Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Fineas Und das heißt für euch, Fin bringt Kuchen mit!!! :)“ Wer nimmt die Abführmittel mit, dass der "Kuchen" so schnell wie möglich wieder raus aus dem eigenen Körper ist?

• Ueberlaengen

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

also um mal zu zeigen wie das ganze Ohne Feuer und Ohne Stelzen dafür aber gleich mit 3 Stäben ausschauen kann dann - EZeNoxhGIPM

• ich will dort doch schon verdammt gerne hin und der böse micha kommt auch noch dahin ...

• würde ja doch schon verdammt gerne dahin - fährt wer aus NRW dahin?

• Düsseldorf

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Da das Wetter wohl eher bescheidend für morgen ausschaut - was haltet ihr von nem Treffen im zakk morgen?

• Ueberlaengen

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

hmm also jetzt mal gespielt ja allerdings auf ner ~2m hohen Mauer und die 4m Stange war ne Jurtenstange aber nunja spinning geht halt - aber halt auch schon Gut in die Arme hinein. Wenn du jetzt Richtung [lexicon]Contact[/lexicon] gehen willst wird das ganze natürlich dann nochmal ne Nummer lustiger. Vor allem müsstest du ja dann so ne Nummer auf Stelzen machen, was dann doch schon wieder zu statisch aussehen könnte ... Fragen über Fragen - bin gespannt über mehr Ideen.

• nein der Max soll uns einfach tragen! //Edith sagt: soll ist das falsche Wort er hat die Ehre uns tragen zu müssen und kann diese Ehre auch nicht abgeben! Also los Pferdchen die Haare bekommen wir dir auch noch verpasst!

• Also bei moep geht das klar Aber bei Max bin ich ja mal sowas von Also noch 2 Plätze auf meiner Karte dann frei

• MfG

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hey wer fährt denn so aus NRW dahin und hätte eventuell noch nen Platz in nem Auto oder halt auf nem Bahnticket? Bin zeitlich gesehen total flexibel weil ich eh Ferien habe

• MfG

WaRr!0r - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also nach Laer wollte ich mit der Bahn hinfahren - würde dann von Neuss aus mit dem Re 7 über Köln Richtung Münster fahren. In Köln wollten so nen paar komische Gestalten noch mit zusteigen und deswegen mal die Frage - Wer wäre denn noch bei so nem5er Ticket dabei?

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

so mal wieder nen kleines Video liegt schon was langer auf der Liste zwar jetzt nicht spielerisch so extrem krass allerdings verdammt nette Schnitte! 8G8NCQ3U1t0

• club swinging

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

habe ich schonmal gesagt, das ich Maelle hasse und generell das Clubswingen ... Ich glaube ich habe gerade einen der guten Kommentare in meinem Kopf: Lasst uns ihr die Arme brechen, damit sie so etwas schönes nie nie nie wieder tun wird!

• nunja eher hat Fin ein Staubfinger Tattoo - vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute die hier Tintenherz gelesen haben

• ach wieso - das zeigt eher wie verdammt allwissend wir sind!

• Zitat: „Original von logi wow das wäre toll...bin grad einfach nur ein wenig begeister dass das in meiner nachbarschaft ist :huepf:“ und du von der Con über uns was erfahren musst?

• wenn ihr mehr Infos haben wollt - vor allem bezüglich irgendwelchen Kontakt sachen schaut mal bei inbaz rein und holt euch dort die Mailadresse der Orgas vor Ort. Will die hier nicht posten wegen den schönen Google-Bots

• Zitat: „Original von Schoscho nur kurze anmerkung zum passi: wunderblitz [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in jedem dm markt für 1,99€ pro liter. ist das günstigste was ich bisher auf dem normalen markt gefunden habe.“ tja ich hab hier nen kleine Kiste [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,20 pro Liter - Normalangebot ach die EU ist schon was tolles!

• So nächste Con die angekündigt werden sollte. Vom 16. - 18.10.2009 ist in Herxheim bei Landau/Pfalz Die Wellness Insel - Reif für die Insel! - P(f)älzer Jongliertreffe(n) 2009 Kosten tut das ganze 24 € für die Übernachtungen einem Abendessen und 2 mal Frühstück Aber passt auf - wer in Bademantel und Schönheitsmaske dem Motto gemäß kommt erhält noch 2 Euro Rabatt - ich sehe schon ganz viele komische Gestalten kommen genauere Infos findet hier auf der Seite die lautet: landau-jongliert.de/wiki/PJ0…

• hey in karlsruhe werde ich nicht sein! also von mir aus kannst du lieber Zuhause bleiben, damit habe ich keine Probleme Und was kann ich dafür, dass du dich immer bei mir mit reinhängst und mich verfolgst achja noch was die ZirkuLaer geht vom 23. - 25.

• Also wenn es jetzt hier schon losgeht mit den ganzen Con Informationen hier mal direkt die nächsten. Am 6.11.2009 - 8.11.2009 ist ein Mainz die Convention. Ich werd es wahrscheinlich nicht schaffen da an dem Tag ne Hochzeit in meinem Verwandtenkreis ist, vielleicht bekommt man da noch was gedreht