Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ueberlaengen
Beitragalso um mal zu zeigen wie das ganze Ohne Feuer und Ohne Stelzen dafür aber gleich mit 3 Stäben ausschauen kann dann - EZeNoxhGIPM
-
Düsseldorf
BeitragDa das Wetter wohl eher bescheidend für morgen ausschaut - was haltet ihr von nem Treffen im zakk morgen?
-
Ueberlaengen
Beitraghmm also jetzt mal gespielt ja allerdings auf ner ~2m hohen Mauer und die 4m Stange war ne Jurtenstange aber nunja spinning geht halt - aber halt auch schon Gut in die Arme hinein. Wenn du jetzt Richtung [lexicon]Contact[/lexicon] gehen willst wird das ganze natürlich dann nochmal ne Nummer lustiger. Vor allem müsstest du ja dann so ne Nummer auf Stelzen machen, was dann doch schon wieder zu statisch aussehen könnte ... Fragen über Fragen - bin gespannt über mehr Ideen.
-
MfG
Beitraghey wer fährt denn so aus NRW dahin und hätte eventuell noch nen Platz in nem Auto oder halt auf nem Bahnticket? Bin zeitlich gesehen total flexibel weil ich eh Ferien habe
-
MfG
BeitragAlso nach Laer wollte ich mit der Bahn hinfahren - würde dann von Neuss aus mit dem Re 7 über Köln Richtung Münster fahren. In Köln wollten so nen paar komische Gestalten noch mit zusteigen und deswegen mal die Frage - Wer wäre denn noch bei so nem5er Ticket dabei?
-
Nice Poi Videos
Beitragso mal wieder nen kleines Video liegt schon was langer auf der Liste zwar jetzt nicht spielerisch so extrem krass allerdings verdammt nette Schnitte! 8G8NCQ3U1t0
-
club swinging
Beitraghabe ich schonmal gesagt, das ich Maelle hasse und generell das Clubswingen ... Ich glaube ich habe gerade einen der guten Kommentare in meinem Kopf: Lasst uns ihr die Arme brechen, damit sie so etwas schönes nie nie nie wieder tun wird!
-
Zitat: „Original von Schoscho nur kurze anmerkung zum passi: wunderblitz [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in jedem dm markt für 1,99€ pro liter. ist das günstigste was ich bisher auf dem normalen markt gefunden habe.“ tja ich hab hier nen kleine Kiste [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,20 pro Liter - Normalangebot ach die EU ist schon was tolles!
-
So nächste Con die angekündigt werden sollte. Vom 16. - 18.10.2009 ist in Herxheim bei Landau/Pfalz Die Wellness Insel - Reif für die Insel! - P(f)älzer Jongliertreffe(n) 2009 Kosten tut das ganze 24 € für die Übernachtungen einem Abendessen und 2 mal Frühstück Aber passt auf - wer in Bademantel und Schönheitsmaske dem Motto gemäß kommt erhält noch 2 Euro Rabatt - ich sehe schon ganz viele komische Gestalten kommen genauere Infos findet hier auf der Seite die lautet: landau-jongliert.de/wiki/PJ0…