Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 533.

• Dieter Bohlen ist Künstler

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oh mein Gott, erst verdient er sich dumm und dusslich mit allem möglichen Mist (Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!) und dann wird auch noch richterlich festgestellt, daß er ein "Künstler" ist. Hat denen eigentlich schon mal jemand gesagt, daß Kunst von Können kommt? Schade, daß er die Nachzahlung nicht aus eigener Tasche begleichen muß, ist ja als notorischer Geizkragen bekannt.

• Da Endless...

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo Endless, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Erfreue uns weiterhin mit diversen Basteleien und verrückten Projekten, irgendwann fliegst du sowieso in die Luft. Im übrigen habe ich jetzt mehrmals deine Lycofackeln benutzt und die sind echt der Hammer. Leider fehlen mir hinterher immer ein paar Haare, aber was tut man nicht alles fürs liebe Publikum. Lass krachen, ich denke ne ordentliche Lycobombe wirst du doch heute zünden, oder?

• Die Bjerkana...

Beitrag

Na denn, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!

• BodyModification?!

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hab bloß nen Ohrring und muß gleich mal dem Feuerfünkchen widersprechen. Zitat: „ Der bisher älteste Fund eines Ohrrings datiert auf 7500 bis 8200 Jahre und wurde in der Stadt Chifeng in der Inneren Mongolei gemacht. Die Ohrringe, von denen mehrere Paare gefunden wurden, sind aus Jade und 2,5 bis 6 cm groß. "Quelle Wikipedia" “ Tattoo und so wär schon geil, aber erstens gibts da innerfamiliäre Differenzen "ich glaub du hast die Midlifecrisis" und zweitens hab ich noch nichts gesehen was mir wirk…

• Redrum hat Geburtstag!

Beitrag

Haiho in die lustige Schweiz. Heute bin ich mal nicht einer der letzten. Alles Gute zum Geburtstag Redrum! Lass es richtig krachen! 99.gif

• Beim Spielen mit [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und ähnlichem solltest du aber keine Methanolhaltigen Sachen verwenden. Das Zeug brennt auch ohne Trägerstoff weiter! (Also auch Tropfen die wegfliegen.) Wenn du dich damit triffst, dann brennst du wie ne Fackel.

• passenger und das alter

Beitrag

Ui, einen Tag nicht im Forum und dann gleich was verpasst. Also Passi, alles Gute noch nachträglich, stell dich der Wahrheit - bald fallen auch deine Haare aus.

• Fluid Verbrauch

Clouseau - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@onfire Ja, das Tutorial ist bißchen komisch. Also ich hatte die selbe Idee und habe einfach eine Seite (unten) mit dem Stopfen geschlossen. An die andere Seite (oben) machst du ne Schnur dran. Die sollte so lang sein, daß du die Griffschlaufen der [lexicon]Snakes[/lexicon] und das Ende der Schnur in einer Hand hältst und die [lexicon]Snakes[/lexicon] im Rohr sind. Naja, stimmt, bißchen offtopic. Aber das wird er schon verkraften. Außerdem kommen da manchmal die komischsten Dinger bei raus.

• Fluid Verbrauch

Beitrag

@sam Meinst du den Thread? Den Link habe ich im vorigen Post vergessen einzufügen. Grad noch schnell eingefügt. Ich hab die Idee mit den Abflussrohren damals auch gehabt, ich finde die Rohre aber recht unhandlich. Außerdem kann man nicht so schnell schleudern, daß alles überflüssige rausgeht. Ich finde es besser, daß erst gar kein überschüssiges Fluid verursacht wird.

