Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von logi: „Zitat von Asriel: „Jop so schauts aus...gibt halt so Leute die der Meinung sind, dass das Wundbenzin erst Feuer fängt wenn man mit den Finger auch mindestens den Boden der Flammenschale einmal umgräbt...oder so ähnlich. Naja spätestens wenn ihr mal nen Kiesel auf der Zunge liegen bleibt wir sie merken das Wundbenzin auch früher an geht“ hmmm...jetzt überlege ich wie ich mir das vorzustellen habe: 1. an der [lexicon]Fackel[/lexicon] klebt ein seramis-kügelchen und bleibt an der z…

• Also aktuell schaut es doch eher aus, dass wir uns Freitags in der Halle treffen

• Zitat von kismet: „Zitat von »logi« Zitat von »Asriel« Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. da stellt sich mir die frage: wie kann ein kiesel aus der flammenschale in den mund kommen? Also ich hab da schon ne Theorie -> Körperfeuerfackel an der Flammenschale angezündet, einer der heißgeliebten Seramiskrümel ist an der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben und dann, beim über-die-Zunge-ziehen verbrannt... ich hoffe einfach mal das…

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

In D-Dorf gibt es zum einen nen Indoor-Jongliertreff der für Poi-Spieler eigentlich super für Jongleure nicht so weil es doch eher dunkler ist. Der findet Montags statt und Donnerstags war während des Sommers noch nen Einradtreff in D-Dorf. Achja seit neuem gibt es noch Mittwochs nen kleinen Poi+Jonglagetreff in Neuss - damit dürften jetzt so langsam alle 4xxxx Treffs genannt wurden sein, die ich so kenne.

• Zitat von Asriel: „Nervigstes bislang war ne Brandblase auf der Zunge durch nen kleinen Kiesel aus der Flammenschale. Tut nicht weh aber ist lästig. (Ich bin immer noch dankbar das Stulle die Chips am Tag davor rausgegeben hat und der Zitonensaft leer war^^)“ Jaja ganz cool irgendwelchen Zuschauern [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zeigen wollen Ach ganz ehrlich - eigentlich müsste man Chrissi dafür lieben und Stulle hassen, dass er die Chips so früh ausgepackt hat

• Also Armhaare habe ich auch schon lange nicht mehr so die langen gehabt - das ist doch ab und zu schon lustig ... Zitat aus'm Biounterricht: "Normalerweise haben Menschen Haare auf der Haut - bis auf dem Herrn der vor mir steht" oder so Sprüche wie "rasierst du dir die Arme" durfte ich schon öfters hören. Dann halt so diese "normalen" Verbrennungen an Handflächen und Arme wegen diesen wunderschönen Wraps ... Ach und meinem Friseur ist den letzten 3 oder 4 mal aufgefallen, dass so die Nackenhaare…

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

wobei in letzter Zeit das Schloss so ein wenig wiederbelebt wurden ist - genauere Infos dazu sollte dann mal eigentlich redsheep haben, weil ich keine Ahnung habe wie es aktuell ausschaut mit dem bösen Winter. Ansonsten gibt es noch nen Treff in Krefeld (ich glaube Donnerstags - war aber selber noch nicht da, höre es immer nur von nen paar Leuten) dann noch nen schönen Treff in MG neben dem schlechten Treff in MG und dann halt noch der Treff in D-Dorf - wo ihr auch gerne mal kommen dürft Und im …

• Griffband und andere Probleme...

WaRr!0r - - Staff

Beitrag

Zitat von Fateshifter: „heho ich will gern mehr doppelfishes üben. da hab ich mal den guten sebastian berger per youtube zu rate gezogen. in seinen videos hat der ungleich gewichtete stäbe, d.h. der schwerpunkt ist nicht im mittelpunkt, sonder zu einem ende verschoben. hat einer ne ahnung oder idee, wie man sowas elegant (also ohne fahrradschlauf) lösen kann? ich hatte ja schon überlegt, endteile des holzkerns durch stahlrohr zu ersetzen. anderes gewicht und trotzdem stabilisierungseffekt des al…

• Fire Pen Spinning

WaRr!0r - - und der ganze Rest?

Beitrag

ich glaube es gibt gewisse Sachen, die man nicht unbedingt mit Feuer machen muss

• Ich muss widerstehen ich schaff es nicht Aber ich will mal nicht so sein - du hast ne pn

• Ja ich hab die - und ich werde euch garantiert nicht den Gefallen tun @Janine und Stulle: psssst

• News

WaRr!0r - - Onlineshops

Beitrag

Zitat von sam@feuershow: „PS: Wir twittern jetzt auch alle Shop+Shownews unter twitter.com/feuershow_de - man muss sich ja mal mit dem web 2.0 anfeunden wohl oder übel...“ irgendwie musste ich da leicht lachen

• Serverwechsel, Forenwechsel,

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich bekomme Angst immer mehr haben dieses Freundesystem gefunden *schreiend weglauf*

• Wikipedia

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich hasse dieses Thema zwar, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass dieses "Wikipedia"-Problem einfach nur ein deutsches-kompetenzproblem ist und daher lese ich in letzter zeit nur noch die englische Wikipedia und übersetze mir das im Notfall ins Deutsche ... Deswegen der Aufruf - wenn ihr was schreiben wollt - lasst die deutschen Admins aussterben und geht auf internationale Ebene! Ach mal schauen was die Zeit da bringt.

• weil du halt mal einfach doof bist

• Also Selbstbau wäre gerade in meinem Kopf relativ leicht nachzuvollziehen. Meiner Idee nach gerade müsste man einfach da wo man normalerweise das Dochtband rumwickelt, das Seil eingebunden werden sollte indem man das Seil mit 2 Unterlegscheiben und 4 Muttern "zusammendrückt". Also als Schema wie man das an die Gewindestange anbringt würde dann so aussehen: Mutter Unterlegscheibe Mutter Dochtseil Mutter Unterlegscheibe Mutter Demnach sollte es vom Prinzip her ja eigentlich möglich sein - weiß nur…

• Fernsehshow Das Supertalent

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

von 30 Leuten selbstverständlich und alle Tanten,Onkel,Geschwister, Freunde alle Ex-Freunde und vor allem auch noch die Feinde!

• ge`hat burzltag

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir alles gute Hoffe auf die nächste Con wo wir uns sehen können

• Aber wenn du zum Beispiel beim Stab bleiben möchtest, kommst du wohl mehr oder weniger nicht am Devilstick und den alten Mönchen aus China vorbei die meiner Kenntnis nach die ersten waren die solche Sachen gemacht haben - dann müsstest du wohl noch den Fei Cha mit reinbeziehen und dann noch den Bo-Staff als Kampfsportrichtung und danach noch Richtung Baton Twirling gehen. Also hast du sogesehen auch schon da ne Menge an Bereichen die du benennen musst.

• Fernsehshow Das Supertalent

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also die Sache ist halt wirklich, dass das einfach keine Sendung ist für Technik sondern halt viel Feuer und das kann er halt. Heute hat mich direkt mal einer aus meiner Stufe angesprochen und meinte auch, das meine "Tricks" irgendwie schöner aussehen und da meinte ich zu ihm einfach, dass ich das zwar auch so sehe aber für so ne Plattform ist das vollkommend irrelevant, weil das keiner erkennen kann. Aber gerade mal ne ganz böse Frage - Hat eventuell noch jemand die Aufzeichnung von dem "112 - …