Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bauidee: Feuerkreis (?)
BeitragHab gerade ne Idee wie man das machen könnte.... Hauptstück bildet ein Alustab der entweder über Schrauben oder über Schweißpunkte na so einen Isolation-Hoop befestigt werden. Den Hoop wiederum durchbohrt man und nimmt im Endeffekt kleinere [lexicon]Snakes[/lexicon] samt [lexicon]Kette[/lexicon] - zieht diese durch die Löcher durch. Das Kettenglied was im Endeffekt raussteht wird mit einem Schlüsselring / Mutter+Schraube blockiert. Wird aber wohl doch ein relativ teures Spielzeug wegen dem Kevla…
-
@Werbär Genau so habe ich das auch gemacht. @tanzende_feder - nehm dir einfach mal den langen Tag deines Rathauses vor - bei mir ist das der Donnerstag - und lass dich einfach mal vollkommend entspannt da durch ziehen. Bei mir war es wirklich sehr nett und nebenbei habe ich noch nen paar nette Leute im Ordnungsamt kennengelernt, bei denen ich jetzt regelmäßig Donnerstags(ja so nen langer Tag ist doch schon verdammt böse) hingehe einfach mal mit denen nen Kaffee trinke und ein wenig Plaudern - ab…
-
S - Shape doubles
WaRr!0r - - Onlineshops
Beitragach ich weiß nicht - finde 82 Euro doch schon billiger als 150 Dollar, also jetzt mal vergleichsmäßig zum üben. Was ich interessant finde ist, dass die Feuer-S-Staffs doch mal mehr den Sinn der S-Staffs hinbekommt, da mehr als nur die Enden brennen wie bei Dai's-Stäben wo ja nur die Enden so ein wenig brennen ... Vermutlich wird es aber noch wärmer an den Händen wegen den bösen und vor allem langsamen Isolationen ...
-
domains
Beitragkleine Sache mit der Galerie - wenn ihr wirklich prof. Bilder verkaufen wollt und dann Beispiele anbietet wie sie aussehen könnten - dann versucht bitte auch gute Bilder auf der Seite dazuhaben. Eventuell mal bei seitenstopper.de schauen und mal so ein paar Einstellungen raussuchen damit es wirklich schöne Fotos sind - oder ihr fragt halt nen wirklichen Fotokünstler.
-
Cathedral à la kismet
BeitragIdee ist auf keinen Fall schlecht - würde nur eventuell ab dem [lexicon]head[/lexicon] nochmal nen Schlüsselring machen für nen [lexicon]Wirbel[/lexicon] - aber ich glaube dass das einfach wieder der Geschmack jeden einzelnen ist.
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
BeitragZitat von DerStulle: „Huhu, habe es grade mal mit einem IE 8 probiert und festgestellt: ich kann zwar Threads/Artikel lesen, aber keine mehr schreiben. Schaue mir das nachher mal genauer an AvB, dann kann ich dir evtl. auch sagen ob es eher im Scriptbereich liegt oder woanders. Lg Stulle“ Also solche Probleme hast du auch mit der Live-Version vom Konqueror - also dem während ner Linux-Installation und da liegt es einfach dran. Wobei das ja im Endeffekt relativ unwichtig ist
-
Auto-Inferno
BeitragWarum denn so kompliziert? nimm nen ordentlichen Kompressor (evtl sogar mehrere) und jede Menge Lyco/Mehl und ne Feuerfackel im Auto die ihr anzündet. Dann im richtigen Augenblick halt einfach übern Kompressor Druck ablassen und dann machts bum - hab mal von nem Pyroscheinbesitzer gehört, dass so Cobra 11 das nicht anders macht.
-
Wave
BeitragSo jetzt gerade mal hier nen wunderschöne Programmvorstellung: Es soll um Google [lexicon]wave[/lexicon] gehen. Kurz gesagt ist Google [lexicon]wave[/lexicon] eine Zusammenfügung aus Blogs, Foren, Chats, Wikis und allen anderen Web 2.0 Diensten in einem. Im Endeffekt ist es halt so nen kleines Schmierblatt, was man jenach Einstellung mit der ganzen Welt oder nur in einem kleinen Kreis, beschmieren kann zum Brainstormen Umfragen machen und und und ... Wer noch mehr wissen will über [lexicon]wave[…
-
Zitat von AvB: „Als Stehpinkler wird man also ständig begafft. Don't do that! “ Also das klingt doch schon fast so, als ob du dort zufällig mal eben auf Klo warst und dann Erfahrungen machen durftest ... Aber gerade mal ne Frage ich habe gerade einen riesigen Raum vor Augen - vor allem von der Höhe her. Lieg ich da richtig oder falsch?
-
Tja dann kündige ich uns auch einfach schonmal für Freitag an, da ich am Samstag mit dem Asriel einen Auftritt in der Nähe von Hannover habe. Da es uns einfach zu knapp ist Samstags da zu sein und wir vor allem auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, haben wir uns überlegt schon Freitags hinzufahren. Wir sind also um 20:30 am Hannover Hbf. Kann uns einer mitteilen wie wir dann zu eurem Treff kommen können? Grüße Benne
-
Schau doch einfach mal hier vorbei - nen paar Sachen beibringen werden wir schon hinbekommen
-
wie krass ist das denn?
WaRr!0r - - Multimedia
BeitragZitat von djnasa: „ Probieren würde ich es, auch wenn ich wahrscheinlich als motorisches Notstandsgebiet den Punkteminusrekord erzielen würde*G*“ Ich glaube das könnte nen lustiger Wettbewerb werden - wer schafft es bei maximaler Anstrengung den maximalen negativen Wert zu erzielen
-
So jetzt mal nen bisschen Werbung hier mal am machen - mich wunderts ja im Endeffekt doch schon, dass hier noch nichts mit dem Bereich Neuss steht aber dann hab ich halt jetzt die Ehre. Im Endeffekt ist das hier einfach nur nen Hinweis, dass ab jetzt Mittwochs nen Poi-Anfänger Workshop + Tricksharing gibt - aber im Endeffekt darf man da alles machen. Offizieler Werbetext:Zitat: „Du bist Anfänger und interessiert an der Poi-Jonglage? Du bist bereits erfahren und möchtest deine Technik verbessern …
-
Wer von euch jongliert?
Beitragdas wäre ja eigentlich mal nen schöner Wettkampf