Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Morgen fliehe ich mal mit dem doofen Max nach Mühlheim in die Halle - Wer mit kommen will, dass ist die MTK-Halle die auf der Koelnvention Seite geschrieben wurde. Nähere Stationen sind die Grünstraße mit der Linie 4. Also los lasst uns die Halle entern! Für alle die noch mit den Doubles verzweifeln - ich fang morgen mal mit dem Max an diese Stäbe zu zerbrechen und zu zerstören - wer will kann mitmachen

• @ Passi - Der weiße Teil sieht doch schon verdammt lustig aus, aber ich weiß nicht ob wir in einer von uns aufgebauten Jurthenburg wirklich ne akzeptable Höhe haben kann zum drin spielen. Ich frag mal bei den Leuten von Black Castle nach - eventuell kann man bei denen sich auch ein bisschen Know-How und vor allem Material sponsorn lassen. Für die Leute die nicht wissen was Black Castle ist die sollten mal hier nachschauen. @Sam wie sieht es denn aus, wenn wir versuchen uns an einer Hallen-Conven…

• Die Frage ist halt was man haben will: Will man eine Riesen-Con haben, oder will man eine geregelte Con haben? Weil wenn man sich zum Beispiel normale Jonglierconventions anschaut - dann sieht man dort ganz klar, dass relativ wenige Conventions über die 200 gehen. Letztens bein nem Jongliertreff meinte einer zu mir, dass er sich niemals eine "reine" Poi-Con vorstellen könnte und als ich ihm gesagt habe - dass wir bei der letzten Con ~250 Leute hatten - meinte er nur noch, dass in Karlsruhe (nich…

• Dieter Bohlen ist Künstler

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von AvB: „warum? sind schon bestellt... - die kommen vermutlich nächste woche“ Och du bist doch gemein - jetzt dachte ich einmal, dass ich den T-Shirt Thread so richtig aufleben lassen könnte um dich damit zu bestrafen, dass du das Thema reinbringst - und dann hast du die Teile einfach schon bestellt - Unverschämtheit hier! Ich geh jetzt in die Ecke schmollen! Edit sagt noch, dass die Rache der Con-Zippos kommen wird *muhahahahaha*

• Dieter Bohlen ist Künstler

Beitrag

So jetzt bekommst du ganz bösen Ärger weil du das wort mit T-Shirt benutzt hast! T-Shirts - es wird ernst *hihi*

• T-Shirts - es wird ernst

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich hab schon eins

• der Gé mal wieder ...

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

Also ich sage 3-Petal-As [lexicon]flower[/lexicon] mit [lexicon]Poi[/lexicon] und ne Triangle mit Staff - wer bietet mehr?

• Geburstagsfeuer bei meinem Vater

WaRr!0r - - Eigene Filme

Beitrag

mit dem Publikum spielen wäre zum Beispiel einfach mal die Leute anschauen und nicht auf deine Hände schauen - du fühlst beim Spielen alles und schaust die Leute an am besten mit einem Lächeln. Und was noch gut kommt ist mal die Höhe deiner Händer zu verändern Als Beispiel ne [lexicon]windmill[/lexicon] kann man im Stehen spielen aber auch im Knien - dadurch spielst du eindeutig noch mehr mit dem Feuer

• wahl 2009

Beitrag

Zitat von _Chris_: „Nur sagen und finde ich etwas wenig. Was soll der Sinn diese Threads sein? Oder Warum seid ihr dagegen? “ Okay ich gebe dir mal eben schnell nen kleinen Grund warum ich einfach mal sowas von gegen die FDP bin - Ich möchte keine Regierung haben - die für alles ist aber auch gleichzeitig auch gegen alles aber im Endeffekt nichts macht - für mich passen dort die Sätze nach dem Schema: Weil Fett immer oben schwimmt! Wählt FDP! Kiel muss leben! Wählt FDP! Binnen-Nachfrage weiter s…

• Chat??