• Fluid Verbrauch

Beitrag

@onfire: Schau mal in der Mitte von dem Thread, da hab ich meine Methode mit den [lexicon]Snakes[/lexicon] beschrieben. Das Aufhängen ist nicht mal zwingend notwendig, man kann sie nach dem Tränken auch rumliegen lassen. Die Fliehkraft besorgt den Rest. Und [lexicon]Poi[/lexicon] kann man wunderbar einfach tränken (Tip habe ich von Eberhard) indem man die [lexicon]Poi[/lexicon] kurz in das Fluid tunkt (reintauchen und sofort wieder raus). Man braucht sie also nicht "ziehen" lassen. Ach so und bt…

• Feuer vs. LED

Clouseau - - Poi

Beitrag

Bei mir ist's Fifty-fifty. Feuer ist einfach schon allein der Bringer, allerdings muß man sich wirklich dran gewöhnen bzw. sicher sein. Und das Geräusch dabei ist sowieso das Geilste. Wenn du Zuschauer hast, dann ist Feuer auch eindeutig das attraktivere (für die Zuschauer). LED haben andere Vorteile. Man kann richtig gut zu elektronischer Musik spielen (passt bei Feuer meist nicht so richtig), man kann sich nicht anzünden, die Lichteffekte verpassen einem eine Gratishypnose. Und man kann ohne P…

• Hab am Samstag ne Show vor (eigentlich) kleinem Kreis gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt. Da ich aber irgendwie immer noch kein richtiges Behältnis für das [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] habe und ich aber unbedingt nen brennenden Arm zeigen wollte, hab ich ne Tupperdose genommen. Schön mit Deckel, damit das Zeug nicht verdunstet. Show ist wunderbar gelaufen, alle begeistert, es waren auf einmal auch so ca. 30 Passanten drumrum. Also alles gelöscht bis auf eine Kerze fürs Licht zum wegräu…

• ja, an Anglerblei habe ich auch schon gedacht, zumal man die Dinger ja aufmachen kann und die Enden leer sind. Nun ist es aber leider so, daß die komplette Plastikschale leuchtet. Wenn ich also am Ende was reintue dann leuchtet der Teil nicht. Muß ich aber mal ausprobieren ob das soviel ausmacht. In Bewegung kann man die Kontur sowieso nicht deutlich erkennen.

• Sind die [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12380049193396,146,0]Ufo-poi[/URL] vom Sam. Und ja, die sehen super aus. Sind aber leider bißchen leicht und taumelig. Stalls und so ist schwierig. Bin aber schon am überlegen wie ich die ohne Leuchtkraftverlust beschweren könnte.

• @saruman: Ja, sieht toll aus. Hm, im Wasser hab ich leider noch nicht gespielt, aber dafür nah dran: Kroatien, bißchen über dem Strand, im Hintergrund die Stadt Rijeka dsc_2710zgws.jpg

• Hallihallo, bin zwar jetzt nicht in Dänemark, war aber schon mal dort oben. Ist doch die Gegend ganz oben, oder? Wo machst da Urlaub? Ich war mal paar Monate in der Nähe von Frederickshavn. Bin dann auch mal ganz hoch gefahren und hab mir die Hinterlassenschaften vom Nordatlantikwall angeschaut. Teilweise wildromantisch, aber Urlaub lieber nicht. Bin mehr für warm und gute Küche.

• Hä? Bänder verlängern musst? Ich glaub, da hast du dir die, Zitat: Die SanSan Bääb Laay- Modelle z.B. haben einen etwas knapperen Schnitt und sind deshalb auch für heranwachsende Kids und zierliche Personen besonders geeignet. gekauft. Ich bin nämlich 1m80 und wiege *hüstel* gute 85kg. Und ich habe wirklich noch sehr, sehr viel Platz drin. Und der Abstand Hosenbund/ Schritt ist eigentlich auch großzügig. Ich kann jedenfalls die Hose nach Belieben in Knöchelhöhe oder so ca. 3/4 lang tragen.

• Also ich zeig hier nicht öffentlich meinen Schwabbel! Aber die Hosen sind wirklich gut, bestell dir eine für 8€ und wenn sie dir nicht gefällt, dann verkauf sie an irgendjemand weiter. Für 8€ kriegst sie immer los.

• Und auch die Gwendolyn!

Beitrag

Hallihallo, falls du diejenige Gwendolyn bist, mit der ich bei der Con über das Laszivo und die "Kräuerstunde" gesprochen habe, dann alles Gute zum Geburtstag! Falls nicht, trotzdem alles Gute!

• DjNasa wird älter!

Beitrag

Also du feurigster aller 23.gif, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und feier recht schön!