Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 533.
-
Poi Lernen
Beitrag@liam Was den Hauptreiz beim Spielen mit dem Feuer ausmacht, ist dieses geile Fauchen (besonders mit fetten Snakes). Da müssen nicht mal Zuschauer dabei sein. Allerdings macht es mehr Spaß mit Zuschauern bzw. für sich selber allein macht man sich selten die Mühe. @Lutzifar Wie die anderen schon schrieben, linke Hand = böse Hand, da hilft nur üben,üben,üben. Zum Ebenen üben sehr hifreich: Spiel mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] neben dir, dann dreh dich langsam nach links (aber [lexicon]Poi[/lexic…
-
Poi Lernen
BeitragZum Üben sind [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] meiner Meinung nach das Beste. Wenn es beim Üben auch noch schön aussehen soll, da gibt es Unmengen an verschiedenen [lexicon]Poi[/lexicon] in diversen Shops zu kaufen (alternativ kann man natürlich selbst welche nähen oder einfach schöne Socken nehmen). Sobald das Poispielen mit Feuer in greifbare Nähe rückt, sollte man aber sehr wohl anfangen auch mit den Feuerpoi zu üben. Diese verhalten sich nämlich teilweise ganz anders als die [lexicon]Sockenpoi[/…
-
poitaugliches Pferd
BeitragNa denn Glückwunsch! Kann nicht jeder von sich behaupten. *Idee hab* wie wäre es mit Pferdehaaren anstelle von Flatterbändern? Oder vielleicht doch lieber nicht, so Pferd ohne Schwanz sieht blöd aus!
-
Handschuhe für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] bzw. brennende Finger oder ähnliches sollten aus ganz dünner Baumwolle bestehen. Solche Handschuhe gibts für feine Arbeiten, also mal in nem Laden für Arbeitsschutz oder im Baumarkt nachschauen. Sieht dann so aus: cimg1967ggdn.jpg Wichtig ist: Handschuhe nass machen, auswringen, anziehen und nur die Fingerspitzen ins [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] stippen. Da reicht ganz wenig, probiere es vorsichtig und mit einem Finger aus, wie weit du gehen kannst…
-
Michael hat's geschafft!
Beitrag@sam ja, klar, die "mir egal"-option hatte ich glatt vergessen
-
Michael hat's geschafft!
BeitragZitat: „aber den thread gibts inzwischen in 100000 anderen foren, war mir garnicht aufgefallen dass es ihn hier nicht gibt^^“ Du bist aber ein fleissiger Leser! Hab an Sam geschrieben, möchte ne Umfrage draus machen. Wenn er es nicht pietätlos findet.
-
Michael hat's geschafft!
BeitragJa sagt mal, interessiert es niemanden, daß Michael Jackson gestorben ist? Kann doch nicht sein, daß ich der erste bin der das nen Thread wert findet. Also Abstimmung: Schon tot oder endlich tot?
-
Kohlepoi in Show einbauen!?
BeitragHmm, jetzt kenne ich die Kohlenpoi bis jetzt nur vom Video und nicht aus eigenem Erleben. Soweit ich allerdings gesehen habe, fliegt da ne Menge Glut raus. Jetzt kommts drauf an wo du spielst, ist es Rasen oder sonstiges wo du löschen musst, dann biste für den Rest deiner Show am rumschliddern. Außerdem kommt's wahrscheinlich nicht so gut mit dem Wassereimer während der Show rumzurrennen. Bei dem Programm kommst du sowieso schon auf ca. 25min, jetzt noch die Kohlepoi dazu... Wer soll sich das so…
-
Kroatien, Insel Krk
BeitragHallo zusammen, ist zufällig einer in der Zeit vom 6.7.- 24.7. auf der Insel Krk? Könnte man sich mal treffen. *auf Urlaub freu, jupiduh*
-
Wieso sollten diese Kugeln nicht Feuergeeignet sein? Wenn die Flammen bei dir bis zu den Griffkugeln (oder im Moment bis zu den Halteschlaufen) hochschlagen, dann machst du was falsch. Es sei denn, du machst ne Fakirnummer mit "feurigen" Händen. Bei den Wirbeln ist es eher so, daß diese ja auch mal unten an den Heads dran sind, da sollten sie natürlich Feuer abkönnen. (Die Frage stellt sich bei mir nicht, da ich nur mit Kugelketten spiele.)
-
Neue Tutorials II
Beitrag@firestan jep, super Vorschlag Ich würde auch noch ne Bewertungsfunktion einfließen lassen. Vielleicht auch mehrere Bewertungen, z.B. Beliebtheit, Schwierigkeit nach Meinung der User (Normale Einteilung übernehmt ihr, da grade Anfänger die Schwierigkeiten nicht einschätzen können), außerdem noch Wirkung auf Publikum. Hier zeigt sich ja des öfteren, daß das normale Publikum die schwierigsten Tricks nicht würdigt (da es diese auch teilweise gar nicht erkennt). edit: @sam Antworten haben sich übers…
-
*** LordHelmchen ***
BeitragHallo Willi, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit, Gottes Segen. Und Konzentration bei der Arbeit! Feier schön! 34.gif 73.gif73.gif73.gif
-
Wireless Poi
Beitrag>>Selbstständig leuchten<< wegen des "elektrischen" Bezugs zu "wireless" natürlich muß wireless nicht gleichbedeutend mit einer Funkverbindung sein, aber das hat sich mir (als Programmierer) halt so aufgedrängt Bin halt hoffnungslos mit der Technik verwachsen. Sorry Edit: Jetzt ist mir grad eingefallen wem der Passi so ähnlich sieht, dem Undertaker!
-
Wireless Poi
BeitragPassi, ich schließ mich an! Wobei dein neuer Avatar aber auch zum Fürchten ist. Im übrigen schau ich mal, vielleicht find ich auch noch ein seltsames Bildchen. Eigentlich könnten wir ja auch mal nen Thread mit Thema "Avatar wechsel dich" eröffnen. back to topic: wireless [lexicon]Poi[/lexicon] akzeptier ich nur wenn die Bälle selbstständig leuchten!
-
@eberhard: wie lange dippst du dann, bloß rein und sofort wieder raus?
-
domains
Beitrag@DerStulle: die Sachen sehen gar nicht mal so schlecht aus, warum bist du auf der Con nicht Werbung gelaufen? Oder hab ichs bloß nicht gesehen? Am Besten finde ich das Schwangerschaftstop. Da hatte ich zuerst "Schwangerschaft stop" gelesen!