Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo seit ihr 2010?

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich glaube ich kann mich da Asriel anschließen wobei bei mir wohl statt der EJC das Movida-Festival dieses Jahr ansteht - fand die Videos die Thaitom hochgeladen hat richtig genial. Leider gibt es da noch kein Datum für...

• MdW: Mercedes

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Ich bin mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so sicher. Außerdem hat es ja absolut keinen Sinn wenn wir da jetzt nen deutschen Begriff rausmachen und dann spätestens auf dem nächsten internationalen Treffen gibt es dann den "großen" Streit wie man das ganze ja jetzt nennt. Ich frag mal einfach bei Hop nach - Link kommt später hier rein. Edit sagt Buh!

• MdW: Mercedes

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

hmm Ich weiß nicht wirklich was bei dem Trick hilft, evtl versucht ihr erstmal von einer mehr beatigen [lexicon]flower[/lexicon] euch runterzutasten, um dann nach und nach immer näher an den Trick zu kommen nYZjEh0mwtE aber mal generell ne Frage zu dem Namen des Tricks? Heißt dieser komplette Hybrid jetzt aufeinmal Triquetra? Weil meiner Meinung nach ist eben nur dieser [lexicon]antispin[/lexicon] Teil die Triquetra, und der andere Teil ist doch dann eher die Extension. Weil Nick zum Beispiel re…

• Nice Poi Videos

WaRr!0r - - Film (-diskussion)

Beitrag

Viel Spaß bei der Verwirrung Q5unr5xH1aQ

• 9 Square Theory

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

So das ganze geht jetzt ein bisschen mehr ins technische rein also schonmal als Disclaimer es könnte böse werden. Das ganze stammt nicht von mir sondern von Charlie einem Spieler aus den Staaten der sich dieser Theorie ein bisschen gewidmet hatte. Eigentlich hatte ich vor diese Theorie zu übersetzen aber nach langen Überlegen fand ich dass ich um es wirklich gut dazustellen jedes Video an sich übersetzen müsste und eigentlich neu drehen müsste. Das war mir dann irgendwie doch nicht angemessen un…

• Kohle, Früchte, sonstigen Essenskram, nen Becher. Wann wollt ihr denn da sein? Weil dann können wir direkt noch shoppen gehen.

• Okay ich hab das gerade mal mit dem Mixer probiert und nunja - es ist eher in die Hose gegangen.... Was haltet ihr von nem Obstsalat statt eines Fruitshakes?

• Hmm okay ohne Fachwissen - hat es vielleicht etwas mit der Art des Benzins aus? Also mit dem Flammpunkt und der Verdampfungstemperatur? Weil normales (Auto-)Benzin bleibt ja im Endeffekt viel länger auf der Haut als das Wundbenzin, was ja nach kurzer Zeit entweder verbrennt oder verdampft. Daher würde ich sagen wenn wir unsere Finger in "richtiges" Benzin tunken würden, könnte uns soetwas eventuell auch passieren.

• MdW: The (real) Straightjacket

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Feuerkind: „Kenn ich , will es können!!! vor allem sieht es schön aus wenn man es wieder öffnet und wieder schließt... wie auch immer der Move dann heißt ahhhhh Ich kann es nicht!!! fruuuuuuuuuuuust!!!!! motz.gif“ Reden wir wirklich vom selben Trick? Weil aus dem Trick kann man sich meiner Meinung nach nicht wirklich schön öffnen ... Das geht eher schlecht weil du vollkommend verknotet bist

• Achja noch was - bringt mal Früchte mit für Fruitshakes - hab jetzt seit neuem nen Mixer und find die Idee ganz nett - mal schauen ob wir da was raus bekommen - im Notfall machen wir halt nen Obstsalat

• MdW: The (real) Straightjacket

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Hmm also ich weiß ja nicht so ganz. Auf der einen Seite ist es halt doch nen netter Trick um zu zeigen, dass ein Crosser nicht das komplexeste Knotungsverhältnis beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist, aber auf der anderen Seite finde ich es so unheimlich schwer diesen Trick wirklich flüssig einzubauen, also dass man gut aus ner [lexicon]fountain[/lexicon] oder so reinkommen kann aber was noch wichtiger ist - auch wieder sinnvoll rauskommen kann ... Das sehe ich aktuell einfach bei dem Trick ..…

• Ich finde die Idee ja relativ gut - aber was passiert wenn man dafür einfach Sam's Tuts übernimmt?! Anderseits könnte so ein "Poiwiki" relativ sinnvoll sein für die Szene außerhalb von Firesouls und zwar für die Wikipedia - Hauptargument ist ja, dass dort keine Tuts eingebunden werden dürfen wenn auf der selben Seite ein Link zu einem Shop führt - so ein "Community-Board" hat aber keinen finanziellen Gewinnaspekt ...

• Natürlich ist es peinlich, dass Deutschland von so einem europaweit vertreten wird mit diesen "genialen" Englischwissen. Langsam muss man ja befürchten, dass Englisch und Politik nicht mehr vereinbar sind vor allem nach Westerwave. Aber um jetzt mal generell diesen Mythos wegzunehmen - es steht in keinem Text bzw Vertrag der EU drin, das Englisch die Amtssprache ist, sondern eben, dass die EU 23 Amtssprachen hat und daher jeder Abgeordnete sich eine davon auswählen kann - warum der Oettinger unb…

• Zitat von Phil: „Werde mir morgen vor der Schule welche holen.“ Und dann morgen damit in der Schule einwickeln und erstmal ne Runde schlafen @Sam wie meinst du das mit der Oberfläche? Die Decke hat sich beim ersten mal auspacken halt relativ glatt angefühlt. Jedoch kann sie halt Flüssigkeiten halt aufnehmen wie zum Beispiel Wasser. Also so nen Mix aus beiden

• Wer kommt denn noch am Freitag in die Halle? Hätte mal wieder richtig lust. Ich werd auf jedenfall mal morgen hinfahren

• Golf Drive (Hybrid Fountain)

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Azathoth: „(extension + [lexicon]antispin[/lexicon] mit selbem [lexicon]Poi[/lexicon] = unmöglich)“ Also ich seh das leicht anders. Im Folgenden gehe ich davon aus, dass ne Extension erstmal eine 0bt ist, also keine loops an sich hat wie zum beispiel bei ner 5bt Inspin wo es ja 4 Loops sind. Weil im Endeffekt sagt ja eine Extension aus, dass du halt deinen Arm so weit wie möglich weg von dem Drehpunkt (meistens bei so longarm sachen die Schulter) hast. Aber im Endeffekt ist das ganze w…

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

magst du nicht ne google-maps beschreibung machen?! Weil aktuell habe ich ungefähr zu 10 % verstanden wo ich hin muss - aber ich glaube die restlichen 90 % werden mir sagen: GEHE NACH KREFELD!

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

oh mein gott - ich dachte da kommt jetzt ne Person auf die man sich wirklich freuen kann - und dann kommt Wolf .... Mein Tag ist jetzt schonmal im Eimer - DANKE! *g*

• Tom

WaRr!0r - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Wo ich gerade lese wer heute alles Geburtstag hat, sticht mir so der Name Tom entgegen, von daher Alles Gute Tom Bis zum nächsten Treffen

• Essen

WaRr!0r - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ach mal schauen evtl bin ich dabei ... Ab wann denn?