WaRr!0r - - Chat

Beitrag

Zitat von AvB: „nein momentan gibt es noch keinen chat... das kommt erst wieder wenn wir so groß sind dass sich ein komplett eigenständiger server lohnt. sprich wenn ihr demnächst soviele T-Shirts kauft dass dabei 100€ im Monat rum kommen Shirts4Chat *G* ich hab schon nen netten chat gefunden der sich prima ins Forum einbinden ließe und auch noch funktioniert...aaaaber das lässt mein Provider momentan leider nicht zu. Da der service bei eben Diesem extremst gut und die Serververfügbarkeit hoch i…

• Geburstagsfeuer bei meinem Vater

WaRr!0r - - Eigene Filme

Beitrag

Also das mit dem Bewegen schließe ich mich mal dem Lupus an. 2 mal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist meiner Meinung nach einfach einmal zu viel ... Lasse es am besten bei einem Mal und vor allem versuche mal sauberer zuspucken - sah auf dem Video doch eher unsauber aus. Und versuche mal mehr Keulentricks zu spielen - weil das sah jetzt in meinen Augen nach einer Dauerkaskade aus - was einfach nur langweilig wirkt vor allem mit der Dauer. Also zusammengefasst: - Versuche mehr Tricks zu spielen …

• wahl 2009

Beitrag

Aber mal ganz ehrlich - Hättet ihr lieber nochmal 4 Jahre Schwarz-Rot gehabt? Irgendwie war es doch klar, dass wir mit der Merkel noch was rumhängen müssen, die Frage ist nur was wird die Verbindung sein! Wobei jetzt ja doch noch ein Traum aufgehen kann - Westerwelle als Außenminister und dann ab nach Saudi Arabien! Danach können wir Neu-Wählen!

• Staff Länge???

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

[lexicon]Contact[/lexicon] ist, wenn du den Stab nicht in deiner Hand hälst und hast dadurch viel mehr Tricks. Spinning ist alles wo der Stab noch in der Hand ist - meiner Meinung nach gibt es da nicht so viele Tricks und es schaut zum größten Teil relativ gleich aus ... Edith sagt noch, dass man natürlich beim Spinning noch die ganzen Sachen wie Isolationen und natürlich die 2bt-Antispins sehen kann - aber das ist ja auch mit [lexicon]Contact[/lexicon] sachen möglich wie Meg zeigt ...

• Staff Länge???

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Okay Die Frage ist halt was du spielen willst? Für Spinning Sachen würde ich dir zu den Mystec stäben raten, weil die zum Spinnen eigentlich relativ schön sind. (opt. Größe wäre von 1,20-1,40) Für [lexicon]Contact[/lexicon] würde ich dir dann doch eher den normalen Feuerstab setzen, da dieser nicht so stark federt, weil die Mystecstäbe als Kern nen Fieberglaskern haben. Die normalen Stäbe von Sam sind meiner Sicht gerade noch soweit veränderbar, dass man dort im Notfall noch eben nen Holzkern re…

• Also Köln ist noch topaktuell Jeden Mittwoch sind eigentlich irgendwelche Poi-Spieler, es sei denn es regnet.

• Lyco im Flugzeug

WaRr!0r - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Dann ist nur die Frage wie viel das da kostet, weil hast du schonmal in Deutschland Lyco an einer Apotheke geholt?

• Ich freu mich mal viel mehr auf die Vorstellung von Monti und Monti

• hör mal unser Salat war einfach alles zusammengeschnibbelt mit viel Sauce aber der war doch schon lustig. Wobei ich ja eigentlich noch nen Lacher von Fin vermisse, weil er muss noch bescheid wissen warum wir so lachen @Fin Die uns so liebhabene Person kommt eventuell auch noch - Jetzt muss nen Lacher kommen

• hoffentlich kannst du kommen und noch andere Personen aus Hannover

• die Sache ist einfach wer hat nen Auto zur Verfügung, dass wir irgendwie dorthin kommen könnten.