Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 533.
-
The Hypnotoad
BeitragOder guckst hier
-
Lycobaloon
BeitragBallon ----> Flamme ----> Dartpfeil ----> Ahhhhhh!
-
Lycobaloon
BeitragNö, aber ich glaube du wirst uns die Antwort bald selber liefern. Gute Idee übrigens.
-
Kritik & Lob
BeitragAuch noch mal: dickes Lob an die Orga und alle Helfer zum Firespace: gut von der Größe, aber nicht so gemütlich wie der alte. Anregungen: Den Halogenstrahler am Tränkplatz fand ich zu grell. (Es gibt da so Bauleuchten mit ner gewundenen Neonröhre, die machen ein schönes gleichmäßiges Licht, vielleicht hat einer beim nächsten Mal so was.) Als Gegenstück war der Firespace dann zu dunkel. (Wobei ich da aber keine Lösung im Kopf habe) Ebenfalls würde ich die Tränkkiste um eine Abtropfkiste direkt da…
-
Hier mal ne kleine Sammlung an Aha-Erlebnissen und Missgeschicken. An Aha's gab's recht viele, hauptsächlich in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon]. Da ich diesmal ganz bewusst nicht an den Workshops teilgenommen habe, handelt es sich ausschließlich um in Gesprächen und "mal gucken was der dort macht"-Erlebnisse. 1. Gespräch mit Duvan in der Turnhalle: dich hab ich mir ganz anders vorgestellt :D, schöne Spieltips erhalten 2. Gespräch mit Der Stulle auf der Wiese: dito, außerdem mehrere "einfache" aber…
-
Schwarzlicht
BeitragJaaa, bring mit! Ich hab zwar keine röhre, aber wollte schon immer mal ausprobieren bei Schwarzlicht zu spielen. Geile Idee
-
So, hab mich entschieden. Komme mit dem großen Auto! Dann sieht der Kofferraum nicht ganz so voll aus (an letzten Urlaub erinner: Riesenjetbag auf dem Dach, 1m³ Kofferraum voll bis zum Rand) Hoffe so schlimm wird das diesmal nicht. Aber trotzdem: 3 Leute, Schlafsäcke, Isomatten, großes Zelt, Stühle, Kocher, Klampfe, Digderidoo, Alukiste mit dem ganzen Feuerzeug... Mannmannmann, irgendwo wurde doch erwähnt, daß der LKW mit dem großen Zelt die Einfahrt blockieren wird. War ich da etwa gemeint? Und…
-
Frisbee
BeitragHallo zusammen, ein Kollege von mir hat sich heute ein Frisbee gekauft. Ich kenn das zwar schon länger und habe schon seit 3 oder 4 Jahren eins (oder mehr von denen). Trotzdem muß ich es noch ein bißchen bewerben. Ist nämlich der absolute Hammer wie das Teil fliegt. Hier mal der Link zum Hersteller. Gibts in guten Sportläden oder bei Ebay. Fliegt fantastisch, lange und stabil. Die dreieckigen Bumerangs hatte ich auch schon, von denen bin ich aber nicht so überzeugt. Ich hab immer nur ne halbe Dr…
-
Kette im arsch
Beitragpuh, hab schon gedacht jetzt ist so Schweinkram auch bei uns angekommen!
-
Sunny
BeitragAlles Gute auch von mir!
-
sieht super aus und Burgruinen haben sowieso was an sich, war bestimmt geil
-
der liebe Phoenixx
BeitragAaarggh, jetzt gehts mir schon genauso wie dir selber. Geburtstag vergessen!!! Weia, jetzt kann ich nicht mehr über dich meckern. Bloß gut das Willi dran gedacht hat. *mich schämend in die Ecke verziehe* So denn, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, auf daß die Aufträge regnen und der Schampus fliesse. (Den werden wir bei der Con sowieso reichlich fliessen lassen, oder?) Liebe Grüße aus Portugal. Ach so, auf daß der Neid dich zerfresse: War am Sonntag in Tomar auf der Templerburg.
-
@sam: besonders interessant für dich: BackupXpress Pro Benutze ich seit Jahren um meine Backups zu erstellen. Kostet nicht viel und kann eigentlich alles. Besonders interessant war für mich die Option: Backup beim Runterfahren ausführen. Wer keinen festen Zeitplan für seine Backups gebrauchen kann (so wie ich) der kann so seine Backups nicht vergessen. Geht aber auch per Zeitplaner, auf Netzwerk, auf FTP, man kann vorwählen wieviel Backups er aufhebt etc.etc. Dann noch: für das rumspielen auf an…
-
der jens
BeitragAlles Gute auch von mir, Namensvetter!
-
Der Clouseau
BeitragSo, wie versprochen. *Neid verbreit* image.php[/url][/IMG]
-
Der Clouseau
BeitragDanke schön an alle. Leider ist gestern mein Laptop kaputt gegangen, so das ich gezwungen bin auf einem Uralt-Teil zu arbeiten. Das Ding braucht allein zum Booten 5min. Habe also gestern gegen Mittag aufgehört zu arbeiten und habe am Strand in Portugal [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. *ach gehts mir gut* (24°C und Sonne satt) Bild folgt mal demnächst, bin jetzt voll im Endstress meinen "Kaputter" reparieren zu lassen.