beitrag@firestan Auf nach Berlin! Ich bin dabei! Obwohl Hier gibt es den "Kleinen irren Arthur" (Ein "Gnom" - für Nicht-Pratchett-Kenner) der Ratten per Kopfstoß tötet. (Bemerkung am Rande: Wespennester sprengt er. Jetzt habe ich die Überleitung ins Firesouls-Forum fein hingekriegt) Aber wie immer wird's an den vorgeblichen "Tierschützern" scheitern. Von wegen "Ratte nicht artgerecht getötet"! Oh, fällt mir noch was ein (wieder Scheibenwelt). In Ank-Morporkh gab es auch mal eine Kopfprämie für jede Rat…
-
Ratte in der Toilette
BeitragHat zwar nichts mit der Ratte, dafür aber mit der Toilette zu tun. Die beste Forumsdiskussion im deutschsprachigem Raum. Ich bin beim ersten Mal fast vom Hocker gefallen vor Lachen. Jetzt auch grad wieder, die Kollegen haben erst komisch geguckt, jetzt haben auch alle Lachkrämpfe. haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
-
Neue Lycofakeln
BeitragPreis ist geraaaade noch akzeptabel. (Nee, weiß ja was das für Arbeit ist. ) Aber nur wenn du versprichst, daß ich mir die Fackeln noch unter den Weihnachtsbaum legen kann. (Und zwar zu Weihnachten, nicht erst im Januar :D)
-
Revolution "Chat"
BeitragChat an sich ist schon schön. Ist aber keiner drin.
-
Partner Poi
BeitragHallo Doro, bei der letzten Convention hast du ja auch einen Partnermove-workshop gemacht. Bitte, bitte wieder! Zum Thema Partnermove ist ja sonst nicht viel zu finden.
-
Schlammcatchen? Gibst du da nen Workshop?
-
Wir könnten ja auch eine Gummientenschau veranstalten. Sozusagen "pimp my Gummiente" Vorraussetzung: Sie ist noch schwimmfähig.
-
Ähm, eigentlich sollte ich das nicht schreiben, aber vielleicht bringe ich meinen Kuperkessel mit dem Dreibein mit. (12 Liter). Dann machen wir Kesselgulasch. (Vorrausgesetzt, daß meine Frau mitspielt bzw.kocht) Interresse?
-
Ihr werdet doch nicht etwa schwächeln? Allen die im Haus übernachten, prophezeie ich jetzt schon folgendes: 1. Ihr werdet mit sauberen Füßen auf Toilette und zurück gelangen. 2. Ihr werdet nicht frieren. 3. Ihr werdet nicht das Glück haben unter freiem Himmel zu duschen. 4.... Ähhm, das sind ja die Pluspunkte. So denn: 1. Ihr verpasst das Sitzen am Lagerfeuer bis zum Umfallen. 2. Ihr müßt beim Rückweg von der Toilette ins Bett die Augen aufmachen. (alle im Zelt übernachtenden können es machen wi…
-
eine frage der robustheit
BeitragErster!! Oh, Mist doch nicht! edit 2: Ich sehe grade, daß da mehr als einer vor mir war. Dabei war beim Erstellen der Antwort noch keiner da. *wunder* scheint wohl ein Knoten in der Leitung gewesen zu sein. Oder ich zu langsam! edit 3: *drüber nachgedacht* *Problem erkannt* Lösung: Als Tab aufgemacht, dann zuerst anderen Tab angeschaut, dann zurück auf diesen Puh, doch nicht zu blöd *erleichtert Luft ablass*
-
So ihr Lieben, kleines Onlinespiel mit Suchtgefahr. Für unsere österreichischen Mittäter sogar mit praktischer Gewinnchance. (Tickets fürs Cineplexx, mein Kollege hat da schon zweimal gewonnen. Man muß nicht mal Highscore schaffen). Hier der Link: premiumpromotions.kleinezeitun…27885154466&subafp_zone=0
-
Firesouls bei KiezKing
BeitragZitat: „Fackdiskussion“