Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eure Bilder und Videos
Beitragdu kannst mir auch die cam+kabel schicken dann stell ich die schnellst möglich online
-
Hypno Toad
Beitraghat AvB extra für uns jetzt den hier eingefüht? oder hat hypnotoad ihm es befohlen, dass er das macht?
-
Eure Bilder und Videos
Beitragich würde auf 2 unterschiedliche tippen
-
Ketten DVD !?
Beitragwie wär es einfach die DVD-Daten hochzuladen auf einen Server und jeder der mag kann sie dann runterladen? Zum Beispiel via Rapidshare
-
Okay jetzt versuch ich mal den Leuten danke zu sagen: - Zum einen der gesamten Orga inkl Helfern - Der Ruhrpott-Köln Familie, ohne die die Con für mich nur halb so lustig gewesen wäre! - Den Leuten die sich bei der Openstage mit eingebracht haben - Adam, Simon, Fin Asriel und Schoscho - wir sollten bald mal wieder was teilen - Die Leute die mir den Schlaf geraubt haben, irgendwie waren es wirklich sehr tolle Gespräche für mich - Drone für den Klangteppich - an Simon, Toni und Jonas für die so un…
-
Gute Reise
Beitragalso da hast du es schonmal 2 Leute die zu dieser Zeit doch recht gerne schlafen würden
-
Gute Reise
Beitragoh doch weil wenn die erst um 5 uhr morgens ankommen und dann ihre Zelte aufbauen dann schon ...
-
Gute Reise
BeitragZitat: „Original von CroqueMadames das ihr auch alle brav das Ziel erreicht ;)“ und das bitte zu einer angenehmen Zeit *hust*
-
um was es eher ging, ist sogesehen der Unterschied zwischen in der Öffentlichkeit und Zuhause im Privaten. Wenn du dir überlegst, dass eine Frau in der Öffentlichkeit keine Kurve zeigt dafür aber dann in den eigenen 4 Wänden umso mehr finde ich das doch schon recht krass, sogesehen irgendwie wie 2 Völker
-
Zitat: „Original von malú ach ja, hier noch ein paar impressionen vom letzten jahr zum noch mehr vorfreuen “ Oder für die, die nicht mitkommen nen Grund mehr zum Weinen Können wir für die Leute die nicht da sind ne Flammenschale dann anzünden so richtig feierlich (womit wir dann nachher unsere [lexicon]Poi[/lexicon] etc anmachen )
-
Weave? Beats?
Beitragweil sie nicht so schön aussehen in der [lexicon]weave[/lexicon]. Es ist halt in der Theorie möglich, sieht aber in der Praxis nicht gerade schön aus und du hast nen Abbruch drin im Spiel außerdem ist es einfacher 2 sekunden noch zu warten und dann wieder die Beatzahl ohne große Probleme erhöhen zu können.
-
Weave? Beats?
Beitrag4,6 und 8 gehen auch, da du ja Splittime spielst, von daher ist es alles möglich.
-
Workshops
BeitragInteresse! Wäre was nach Glasscherben
-
Der Etwas andere Schuh
Beitragweiß nicht ob das als Fackelwanderung dann läuft und damit strengstens verboten ...
-
Der Etwas andere Schuh
Beitragach wenn du willst, ich kann dir die Schuhe auch gerne geben
-
Der Etwas andere Schuh
Beitrag@AVB Das wäre dann wohl die Idee für die Version 2.0, leider hatte ich nicht mehr so viel [lexicon]Kevlar[/lexicon] zuhause gehabt @Asriel: Hatte ich zwar auch erst überlegt aber da wäre mir wahrscheinlich der komplette Schuh abgefakelt und außerdem brennt man sowas ja auch erst abends an und da fällt das den meisten garnicht auf. @firesTan Also mit dem Fussballspiel meine ich, das ich ein paar mal nen Ball weg getreten habe und der hat es erstaunlich gut ausgehalten. @Daseti hab ich jetzt nicht…
-
Der Etwas andere Schuh
Beitragja wie gesagt muss ich davor erstnochmal die Heads so 2-3 cm weiter vom Schuh wegbekommen, weil das wurde doch ein bisschen heiß gestern ... Aber du darfst gerne damit laufen die Schuhe sind halt nur Größe 48/49 also viel Spaß bei den Socken die du mitnehmen willst und wie gesagt - der Shake-Off muss eindeutig her - mir fehlen leider nur noch die Ideen dafür