Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Lupus: „D-Dorf ist n bisschen weit um Montags um 20 Uhr nach der Arbeit da noch hin zu fahren, trainieren, zurück fahren und dann am nächsten morgen um 8 Uhr in der Uni zu sein ^^" Aber ich werde es mir bis dahin definitiv noch überlegen ^^“ tja du kannst ja auch gerne schon um 19 Uhr da sein oder noch früher Die Sache ist halt einfach, dass der Pott sich doch relativ weit verbreitet und es daher relativ viele Treffs gibt die parallel zu einander ablaufen - Ich glaube sogar dass man in…
-
hmm - ich bin ja eigentlich mal gegen Essen, weil Essen viel zu weit weg ist für mich als armer Schüler ohne VRR-Ticket. Lass uns mal so mit allen Interessierten so ne Google-Map machen, wo dann jeder seinen ungefähren Wohnort reinsetzt und dann machen wir am Ende von jedem zu jedem so nen Strich - und dann treffen wir uns so XX km von diesem Punkt aus - dann ist das sogesehen für fast alle sozial ...
-
Neue double staff DVD
Beitraggerade noch etwas sehr viel krasseres als Meg gefunden - ich glaube dadrauf haben viele Leute gewartet ... Eine Baton-Spielerin geht jetzt mal richtung Doubles und nicht nur vom Speed her sieht das ganze verdammt krank aus - die Tricks sind auch verdammt genial ... I7Gp7rfGy5U Also das finde ich ja doch schon so nen bisschen extrem ...
-
Zitat von OpiumSmoke: „Hm, ich spucke nur mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Man verschluckt was trotz allem. Aber es ist das wert. Ein wenig Bauchschmerzen kann man doch aushalten.“ Und genau das ist es doch - was das Problem ist - die Bauchschmerzen sind das kleinste Übel und dann ist das Öl nur mal eben in die "andere" Röhre gekommen.
-
Feuer - Live - jeden Tag - für jeden
WaRr!0r - - Eigene Filme
BeitragEventuell ne ganz nette Idee - aber dein "Feuer" ist halt doch computererstellt und daher nicht vergleichbar mit einem richtigen Kaminfeuer...
-
Referat über Poi
BeitragEventuell noch ne Idee für den Anfang des "Wir bringen euch [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen bei" youtube.com/watch?v=-USZKB6KtW0
-
Ganz ehrlich - Nein Ich mach das ganze jetzt seit ~2,5 Jahren hab zwar anfangs auch gespuckt aber immer relativ ungerne - weil es für mich einfach nicht schön ist und außerdem verdammt ekelhaft ist. Hab es dann vielleicht 2 mal gemacht wenn nicht noch seltener. Als ich dann das Vergnügen hatte, mal mit nem Arzt drüber zureden was dort alles wirklich passieren kann und vor allem welche Folgen sowas haben kann. Dann durfte ich während eines Krankenhaltaufhaltes eine Person kennen lernen, die genau…
-
Ich weiß nicht wie ich die Aussage von Asriel noch verbessern soll, jedoch entschuldige ich mich jetzt schonmal für die folgenden Sätzen... Such dir wirklich nen netten Sarg aus und eventuell gibt es ja sogar noch Rabatte wenn man beim Bestatter sich schonmal vorher anmeldet und dann so Sachen wie Abschiedsgottesdienst usw vorher schonmal bespricht. Eventuell kannst du sogar dann deine Bestattungsfeier selbst mit organisierst. Noch eine Sache die ich dir noch auf dem Weg mitgeben möchte, die Asr…
-
Ziele für 2010
BeitragJaja das Jahr fängt so langsam an zu sterben und mir ist gerade aus einem anderen Forum aufgefallen wie hilfreich es sein kann wenn man sich für das Jahr Ziele setzt. Und vor allem finde ich es interessant zusehen wodran andere Leute, da man so sieht, dass man das eigentlich auch gerne können möchte jedoch nie im Leben drauf gekommen wäre, das so etwas je möglich gewesen wäre. Also lasst mal was hören
-
Hmm okay ... ich muss dir jetzt leider sagen, dass seitdem ich legal länger wegbleiben darf Weihnachten bei mir so aussieht: - Ein unheimlich nerviges Essen mit meiner Familie, was zwar was anderes ist als sonst die nervigen Essen weil die Leute miteinander reden ... - Und dann wird sich gesellig mit nen paar Freunden in eine Eckkneipe gesetzt und sogesehen dass gemacht, was man sonst jedes Wochenende machen kann. Von daher muss ich sagen, dass bei mir rein garnichts mehr vom normalen Weihnachts…
-
LED-Devilsticks?
WaRr!0r - - Devil Stick
BeitragAlso es gibt scho nen paar LED-Devilsticks. Die Frage ist halt erstmal ob konisch oder nicht konisch. konische Devilsticks gibt es zum Beispiel von K8 und heißen Intelstick - kosten sowas um die 100€ Die Stäbe in der Art wie du sie dir wahrscheinlich kaufen willst gibt es bei Akrobat.net zum Beispiel auch. Andere Vorschläge was preislich auch noch mehr oder weniger in Ordnung ist, sind zum Beispiel die Flowstix von Flowtoys die es bald auch in Deutschland geben soll und zum anderen die "yoho" De…
-
Work and Travel, 2010
BeitragJetzt kommt halt erstmal die Frage was wirklich "normal" ist - aber das Jahre wenn unheimlich super und ich fände das doch schon verdammt genial - eigentlich müsste man das ja dann dochmal ausprobieren ...
-
Mal so meine Meinung zu den brennenden Händen. Ich glaube man sollte dir die Chance lassen mal selber hier im Forum zu schauen - schließlich denke ich, sollte dir das ja dann auch wichtig genug dafür sein kurz 5 Minuten aufzuwenden um das Thema zu finden und vor allem komplett durchzulesen damit du eventuell sogar vorher abwägen kannst ob es dir nicht doch zu gefährlich ist oder nicht. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie am besten da, damit das ganze noch relativ zu einem Thema passt und ni…
-
Work and Travel, 2010
BeitragOch bitte nicht - ich sehe gerade die 3 Ruhrpottassis in Australien sitzen *heul* Wobei eigentlich wäre es doch schon cool
-
Work and Travel, 2010
BeitragAlso das ganze soll nicht so Codarts mäßig aufgezogen sein, sondern eher so ne Art Jugendtreff für die Kinder dort. Die Kinder haben halt dann dort so ne Art Möglichkeit soziale Probleme in "Kunst" umzuändern. Relativ schwer das aktuell zu beschreiben vor allem da ich selber von dem Projekt noch nicht so viel gelesen habe, sondern nur das von ner Chefin gehört habe die mir in bald mal nen paar Infos geben wollte. Aber grob erklärt wäre das eher so nen Art Zivi/ FSJ in nem Jugendtreff aber der Tr…
-
Work and Travel, 2010
BeitragHab eventuell die Möglichkeit auch in die Richtung zu gehen, jedoch bei mir dann doch für nen Jahr und mehr auf Australien, Neuseeland begrenzt und heißt dann FSJ in ner Jonglierschule dort Aber wenn ich genaueres weiß melde ich mich hier nochmal.