Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tee-Zelt

WaRr!0r - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

Im Notfall fragt halt mal jemand bei denen hier nach. Die sollten sich damit eigentlich auskennen, vor allem wenn man so 300 Jurthen aneinander hängt und dann noch Regenrinnen dranbaut, damit auch ja keine Regensäcke oder sowas entstehen können ....

• MdW: Plane Bending

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

So, da der Azathoth aktuell keinen funktionsfähigen Computer hat darf ich heute mal den Move der Woche machen und heute kommt mal etwas wenig abgefahreneres dran wo ihr mal wirklich eine Woche dran hängen könnt Und zwar geht es heute um [lexicon]plane[/lexicon] Bending. Im Endeffekt gibt es davon noch keine wirkliche Definition (berichtigt mich wenn doch), was genau unter [lexicon]plane[/lexicon] Bending zu verstehen ist und ich werd euch einfach mal 2 grobe Ansätze zeigen und ein paar Videos wo…

• okay bis später dann

• First time on fire *g*

WaRr!0r - - Poi

Beitrag

ach über das schwarz werden musst du dir keine sorgen machen - das werden halt schwarz und bleiben dann auch so. Und bevor du fragst - nein das kann man nicht wegmachen oder die wieder sauber machen ...

• MdW: 1.5`s

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

@Azathoth Die letzten drei Videos müssten [lexicon]butterfly[/lexicon] 1.5 sein.

• Ich werd da sein - Ticket ist auch schon bestellt und Geld überwiesen Aber Wolf du hast doch jetzt nen Auto - das ist doch kein Problem mehr für dich Freu mich schon auf die Gala, weil da zum einen "nur" prof. Künstler auftreten und vor allem die Leute vorher schon gebucht werden - also keine bösen bösen Leute die einen überreden auf irgendeiner Show zu spielen Hab mir aber keine Tickets für irgendwelche Shows gekauft weil ich da nicht so die Lust drauf habe

• MdW: Cateye

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

ja genau das hab ich vor, nur spiel ich nicht [lexicon]wheelplane[/lexicon] sondern Wallplane,aber in der [lexicon]wallplane[/lexicon] geht es auch in die Cateyes zu kommen. In die horizontalen Cateyes schaff ich es auch schon, mal schauen ob ich die anderen Ideen mal am Montag versuche müsste wohl nur ein wenig mit den Verknotungen aufpassen. Also die Idee mit den horizontalen Cateyes kommt hier her ab 0:25: K33RYwjvxWM

• Pendulum Sammelfred

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

hier nen paar Ideen für Pendulums und 1.5s QOORdkZ-I6U

• Also das war ja mal das schlimmste überhaupt, dass ihr noch nichtmal den Text und das Lied kennt, aber dafür das Publikum

• @Asriel - und jetzt rate mal was wir uns gewundert haben, als man nach links schaut und dort mitsingende Leute sieht Du weißt ja so ungefähr wer da bei uns in der Nähe war

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Ach warum Wenn ich das ganze mal halbwegs bequem hinbekomme, kann ich mal versuchen dazu nen Video zu machen Edit: Also jetzt mal wirklich - dafür braucht man diese Theorie noch nicht wirklich. Ich hab das ganze ja mal versucht zu beschreiben wie es gehen soll - die Anordnung der Felder sind mit dem Numpad einer normalen QWERTZ-Tastatur gleichzusetzen Happy Confusing

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

evtl mal als Idee die ich relativ lustig fand um nen bisschen kranken Kram zu machen mit nem Cateye. Als Pattern haben wir eine 4 [lexicon]Petal[/lexicon] AntispinFlower [lexicon]wallplane[/lexicon] mit [lexicon]opposite[/lexicon] [lexicon]direction[/lexicon] Splittime im Crossmode mit Vertikaler Symmetrie-Achse (Squares 8-6-2-4) Wenn man jetzt anfängt bei den [lexicon]Petal[/lexicon] bei 4 und 6 einen Stop einbaut kann man dort eine Iso-vs-Hor.Cateye spielen. Wenn man wiederum das ganze statt i…

• Fire Eating Kit

WaRr!0r - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@Lupus Da siehst du einfach mal wie unprofessionell du doch in Wirklichkeit bist - noch nichtmals das wunderbare 33 teilige Set - und wenn du auch noch jetzt bestellst bekommst du ein formschönes Streichholz gleich mit dabei Aber jetzt mal nicht so ganz OT: Ich glaube dass es für Anfänger evtl wirklich nett ist vor allem, hast du da auch noch nen 1.Hilfeset mit drin (sieht so aus) was evtl wirklich sinnvoll ist.

• morgen Halle - wer ist dabei?

• Achja eventuell noch was für den Rest hier: Die Albapasser haben auch noch nen paar nette Sachen albapasser.de/photos/select.php?mode=main Ich wollte morgen mal beim diabolotreff nachfragen wie es dort mit Videos ausschaut von der Gala

• Doppelte Threads & Themen

WaRr!0r - - Anregungen und Kritik

Beitrag

@feuerfuenkchen Bitte nicht! Lass es doch so ein kleines chaotisches System sein, weil sonst haben wir hier nachher noch so Debatten wie in der deutschen Wikipedia *gräul* Evtl als Idee - ich weiß nicht ob es sowas für wbb3 gibt, aber bei HoP zum Beispiel gibt es zuerst die Nachfrage wie das Thema heißen soll, und dann wird der Begriff mal kurz an die SuFu weitergegeben damit man dann dort schauen kann ob es eventuell schon andere Themen gibt und wenn nicht kann man selber einfach ein neues Them…

• Zitat von Tom: „Das Jonglierbild von Kira rockt! :bigthumpup:“ und wie! Das ist echt super!

WaRr!0r - - Poi-Moves

Beitrag

Also Cateye geht in fast jeglichen Kombinationen nur Quartertime Vertical und [lexicon]horizontal[/lexicon] müsste ich noch üben und halt noch die quartertime hybrids

• ich meine, dass ein paar Leute vom Diabolotreff die Gala aufgenommen haben, wollte die Woche dort mal nachfragen

• Scheunengeil!

WaRr!0r - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Was hälst du davon wenn du die pachtest? Wäre glatt dabei