Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuer-Hula
BeitragZwar offtopic, aber wo gehst du denn hin Janine?
-
mal wieder sprachlos (poi)
BeitragWirklich sehenswert. Jetzt ist mir mal wieder schmerzlich bewußt geworden auf was für einem niedrigen Niveau ich rumkrebse. Sein Stil hat auch was. Und vor allem: das ist der erste Spieler den ich gesehen habe, der die Wurftechniken nahtlos ins Spiel einfliessen läßt. (Korrigiert mich bitte, aber das meiste, was ich dazu bisher gesehen habe, sah eher unsauber aus.) Und was heißt hier "Tanzbär"? Verglichen mit mir bewegt er sich wie Nurejev.
-
Hallihallo, könnte man eigentlich ne Statistik rauslassen wo man sieht wie das Forum vor ner Con besucht wird? So quasi als Diagramm? *zu AVB rüberblinzel* Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Moment wieder mal ein Haufen Leute im Forum unterwegs ist. Und wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, dann war kurz vor der Con rund um die Uhr-Betrieb.
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitrag@avb Wo hast du das denn her, totlach
-
BeitragUuiii, jetzt kam grad was auf RTL über unseren Hannes. Mit nacktem Oberkörper im verschneiten Schwarzwald, die überkronten Zähne gebleckt, sprach er über die Schmerzen! die er bei der Show erlitt. Ja, so war das nämlich. Aber er wird nicht aufgeben, das hat er die letzten 10 Jahre nicht gemacht, warum dann also jetzt. etc. etc. Da bin ich aber froh!
-
So, hab bißchen rumprobiert. Liegt, zumindest bei mir, am Privaten Modus von Firefox. Wenn ich den aktiviere, dann gibts den "Willkommen zurück, letzte Beiträge seit etcetc."-Balken nicht, auch wenn ich Cookies erlaube. Ebenfalls funktioniert "Angemeldet bleiben" dann nicht. Deaktiviere ich den Privaten Modus, dann klappt alles.
-
Hallo zusammen, gabs nicht mal nen Button "Beiträge seit ihrem letzten Besuch"? Der war echt nützlich! Und dann erinner ich mich noch, daß es mal nen Button "Letzter Post vor x-min" gab. Den fand ich auch gut. Sind die beiden der neuen Forensoftware zum Opfer gefallen, oder finde ich sie bloß nicht?
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragBin auch dabei! Und LordHelmchen und meine Frau und Cordi und Phoenixx auch. Wahrscheinlich wird es aber bei mir einen Engpass mit den ganzen Feiern werden. März: mein Geburtstag April: Con Mai: Goldne Hochzeit meiner Eltern und Firmung vom Mitlleren Und meine Firma will mich nach Russland schicken! Ist denn jetzt die ganze Welt gegen mich?
-
Ziele für 2010
BeitragZitat von Werbär: „-mindestens 20kg abzunehmen “ wirst du dann ein Werbärchen?
-
Ziele für 2010
BeitragDefinitiv: Mehr Zeit mit der Familie. Wobei das ein Wunsch ist, der bei Montagejob in der jetzigen Krise vermutlich ein frommer Wunsch bleibt. Im Moment bin ich froh, daß ich überhaupt noch meine hungrigen Mäuler stopfen kann *zu LordHelmchen rüberschiel*
-
Ich stimme Sam zu, der Reiz verliert sich. Wobei da wahrscheinlich ne Rolle spielt, daß man an sich selber mit der Zeit höhere Ansprüche stellt. Und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist nun mal technisch gesehen einfacher als [lexicon]Poi[/lexicon] oder Jonglieren. Bei den Zuschauern ist irgendwie auch eine gewisse Ermüdung zu beobachten, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist zwar ganz nett, aber nix besonderes mehr. Aber kann auch sein, daß ich mich da von meinen eigenen Gefühlen zu sehr leiten la…
-
Beitrag[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann er ja mal und die Geige war ne gute Idee. Das wärs dann aber auch schon gewesen, weil, wie der die Planes gewechselt hat, da tun mir die Augen beim Zuschauen weh. Außerdem, die Funkenpoi sahen mir verdächtig nach Teilen mit Sylvestervulkanen oder ähnlichem aus. Und ich glaub da hatten wir doch mal irgendwo einen Thread wegen gefährlich und so. Wegen dem Lampenöl... Er hat zumindest von reinem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesprochen. Und die Geschichte das man …
-
News
Clouseau - - Onlineshops
Beitrag@sam Ich würde mich als Lagerverwalter für die 1-2 Tonnen! Lyco anbieten! Kann bloß sein, daß du mit einem gewissen "Schwund" rechnen mußt.
-
Traum
BeitragAaalsooo! Dann holen wir mal das Traumdeutungsbuch raus. [lexicon]Poi[/lexicon] verschwunden: Ich zitiere hier mal etwas wo es um Schuhe geht, aber die sind ja für Frauen mindestens genauso wichtig: Schuhe oder andere wichtige Kleidungsstücke verlieren, ist sehr ungünstig, die Schwierigkeiten sind auf eigene Handlungen zurückzuführen, Sie hatten sich für zu schlau gehalten. Dem Nick hinterherrennen: - Laufen oder rennen Sie und kommen gut voran, sind alle Aktionen jetzt von Erfolg gekrönt. Ander…
-
Dieter Bohlen ist Künstler
Beitrag@beowolf "K"unst kommt von "K"önnen nicht von "W"ollen, sonst würde es ja "W"unst heißen. Kennst den Spruch nicht? War sowieso als Joke gedacht, weil wer nimmt denn so nen Thread ernst?
-
BodyModification?!
BeitragZitat: „BNP, InnerHelix, KorsettPiercing, SurfaceBar, Lobe usw “ Oh Gott, ich werde alt. Jetzt muß ich sogar hier im Forum hinterhergoogeln.