Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „ @WaRr!0r Könntest du mir per pm den namen deiner gemeinde sagen? vllt kann ich so auch nochwas erreichen“ ach das geht auch so. Die Stadt in der ich wohne heißt Neuss

• Also bei mir ist das erlaubt, solange ich entsprechende Sicherungsmaßnahmen einhalte. Das heißt dann im Endeffekt für mich nen Shake-Off, nicht unter Bäumen spielen und ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] dabei haben

• Rheinkultur '09

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hey Mathias du bist Waldorfschüler - du bist das doch gewohnt benachteiligt zu sein und ich weiß einfach, dass ich recht habe in dem Fall

• Buugeng

WaRr!0r - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Original von tango Ja genau, das ist das video das ich auch hab. Weiß eigentlich irgendjemand wie Moschen damals die buugengs genannt hat?“ S-Shaped-Double-Staffs

• Rheinkultur '09

Beitrag

bei mir ist bestimmt noch der liebe mathias der mal sogesehen das dreifache wort hat weil er eh schon benachteiligt wird!

• Rheinkultur '09

Beitrag

ich mir aber deswegen schon mal doppelt so viel mehr als sonst, also ist das von dir egal

• Rheinkultur '09

Beitrag

nö spanien ist cooler!

• Hilfe - noch ein auftritt

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

apotheke zum beispiel, oder du kaufst dir das gemisch direkt bei Sam auf Ethanol-Basis!

• Michael hat's geschafft!

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von LordHelmchen und wo gibts diese umfrage? ich find sie ja gar nicht“ die ist weg

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

irgendwer am sonntag bock auf ne runde zocken

• Hier zum Beispiel ballaballa.de/shop/product_inf…andschuhe-aus-Kevlar.html

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Flammen Kind @ Warr!or wenn meinst du wenn du kilian schreibst ?? “ trapkick meine ich dann

• nunja ich glaube du hast da was vollkommend falsch verstanden ... Nicht vorbeischauen, sondern dahin kommen Zelt aufbauen und viel Spaß mit der Horde unter einem brennenden Herz haben!

• ach ich glaube es kommen schon noch nen paar, so eventuell der Simon, Fin, Lupus, Tony, Moni und das jetzt mal relativ spontan aufgezählt, da geht nochwas

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Sbout wenn was passieren sollte, dann wird des net über die 'normalen' brandmelder gemacht, sondern da funken die anwesenden feuerwehrleute dann direkt die zentrale an“ Ne das meinte Kilian glaube ich garnicht sondern er meint, dass wenn die Brandmelder eben nicht aus sind und du dann dort anfängst zu spielen, es passieren kann, dass die Brandmelder losgehen eine eventuelle Sprinkleranlage angeht und zusätzlich noch die Feuerwehr gerufen wird, obwohl doch eigentlich alles ge…

• Zitat: „Original von CroqueMadames *werde an dich denken wenn ich dann in der Sonne liege und die Mandelbäume blühen wo du dir noch den Allerwertesten abfrierst und schonmal in der Sonne am Strand zocken*“ *und ich dann an dich wenn ich dich besuchen komme, aber davor noch mindestens 2 Wochen nach Hong Kong fliege und danach nach Neuseeland .... und dann komm ich zu dir* - nunja irgendwie ist Neuseeland schon was cooler als Mallorca und hier sieht man mal wieder wie schön die Janine Informatione…

• Wie warte mal kurz Mallorca gehört nicht zu Deutschland?!?!?!?! Ich dachte das wäre eines der Bundesländer ... nur durch ein paar Länder abgegrenzt

• denk dran das ist nach der EJC, also ich kann es mit Mathias noch schaffen unser Ziel vorzeitig zu erreichen

• Endless du kannst auch mit der Bahn kommen^^ Ist viel besser für die Umwelt! Und dein Auto hat nicht so einen hohen Verschleiß und und und, nur Vorteile für dich^^

• Kohlepoi in Show einbauen!?

WaRr!0r - - Organisatorisches

Beitrag

Ich überleg auch aktuell wie ich sie einbringen könnte und aktuell überlege ich ob man nicht eventuell KohlenPoi + Funkenpoi kombinieren könnte, also sogesehen als Doppel-Head Weil dadurch dürftest du am Anfang zuerst die etwas groberen Funken der Stahlwolle haben und dann geht es in die Kohle rüber, stell ich mir auch recht schön vor, wobei dort dann die frage ist, ob die Stahlwollen-Käfige die Kohlen-Heads aushalten können vom Gewicht her? Gerade mal so als Frage, wie viel Gewicht halten diese…