Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ach ja die Con war echt schön Aber jetzt hier nochmal eben kurz ein riesen Danke an Tim,Felix und Sebastian die sich von mir so ein wenig überredet haben lassen auf der Openstage was zu machen. Die Nummern waren absolut großartig ... Ich hab es leider absolut nicht mehr geschafft euch das dort zu sagen deswegen hier. und eventuell noch ein kleines Danke an Fin, Mathias und Tony für diese unheimlich lustigen Augenblick. Ich möchte davon bitte auch die Videos haben! und dann noch ein Danke an Tony…
-
Hey wenn man gerade schonmal im Con-Fieber ist hier nochmal kurz nen bisschen Werbung mehr: Vom 11.06-13.06 findet in Neuss die erste Jonglierconvention statt. Das ganze wird ein bisschen kleiner, da es halt noch die erste Convention dort ist und auch eher noch so als Experiment anzusehen ist. Wenn die Seite bald fertig ist gibt es auch noch mehr Infos und es wird auch eventuell dann schon die Anmeldung eröffnet. Aber schonmal so als Ankündigung es wird eine Gala geben, für die wir noch ein paar…
-
Hey Wer ist denn von euch so dabei? Als Special Guests sind dieses Jahr Wes & Patrick, die so in der letzten Zeit doch schon einige nette Jonglage Shows hatten Mehr Infos gibt es hier: jonglagefestival.de/ und hier mal nen Video von den Special Guests: 1d-e6J6urek Hat sonst noch wer vor sich die Shows anzuschauen?
-
Throws and Catches
BeitragWarum sagt denn jeder, das mit Griffschlaufen keine (bzw. eingeschränkt) Throws gehen?! Also ich finde das es da nicht so den richtigen Unterschied gibt, nur hat man halt nen anderen Drehpunkt aber das alles ist Übungssache.
-
Also beim [lexicon]Ropedart[/lexicon] kann man eventuell nen paar Sachen aus'm [lexicon]Poi[/lexicon] evtl übernehmen - hab mal nen paar Sachen probiert und ja so ein wenig kann ich es aber eher so ein Poi-Ropedart. Aber wenn mal eins da ist kann man sich ganz schnell mal dran setzen und nen paar lustige Sachen werden dann dort entstehen. Zum anderen: Du wirst uns an dem Firesouls-Logo erkennen und wahrscheinlich werden wir noch nen Tor und nen Hängestuhl haben Ich schau aktuell noch ob ich für …
-
Throws and Catches
BeitragIch glaube da hilft wirklich nur das Üben und eventuell unterschiedliches halten von deinen [lexicon]handles[/lexicon], also wenn du zum Beispiel mit Double Loops spielst die mal vollständig außerhalb der hand zu haben dann mal in der Hand mit dem Halt der [lexicon]Kette[/lexicon] zwischen Daumen und Zeigefinger oder oder oder. So bekommst du eventuell mehr das Gefühl wie es sich anfühlt weiterzuspielen nach Würfen. Vielleicht noch als Tipps für andere Ideen über Würfe 0KgrPPA5L0 sind insgesammt…
-
Zitat: „ Aber ist ein sehr schöner Move den ich in letzter zeit viel zu häufig spiel O.o; “ Und ich finde das ist gerade das schlimme - in letzter Zeit sieht man diese "neuen" Sachen wie die [lexicon]Brezel[/lexicon] oder diese Stalls so unheimlich oft, dass es wirklich nicht mehr schön ist und bei vielen ist einfach die Sache, dass sie die Tricks spielen können - jedoch nicht flüssig sondern erst nen totalen stop machen müssen, um dann in ein [lexicon]CAP[/lexicon] oder sonstiges reinzukommen..…
-
Also der Trick hat aufjedenfall etwas - und vor allem kann man da ne Menge rausholen. Zum Namen an sich - ich glaube, dass es da noch keinen einheitlichen Namen gibt, kenne neben diesen ganzen "catch the fish" namen noch den "jumping fish" und der mir irgendwie am meisten gefällt, weil er doch wieder mehr mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu tun hat ist der Name "Trading [lexicon]stall[/lexicon]" bzw "Transfer [lexicon]stall[/lexicon]" Achja diese Ronan [lexicon]stall[/lexicon] kenn ich als Stacks bzw …
-
Zitat von Azathoth: „Zitat von Werbär: „Im Grunde ist das Video dann nur sehr hilfreich für die Anbieter von Anfänger-Workshops, denn die Wahrscheinlichkeit, dass man als Anfänger das Video findet, BEVOR man seinen ersten Tag mit den [lexicon]Poi[/lexicon] hatte, ist schon sehr gering (sieht man ja hier im Beitrag). hmm..würd ich jetzt so nicht sagen. “ hmm..würd ich jetzt so nicht sagen. gut, vielleicht nicht direkt vor seinem erstem tag aber glaub die wenigsten einsteiger sind hier sofort ange…
-
Drex's Tech Poi Blog
BeitragJa doch Drex's Blog ist schon toll vor allem die Idee die er dort hatte mit den ganzen Transitions hat mir echt weiter geholfen zu einigen abartigen Weaves....
-
MdW: Mercedes
BeitragAlso Catyeye vs. Longarm ist eigentlich kein Problem für mich - aktuell versuche ich nen [lexicon]horizontal[/lexicon] Cateye vs Longarm zu spielen weil der müsste eigentlich richtig cool sein, vor allem mit Doppel Led wenn man Isokreis + Cateye + Longarm hat. Danach kommt dann das aktuelle Böse - so in sich drehende Cateyes vs Xx dran
-
BeitragÄhm gerade mal ne Frage in welcher Situation startet ihr? Also bei mir ist es sechs uhr aus einem Inwards-Butterfly raus und da finde ich es sehr viel einfacher die Triquetra nach oben zeigen zu lassen, beim [lexicon]outwards[/lexicon] ist es genau so ...
-
WaRr!0r wird 20!
BeitragDank euch vielmals Und Matthias - Schleimer mag keiner Du bekommst mal sowas von keinen Kuchen ab
-
Beitragdie Sache ist doch, dass du von einem 1:2 Polyrhytmic Butterlfy bei 3 Petals ja zu einem 1:3 Buttelfly wechselst. Dadurch hast du zum Beispiel ganz andere geometrische Eigenschaften wie Symmetrie zum Beispiel und dadurch ist der Wechsel auch anders.
-
9 Square Theory
BeitragBin eher gegen die Idee von einem geschlossenen Treffen auf einer Con, fände es cooler wenn wir es vollkommend transparent hier machen könnten, weil dann haben wir es für jeden zugänglich und die ganze Theorie bleibt nicht mehr in so geschlossenen Kreisen. Also lass uns das ganze doch mal lieber hier durchkauen